S3 Ladefehler geht nicht mehr an !?!?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Driller61

Neues Mitglied
0
Unzwar hat mein Handy aufgehört zu laden ! Autoladekabel - 2 Verschiedene Ladegeräte ausprobiert !! Es wird angezeigt das es lädt aber nach einer Stunde hatte ich immer noch 2% dann hab ich es ausgehen lassen & nun zeigt es mir diesen Schwarzen Bildschirm mit der Batterie an (das es lädt) aber nach weiteren 30minuten geht es jetzt immer noch nicht an! Rote LED Lampe oben leuchtet auch.. Garantie hab ich noch aber würde es gerne leichter hinbekommen :glare:

Der ursprüngliche Beitrag 16.10.2012 von 23:37 Uhr wurde 17.10.2012 um 00:01 Uhr ergänzt:

Jetzt ist die Scheisse angegangen aber hängt wieder auf 2% steigt nicht..:cursing:

Schon mal Akku raus genommen und wieder rein getan?

taper di tap von meinem Galaxy S5 ;-)

Es ist an! Es lädt ! ABEER.. es lädt pro stunde 3-5% !? Zuvor hat es in 2-3Stunden 100% geladen lädt sehr sehr langsam an 3 verschiedenen Ladegeräten. Ich hab das Original Ladegerät ausprobiert (Adapter mit USB Anschluss) ein direkte Verbindung mit einem Akku ohne USB & mit einem Nokia Ladegerät am besten lädt das Nokia Ladegerät !? Aber auch nicht wirklich gut.. !? Lädt aber sehr langsam!?:bored:

Mache hier mal zu, bitte im genannten Thread von Rob2222 weiter machen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten