S3 Kaputt?

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S3 Kaputt? im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Speedcaster

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ich habe ein sehr großes Problem. Und zwar hatte ich eine Rom auf mein s3 geflasht die am Anfang sehr gut lief, dann jeddoch öfter mal fachsen machte, somit wollte ich mir die Stock rom flashen. Seit der Rom nimmt mein Pc das s3 nur noch so halb an, es wird in Kies sogar garnicht mehr erkannt. Als ich die Stock flashen wollte hat er mir "fail" angezeigt. Ich wollte das Handy starten und nen Factory Reset durchführen, doch dann kam diese Meldung:

Kann man da noch was retten?
Ich merke nochmals an, Kies nimmt das Handy NICHT mehr an.
 
D

Derol

Gast
Hallo,

und herzlich willkommen im Forum !

Wenn du dir deinen eigenen Beitrag einmal näher betrachtest, so wirst du feststellen, dass da der Inhalt (das wichtige) fehlt.

Welche ROM hatttest du vorher installiert ?

Welche Stock ROM hast du jetzt installiert ?

Poste bitte das Ergebnis von :

*#1234#
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Speedcaster

Ambitioniertes Mitglied
Ich kann das Ergebnis von *#1234# nicht posten, da ich nicht mehr in mein Handy rein komme. Ich hatte die Rom "Resurrection Remix" installiert. Ich wollte die neue (4.3) Stock flashen.
 
D

Derol

Gast
Boote in die Recovery und setze dort auf Factory Reset (Werkseinstellungen).

Dann müsste eigentlich das Smartphone wieder durchbooten (wenn nicht alles versaut ist).
 
S

Speedcaster

Ambitioniertes Mitglied
Nichtmal das ist Möglich, Download Mode only. (Wenn ich vol+, home-button und power button drücke, kommt die selbe Meldung wie oben als Bild dazugeschickt.)
 
S

Speedcaster

Ambitioniertes Mitglied
Ich weiß, wie man eine Firmware flasht.
Doch seit der Rom habe ich beim flash versuchen immer folgendes problem:

"SetupConnection.." ne Weile und dann.. Fail.
 
Zuletzt bearbeitet:
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Ist der Download der ROM vielleicht defekt?
 
ThatGangsta

ThatGangsta

Experte
Da das Problem ja beim Updaten mit Kies passiert ist, dürfte das ganze ein Garantiefall sein.
 
S

Speedcaster

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe jetzt 3 verschiedene Stock Roms versucht. Die, die mir oben vorgeschlagen wurde und die neue 4.3er einmal mit und einmal ohne pre-root.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:53 Uhr wurde um 18:55 Uhr ergänzt:

Ich glaube nicht, dass die Garantie da was nützt:
"Custom Binary Download: Yes (9 Counts)"
"System Status: Custom"

Der ursprüngliche Beitrag von 18:55 Uhr wurde um 20:02 Uhr ergänzt:

Jemand ne Idee?
 
S

Speedcaster

Ambitioniertes Mitglied
Oh mein Gott, LEUTE!! Es tut sich was aufm Handy!! ICH SEHE NEN LADE BALKEN IM DOWNLOAD MODUS!!! <3

Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 20:34 Uhr ergänzt:



Der ursprüngliche Beitrag von 20:34 Uhr wurde um 20:40 Uhr ergänzt:

Ich habe meinen Pc einfach neugestartet :X
Es lebt wieder!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Derol

Gast
Recovery --> Factory Reset...
 
S

Speedcaster

Ambitioniertes Mitglied
Danke für alles! Ihr seid die besten <3

Der ursprüngliche Beitrag von 20:47 Uhr wurde um 20:47 Uhr ergänzt:

Bin ich von selbst draufgekommen ;D
 
D

Derol

Gast
Ihr seid die besten
Der Dank ist lediglich an bitstopfen zu richten.

Ein letzter Rat sei erlaubt :

Zukünftig regelmässig ein Nandroid-Backup fertigen. Das spart Zeit und Nerven.
 
S

Speedcaster

Ambitioniertes Mitglied
Mach' ich. Danke^^
 
D

Derol

Gast
Da alles geklärt ist, mache ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.