S3 Multitasking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

s3fan

Erfahrenes Mitglied
83
Mir fällt immer wieder auf, dass es scheinbar Probleme beim Multitasking gibt.

Gestern wollte ich mich auf einer Website einloggen. Due Zugangsdaten hatte ich in einer Datei gespeichert. Ich öffnete die Datei in einem Editor, kopierte den Login und fügte diese Daten im Browser unter Login ein. Dann zurück zum Editor und das Passwort kopiert, zurück zum Browser, um dieses dort einzufügen. Die Seite wurde jetzt im Browser komplett neu geladen und due zuvor eingefügten Daten unter Login waren weg.

Ich habe das mit Chrome nd auch dem Stockbrowser probiert. Leider ging das nicht.

Hat jemand eine Idee, woran das liegt?

Das S3 sollte doch in der Lage sein mehrere Anwendungen im Speicher zu halten, bzw. falls nicht, diese auslagern und den Inhalt von dort neu laden können.

Viele Grüße und Dank!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Passende links wurden gepostet, daher geschlossen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 4 Beta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
308
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
279
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
729
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten