Galaxy S3 Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

gerimsgs3 schrieb:
Hallo Doch ich komme in den Downloadmode, einfach nicht mehr in den recovery mode..

ich kann noch flashen aber bei odin setzt es aus, oder ich habe die falsche datei... sollte ich keine komplette dateien haben Modem Phone PDA und PiT ???? wo finde ich die ???

Also wenn du in den Downloadmode noch kommst, dann ist das ganze garnicht mal so schlimm.

Ob es eine 3 teilige gibt weiss ich jetzt auch nicht :confused2:
Aber versuch doch die einteilige normal nach Anleitung zu flashen
 
aber die frage : kein Garantiefall ? :D :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die mx oder die 29

sonst musst du warten hehe
 
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android
Schon geil, man hat sich ewig drauf gefreut und kaum hat man es, zerflasht man es, weil man keine Ahnung von der Materie hat :D
 
  • Danke
Reaktionen: Catwoman44, judgetom, Molli70 und 6 andere
hei leute also ich habe es veruscht zu flashen mit der pit datei und die pda LE8, bei odin steht einfach Start Write, also schreiben, und bei dem Sgs3 hat es einen blauen balken, der sich normalerweise aufüllt und der ist immer voll, von dort geht nichts mehr, also odin arbeitet noch aber trotzdem macht er nichts--------was kann das sein ????
 
Wenn Du MIT .pit-Datei flashst, musst Du Re-Partition anhaken und Du brauchst zwingend eine 3-teilige Firmware, sonst kannst Du auf Start drücken, bis die Maus explodiert :blink:
 
klarmacker schrieb:
die mx oder die 29

sonst musst du warten hehe


hey kumpel du bist der beste... es war diese pit datei... es flasht gerade alles ... Suuuuuper .... Du bist der beste :D danke LEutes :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::D:D:D:D:D:D:D:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:35 Uhr wurde um 14:35 Uhr ergänzt:

Ich habs geschaft Leute .... Ihr seit die besten ...

Danke sehr für eure Hilfe ...
 
Tja Dummheit wird nicht immer bestraft :D
 
  • Danke
Reaktionen: Oebbler
Mehr Glück als Verstand :D
 
  • Danke
Reaktionen: Oebbler
gerimsgs3 schrieb:
hey kumpel du bist der beste... es war diese pit datei... es flasht gerade alles ... Suuuuuper .... Du bist der beste :D danke LEutes :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::D:D:D:D:D:D:D:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:35 Uhr wurde um 14:35 Uhr ergänzt:

Ich habs geschaft Leute .... Ihr seit die besten ...

Danke sehr für eure Hilfe ...

Willst du noch mal versuchen dein S3 zu killen :D
 
Meinst der nächste Thread wird noch lustiger ? :D
 
Also ich habe ein Odin Paket wo auch mehrere PIT Files drin sind nur welches man nun genau nehmen soll ist nicht mal mir klar und ich ich kenne mich eigentlich aus beim flashen. Gibt es außerdem eine 3teilige schon denn ich habe bis jetzt nur einteilige gefunden. Ich habe schon paar mal geflasht aber immer ohne PIT da es ja keine 3teilige gibt. Problem bei mir ist aktuell, egal was ich auch flashe ich bekomme einen fc bei denn meisten Apps gleich nach der Installation. Von daher irgendwas stimmt nicht. Entweder wird kein richtiger Wipe gemacht was ich glaube denn sonst müsste es ja gehen. CWM habe ich auch keines mehr um mein Backup zurück spielen zu können und der Link zu dem CWM Kernel bei XDA ist weg. Kann mir denn wer mal bitte hochladen damit ich wieder CWM habe. Und wenn es eine 3 teilige gibt dann bitte dazu auch einen Link.

Edit: Link gefunden für denn Kernel mit CWM. Mal das Backup zurück spielen und warten bis eine 3 teilige kommt mit dem richtigen Pit file damit ich mal alles neu machen kann denn wie erwähnt der Full Wipe macht wohl nicht das was er soll.
 

Anhänge

  • 2012-05-31_152121.png
    2012-05-31_152121.png
    3,1 KB · Aufrufe: 1.851
Zuletzt bearbeitet:
Mist ich kann mein Backup nicht zurück flashen. Bekomme diesen Fehler:

Error while restoring /data!.

Na schöner mist. Neue Firmware flashen kann ich auch nicht da ich ständig einen FC bei einer App habe und jetzt geht mein Backup auch nicht. Man bekomme die Kriese jetzt. Gibt es denn nun eine 3 teilige oder nicht denn die 1 teiligen sind alle keine full wipe Roms.
 
schau doch oben. suche im board usw.
Du hast dich gestern noch bedankt. ohne sinn
 
@Scoty

ich glaube muss du paar Tage warten auf 3 teilige

Edit: versuch mal interne Speicher komplett formatieren und dann noch mal mit Pit flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll. Ka warum das mist Backup nun nicht mehr geht. Habe es erst heute neu angelegt. Komisch ist wenn ich das Rom neu flashe das auch geht über Odin nur ich bekomme ständig denn selben fc in der Nachricht (sms) und in der SMemo. Werde jetzt nochmal das Backup probieren und wenn das ned geht muss ich halt damit leben das ich keine SMS mehr senden oder empfangen kann aber der rest geht zumindest dann hoffentlich.

Bedankt heist aber nicht das es deswegen eine 3 teilige ist denn es ist wie auch bei der 8er und denn anderen eine 1 teilige.


Edit: Auch beim 2. mal ging das Backup wieder nicht. Na super.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
331
hagex
hagex
W
Antworten
0
Aufrufe
347
willi19
W
W
Antworten
4
Aufrufe
853
willi19
W
Zurück
Oben Unten