S3 Kaputt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Speedcaster

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, ich habe ein sehr großes Problem. Und zwar hatte ich eine Rom auf mein s3 geflasht die am Anfang sehr gut lief, dann jeddoch öfter mal fachsen machte, somit wollte ich mir die Stock rom flashen. Seit der Rom nimmt mein Pc das s3 nur noch so halb an, es wird in Kies sogar garnicht mehr erkannt. Als ich die Stock flashen wollte hat er mir "fail" angezeigt. Ich wollte das Handy starten und nen Factory Reset durchführen, doch dann kam diese Meldung:
GU24f.jpg

Kann man da noch was retten?
Ich merke nochmals an, Kies nimmt das Handy NICHT mehr an.
 
Hallo,

und herzlich willkommen im Forum !

Wenn du dir deinen eigenen Beitrag einmal näher betrachtest, so wirst du feststellen, dass da der Inhalt (das wichtige) fehlt.

Welche ROM hatttest du vorher installiert ?

Welche Stock ROM hast du jetzt installiert ?

Poste bitte das Ergebnis von :

*#1234#
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann das Ergebnis von *#1234# nicht posten, da ich nicht mehr in mein Handy rein komme. Ich hatte die Rom "Resurrection Remix" installiert. Ich wollte die neue (4.3) Stock flashen.
 
Boote in die Recovery und setze dort auf Factory Reset (Werkseinstellungen).

Dann müsste eigentlich das Smartphone wieder durchbooten (wenn nicht alles versaut ist).
 
Nichtmal das ist Möglich, Download Mode only. (Wenn ich vol+, home-button und power button drücke, kommt die selbe Meldung wie oben als Bild dazugeschickt.)
 
Ich weiß, wie man eine Firmware flasht.
Doch seit der Rom habe ich beim flash versuchen immer folgendes problem:
7qjcB.png

"SetupConnection.." ne Weile und dann.. Fail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Download der ROM vielleicht defekt?
 
Da das Problem ja beim Updaten mit Kies passiert ist, dürfte das ganze ein Garantiefall sein.
 
Ich habe jetzt 3 verschiedene Stock Roms versucht. Die, die mir oben vorgeschlagen wurde und die neue 4.3er einmal mit und einmal ohne pre-root.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:53 Uhr wurde um 18:55 Uhr ergänzt:

Ich glaube nicht, dass die Garantie da was nützt:
"Custom Binary Download: Yes (9 Counts)"
"System Status: Custom"

Der ursprüngliche Beitrag von 18:55 Uhr wurde um 20:02 Uhr ergänzt:

Jemand ne Idee?
 
Oh mein Gott, LEUTE!! Es tut sich was aufm Handy!! ICH SEHE NEN LADE BALKEN IM DOWNLOAD MODUS!!! <3

Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 20:34 Uhr ergänzt:

7qra8.png


Der ursprüngliche Beitrag von 20:34 Uhr wurde um 20:40 Uhr ergänzt:

Ich habe meinen Pc einfach neugestartet :X
Es lebt wieder!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Recovery --> Factory Reset...
 
Danke für alles! Ihr seid die besten <3

Der ursprüngliche Beitrag von 20:47 Uhr wurde um 20:47 Uhr ergänzt:

Bin ich von selbst draufgekommen ;D
 
Ihr seid die besten

Der Dank ist lediglich an bitstopfen zu richten.

Ein letzter Rat sei erlaubt :

Zukünftig regelmässig ein Nandroid-Backup fertigen. Das spart Zeit und Nerven.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Mach' ich. Danke^^
 
Da alles geklärt ist, mache ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
347
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
781
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten