S3 hängt beim booten

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
huzein schrieb:
Aber was die EFS mit dem Booten zu tun hat, hast du immernoch nicht geschrieben. Hast wohl selbst keine Ahnung ;)
nichts. wer hat gefragt?

Das ist ja ein lustiger Umgangston hier...Warum wird sich recht schnell persönlich angemacht und das Problem des Erstellers aus den Augen verloren? Man hat das Gefühl, dass es vor allem darum geht, wer hier die meiste Ahnung hat...

• Danke
Reaktionen: Icedsoul und Rob2222
problem, ein nicht-bootfähiges gerät auf ebay erstanden zu haben?

dafür braucht's 'nen thread auf android-hilfe, gewiss.

@Ezztok:

Wenn Du dem Verkäufer nicht auf den Hut steigen und das S3 behalten willst, flashe erst mal eine Stock-Firmware (z.b. die UK XXEMB5) mit Odin, wie hier beschrieben:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-galaxy-siii-flashen.html[/OFFURL]

Danach machst Du ein Werkreset (Wipe Data) aus dem Recovery und schaust, ob das S3 bootet.

Dann schauen wir weiter.

Gruß
Rob

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ich bin mit der Geschwindigkeit meinew s3 eigentlich sehr zufrieden. Aber das aufrufen meiner Kontakte oder wenn ich halt n anruf tätigen möchte hat es von Anfang an immer etwas länger gedauert.-denke keine 5 sek. Aber schon ne ecke länger als andere Anwendungen.
Aber zu meinem Problem.
Habe mein s3 gerade neu hochgefahren und es kam kurz ne Fehlermeldung. Irgendwas mit
System Reboot und noch was von log. oder so und. Meine Frage wo finde ich solche log Dateien über Fehlermeldungen?
Danke für die Hilfen.

Zurück
Oben Unten