Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Galaxy S3 Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

  • 5.552 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S3 Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
BBF-Android

BBF-Android

Experte
Hiiillllfeeee ich habe scheisse gebaut.. Habe das SGS3 es gab heute eine neue Firmware und den cf root kernel. Ich hab das geflasht und jetzt funzt nichts mehr.. bekomm nur den samsung galaxy startbildschirm. ( Ohne ausrufezeichen ) --- Ich komme nur noch in den Downloadmodus, in den Recovery Modus gelange ich nicht mehr, es startet immer Neu.. Ich versuchte die alte Firmware wieder draufzuflashen, aber immernoch keine änderung.. es gibt in zwischenzeit erst 2 firmware via root rom. hat jemand das sgs3 schon gerootet ? Helft mir wenn ja.. anosnten muss ich noch warten .. bis sich was tut im forum..

p.s ich wollte noch eine pit datei draufflashen von dort an hat es nicht mehre funktioniert denke ich mal.. ev. wegen der root partionen.. war ein hacken gesetzt.. man sagt das es dann nicht mehr brauch bar sein könnte.. wenn ein fehler unterlaufen ist ... hoffe ihr könnt mir helfen-

grüsse
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Ich würde Dir empfehlen einfach nochmal nach Anleitung MIT repart flashen.
 
BBF-Android

BBF-Android

Experte
PJF16 schrieb:
hallo danke erstmalgr

habe schon jegliche firmware versucht zu flashen, es bleibt irgendwie im odin hängen... es steht start write, aber von dort an funktioniert nichts mehr... habe die lp8 lp9 versucht beide gehen nicht ... schon richtig in die pda datei anzuhängen?! dann flashen.. :crying:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kiwi1990

kiwi1990

Fortgeschrittenes Mitglied
Genau und dann setz den Haken bei Repartition. Das ist "Repart"!
 
myreality

myreality

Lexikon
Setz ja nicht den Haken bei Repartition wenn du keine PIT eingesetzt hast....

Solange du in den Downloadmode kommst ist alles i.O.
 
klarmacker

klarmacker

Erfahrenes Mitglied
er hat ja versucht die pit zu flashen...

welche pit hast du denn?

hast du eine pit kannst du repart machen sonst killst du alles
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Aber du musst mit repart flashen (aber bitte MIT Pitfile) da du dir anscheinend die Partitionen (da du ja sagst, dass du mit repart geflasht hast und was schief gegangen ist).
 
myreality

myreality

Lexikon
Und bitte ausführlicher schreiben was du gemacht hast - ich weiß du bist aufgeregt- dann kann dir hier auch einfacher geholfen werden ;)

Das Problem ist einfach die Leute sind zu faul um Anleitungen zu lesen, und flashen alles auf gut Glück... Kann ich bei einem 600 € Handy nicht verstehen
 
BBF-Android

BBF-Android

Experte
kiwi1990 schrieb:
Genau und dann setz den Haken bei Repartition. Das ist "Repart"!
wenn ich denn hacken setze --- flasht es dann kommt die meldung FAIL !!! ROT oben !!!

Muss ich da keine Pit datei haben ? Wo und was muss ich wo einsetzen ? Gruss
 
klarmacker

klarmacker

Erfahrenes Mitglied
wo hast du die pit her?
 
BBF-Android

BBF-Android

Experte
klarmacker schrieb:
er hat ja versucht die pit zu flashen...

welche pit hast du denn?

hast du eine pit kannst du repart machen sonst killst du alles
hallo danke für deine antwort --- also ich habe da mal eine pit datei heruntergeladen im internet die 4 pit dateien besitzt, dann habe ich einfach eine genommen und draufgeflasht, und von dort an hat nichts mehr funktioniert..

ich habe bisher keine pit datei mehr angefasst, oder überhaupt angeschaut, weil das teil mein 600.- handy zerschrottet hat :mad:

wie kann ich es einfach normal zurück setzen ??? ich möchte es sogerne wieder bennutzten... mein gedanke war schon das teil einzuschicken und die reparatur kosten einefach zu übernehmen :razz:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:00 Uhr wurde um 14:01 Uhr ergänzt:

Android-SGS schrieb:

kenne ich schon... habe lange das sgs2 gehabt, ich kenne mich eignedlich so ein bisschen aus mit dem flashen .. aussert dieser pit dateien nicht ...
:drool::scared::scared::scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:01 Uhr wurde um 14:02 Uhr ergänzt:

klarmacker schrieb:
wo hast du die pit her?

frag mich nicht ... ich habe einbisschen gegooglet und dann diese heruntergeladen weill ich dachte ich kann es damit rooten ... -.-

falsche gedacht :cursing:
 
myreality

myreality

Lexikon
Es geht also garnichts mehr? Kein Downloadmode etc..?

