H
Hund007
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
seit heute lädt mein S3 im Wlan andauernd irgendwas runter.(nicht bei einer mobilen Verbindung)
Ich habe heute ein Samsung Konto erstellt, daraufhin wurde ich gefragt ob ich das Konto Synchronisieren will und da habe ich ja gesagt und seid dem ist das so... Daraufhin habe ich die Synchronisation vom Samsung Konto ausgeschaltet, was aber nichts gebracht hat.
My Data Manager sagt, das ich allein heute schon 528 MB runtergeladen habe!
Ich weiß leider nicht mehr weiter....
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Schon mal vielen Dank!
Gruß Hund
seit heute lädt mein S3 im Wlan andauernd irgendwas runter.(nicht bei einer mobilen Verbindung)
Ich habe heute ein Samsung Konto erstellt, daraufhin wurde ich gefragt ob ich das Konto Synchronisieren will und da habe ich ja gesagt und seid dem ist das so... Daraufhin habe ich die Synchronisation vom Samsung Konto ausgeschaltet, was aber nichts gebracht hat.
My Data Manager sagt, das ich allein heute schon 528 MB runtergeladen habe!
Ich weiß leider nicht mehr weiter....
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Schon mal vielen Dank!
Gruß Hund