S3 lädt im Wlan andauerend irgendwas runter

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hund007

Neues Mitglied
1
Hallo,
seit heute lädt mein S3 im Wlan andauernd irgendwas runter.(nicht bei einer mobilen Verbindung)
Ich habe heute ein Samsung Konto erstellt, daraufhin wurde ich gefragt ob ich das Konto Synchronisieren will und da habe ich ja gesagt und seid dem ist das so... Daraufhin habe ich die Synchronisation vom Samsung Konto ausgeschaltet, was aber nichts gebracht hat.
My Data Manager sagt, das ich allein heute schon 528 MB runtergeladen habe!

Ich weiß leider nicht mehr weiter....
Hoffe ihr könnt mir helfen!

Schon mal vielen Dank!
Gruß Hund

Einstellungen - -> Datennutzung ––> WLAN
Da solltest du den Übeltäter finden
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

lol es ist YouTube mit 477 MB was ist den da los?

Evtl. hast Du in den Einstellungen der Youtube App "vorab laden" aktiviert.

nein habe ich schon nach geschaut^^

Wenns dich stört vielleicht mal HD aus und schlechtere Qualität hinnehmen aber mich würde es nicht stören

rNoel schrieb:
Wenns dich stört vielleicht mal HD aus und schlechtere Qualität hinnehmen aber mich würde es nicht stören

was hat das damit zu tun? ich habe heute in der früh also so um 10 Uhr was auf YouTube geschaut und seid dem lädt der was runter....

lösch mal von der Youtube app den Cache (Einstellungen --> Anwendungsmanager --> Datnelöschen + Cache leeren)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

r0b schrieb:
lösch mal von der Youtube app den Cache (Einstellungen --> Anwendungsmanager --> Datnelöschen + Cache leeren)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

habe ich mal gemacht aber er lädt immer noch was runter -.- und das komische bei Datennutzung verbraucht keine Abb mehr also bei YouTube bleibt es bei 477 MB und die anderen Apps bewegen sich auch nicht also die bleiben alle da wo die sind

Vielleicht mal Youtube komplett entfernen und wieder neu installieren wenn sie es nicht schon gemacht haben.

copterx schrieb:
Vielleicht mal Youtube komplett entfernen und wieder neu installieren wenn sie es nicht schon gemacht haben.

geht ja leider ist :D ist von Samsung drauf gemacht worden oder so^^ auf jeden fall kann ich den kak nicht entfernen

Falls dir Rooten nichts ausmacht:
- mit CF-Root 6.4 rooten
- YouTube App löschen (Titanium Backup, ROM Toolbox)
- YouTUbe App neuladen
Anleitung zum Rooten findest zu z.B. hier.

Rooten will ich eigentlich nicht weil das Handy ist ganz neu und das ist mein erstes Android Handy gebunden mit einem zwei Jahres Verlag deswegen ist mir das ein bisschen zu gefährlich...

Resetten?
Eventuell mit ein bisschen Arbeit verbunden.

Naja da warte ich lieber noch ein paar Tage / Wochen vielleicht geht's ja aufeinander wieder weg ist ja auch einfach so gekommen ;D

Einfach so komt nie irgendwas - nicht mal das Wetter... .

Hund007 schrieb:
habe ich mal gemacht aber er lädt immer noch was runter -.- und das komische bei Datennutzung verbraucht keine Abb mehr also bei YouTube bleibt es bei 477 MB und die anderen Apps bewegen sich auch nicht also die bleiben alle da wo die sind
Zusätzlich noch über Einstellungen – Standortdienste - alles deaktivieren, auch mal über Einstellungen – Datennutzung- (trotz WLan) Mobildatenbegrenzung aktivieren (fiktiver Wert) und bei Google –Dienste, You Tube und bei Ähnlichem, Hintergrunddaten einschränken mit dem grünen Haken versehen. Manchmal läuft trotz WLan doch noch etwas über Mobil Netz. Viel Erfolg

Wenn was hängt hilft oft auch ein einfacher Neustart. :) Vielleicht hilfts ja ;)

hatte ich vor paar tagen auch, legt sich wieder, nach reboot des phones :) seither nicht mehr. :thumbup:

Zurück
Oben Unten