Dann herzlichen Glückwunsch du hast den ersten S III Brick der Welt :sad:

Ist ja auch nicht so das in der Anleitung extra stand: Benutzt keine PIT File und klickt auch nicht auf Re-Partition (mögliche Brick-Gefahr)
 
B

boardmaster2009

Gast
Eine von 4 .pit-Dateien hilft nicht wirklich weiter…

Kann es sein, dass Du eine .pit des S2 genommen hast, wenn es so ein Package war ?


Wie genau hieß die .pit-Datei denn ? Das musst Du doch noch wissen :confused2:

Sorry, aber das einen Tag alte S3 einfach mal mit "irgendeiner von 4 .pit-Dateien aus dem Internet" zu flashen...
 
BBF-Android

BBF-Android

Experte
Android-SGS schrieb:
Es geht also garnichts mehr? Kein Downloadmode etc..?

Dann herzlichen Glückwunsch du hast den ersten S III Brick der Welt :sad:

Ist ja auch nicht so das in der Anleitung extra stand: Benutzt keine PIT File und klickt auch nicht auf Re-Partition (mögliche Brick-Gefahr)

Hallo Doch ich komme in den Downloadmode, einfach nicht mehr in den recovery mode..

ich kann noch flashen aber bei odin setzt es aus, oder ich habe die falsche datei... sollte ich keine komplette dateien haben Modem Phone PDA und PiT ???? wo finde ich die ???
 
Hamst0r

Hamst0r

Experte
Nichts gegen dich, aber MAN. Wie kannst du denn irgendwas auf dein Gerät flashen ohne vorher zu lesen ob es bei anderen funktioniniert hat? Alter Schwede! Hast du mal versucht ne 3-teilige mit pit zu flashen? oder gibt es so ein pack noch nicht fürs s3? Man ich will mitreden können -.-+
 
B

boardmaster2009

Gast
Es geht genau so los wie im S2-Forum hier, macht jetzt schon keinen Spaß mehr :crying:

Es wird ohne auch nur einen Funken Ahnung zu haben einfach wild drauf losgeflasht !

Android-SGS, wenn Du ihm noch helfen magst, bitte…Ich bin raus hier...
 
BBF-Android

BBF-Android

Experte
Hamst0r schrieb:
Nichts gegen dich, aber MAN. Wie kannst du denn irgendwas auf dein Gerät flashen ohne vorher zu lesen ob es bei anderen funktioniniert hat? Alter Schwede! Hast du mal versucht ne 3-teilige mit pit zu flashen? oder gibt es so ein pack noch nicht fürs s3? Man ich will mitreden können -.-+

Ja MAN ;D ich war wircklick bisschen zu doof für diese Pit datei, ich finde eben keine 3 teilige ohne MIT dieser Pit Datei.. Wenn jemand was weis bitte Posten ...

Bin so richtiog Verwirrt... hoffe von herzen meines SGS3 das es nicht gebreakt ist ... ;:)cursing:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:10 Uhr wurde um 14:11 Uhr ergänzt:

boardmaster2009 schrieb:
Es geht genau so los wie im S2-Forum hier, macht jetzt schon keinen Spaß mehr :crying:

Es wird ohne auch nur einen Funken Ahnung zu haben einfach wild drauf losgeflasht !

Android-SGS, wenn Du ihm noch helfen magst, bitte…Ich bin raus hier...

ja super danke ....:scared:
 
klarmacker

klarmacker

Erfahrenes Mitglied
so dann teste die pit mal durch...

eins wird passen... siehe anhang
 

Anhänge

  • Flashprogramm Samsung I9300 + Pit.zip
    473,4 KB Aufrufe: 848
Ähnliche Themen - Galaxy S3 Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS Antworten Datum
9
7