s3 nach flash kein empfang mehr

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hatecrimes

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo
ich bräuchte dringend hilfe und zwar habe ich mir heute ein gebrauchtes s3 gekauft bei dem wie ich später bemerkt habe der handy empfang nicht funktioniert habe hinterher mal nachgeschaut und es war jelly bean drauf allerdings geflasht da es am 15.10 draufgespielt wurde habe jetzt eine stock rom aufgespielt (I9300XXALE8_I9300DBTALE5_DBT)aber leider vergebens was kann ich jetzt tun habe bei google usw keine vernümpftigen antworten auf mein problem gefunden bitte dringends um hilfe

Wie du hast keinen Empfang?
SIM-Karte überprüft?
APN´s gecheckt?

Ich Hoffe, es ist nicht so wie ich vermute, Hier zum Thema "Vorführgerät"

Tippe *#06# ins Gerät und überprüfe die IMEI-Nr.

Wenn die IMEI ähnlich dieser ist 004999010640000 oder 004999210550000, dann ist das die sogenannte Entwickler-IMEI.

Wenn dies Nicht der Fall ist, Simkarten Problem oder die Modem Firmware ist nicht für das Netz geeignet..

Hatte das Gerät von Anfang an kein Empfang oder erst nach dem flashen?

Schon davor: Entweder war es defekt oder nur eine Testunit (Aussteller) !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

ja es hat folgende imei 004999010640000/01 und was heißt das jetzt für mich ? oO

Pech!

Du bist Opfer eines Betrügers, um es milde auszudrücken..

hat mit der SIM nix zutun weil bei meinem anderen s3 wird mir auch ohne SIM Empfang angezeigt habe aber auch meine Standard SIM ausprobiert ob es ein vorführen Gerät war weiß ich nicht habe es privat übers Internet bestellt

Der ursprüngliche Beitrag von 20:13 Uhr wurde um 20:14 Uhr ergänzt:

Mh wlan usw funktioniert aber

Telefonieren kannst Du aber vergessen, da kein GSM-Modul

Ein weiterführender Thread wurde ja bereits im dritten Beitrag verlinkt. Aber mehr als versuchen zu reklamieren bleibt ohnehin nicht. Von daher mache ich hier auch zu.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Atlantis66
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten