s3 komische Geräusche kein ton BPM Anzahl herunter gedreht Bluetooth Lautsprecher ge

unitune

unitune

Neues Mitglied
1
Hallo
Ich habe seit länngeren das problem das mein s3 keinen pieps von sich gibt. Aber das ist nicht alles ... Fangen wirnvon vorne an. Mein s3 sollte bald 3 Jahre alt sein. Ich habe cyanogenmod drauf und bin eigentlich voll zufrieden doch vor zwei monaten begannen die sound Probleme als erstes wurden bei Songs die ich sowohl über den Lautsprecher als auch über Kopfhörer gehört habe VERLANGSAMT also die BPM Anzahl heruntergedreht... Nervt total .. Danach wechselte ich auf ein anderer handy doch ich wechselte bald zurück doch siehe da !? Das s3 funktioniert wieder jedoch nur 1. Tag lang... Und dazu genommen sind das jetzt gar kein sound mehr kommt ! Nichts nada niente... Aber einmal am tag kommen richtig laute geräusche vom Lautsprecher komische verzerrte ich kanns nicht veschreiben... Jedenfalls richtig laut (ohren zuhalten) naja hier sind wir nun ... ABER jetzt kommt das lustige natürlich geht telefonieren whatsapp sprachnachrichten (in beide richtungen) wecker und was weis ich alles nicht NICHT aber über einen bluetooth lautsprecher schon :confused2:Natürlich keine garantie mehr ...:confused2:

Naja helft mir bitte :/
 
Könnte ein Virus sein. Setzte mal das Smartphone zurück also Wipe alles was du wipen kannst im Recovery. Überprüf eventuel alle daten mit einem Antivir Programm die du auf dem Smartphone besitzt. Das hört sich so an, als hättest du das Gleiche gemacht wie ich damals vor 2 jahren. Und zwar eine App ausversehen installiert, die das System Beschreiben. Sollte nach dem zurück setzten das Problem immernoch Bestehen, so musst du die ROM neu aufsetzten, da sich der Virus dann ins system Geschrieben hat.

Sollte dennoch alles nicht Helfen, so kannst du über ADB mit einem Linux in den Partitionen mit richtigen Daten wieder ersetzten, meiner meinung nach zu viel arbeit, aber wenn dir dein Smartphone wichtig ist, dann solltest du nichts unversucht lassen. Ansonsten einfach neues Smartphone ^^
 
AeroxLinuxTobi schrieb:
Könnte ein Virus sein
glaub ich persönlich erstmal überhaupt nicht. Abgesehen davon, dass ein Wipe durchaus auch mal sinnvoll sein kann, Fehlersuche bitte in dieser Reihenfolge:
1.) https://www.android-hilfe.de/forum/...-4-4-4-offizieller-cyanogenmod-11.509561.html
2.) Hardware?: https://www.android-hilfe.de/werkstatt-forum/
Alles bitte mit dem Wissen aus diesem Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...iren-programm-fuer-android-noetig.164612.html im Hinterkopf ;).
Gruß von hagex
 
@AeroxLinuxTobi hab ich alles schon gemacht also von cyaogenmod 10.xx auf 11 z.B
@hagex hab ein antivirenprogramm hab mir bei kaspersky android damals bei meinen pc dazugekauft läuft toll hat aber auch noch nie was gefunden naja

ABER jetzt kommt das allerbeste seit gestern am Abend ca.11 uhr wo ich unabsichtlich auf eine sprachnotitz getoucht habe geht wida alles normal...
also für mich fangt das rätseln erst jetzt wieder an .... und nein ich hatte die lautstärke nicht uaf 0% die ganze zeit ....
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
381
hagex
hagex
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
377
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
370
willi19
W
Zurück
Oben Unten