s3 probleme mit der internetverbindung

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja aber in diesem Gebäude hallte ich mich den ganzen Tag auf;-)
werd mir andere karte holen aber trotzdem beim s2 geht es und beim s3 nicht....im allgemeinen bin ich was den Empfang beim s3 betrifft sehr unzufrieden....naja trotzdem allen euch ein danke

Ich hätte mir an deiner stelle schon lang nen adapter geholt. Die kosten doch nur 2-5 Euro. Und hätte, wie ich ganz am anfang geschrieben hab, probiert, ob es an der Karte liegt. Ist die einfachste lösung.
Wenn du das gerät zur reparatur bringst, brauchst eh nen adapter falls du kein s3 ersatzgerät bekommst...

Ich habe das gleiche Problem. Man merkt es kaum und plötzlich ist die Verbindung wlan wie umts etc. weg. Erst durch ein aus- und wieder einschalten kann ich wieder das S3 verbinden.
Habe keinen rot drauf und noch 4.0.4.
Ich glaube, dass das Problem etwas mit dem Musikhören zu tun hat. Nur wenn das vorher statt gefunden hat, treten die Probleme auf. Ansonsten passiert tagelang nichts...

Bevor Du Dir eine andere Karte holst:
Versuch es doch mal mit einer Karte eines anderen Netzanbieters --> anderer Frequenzbereich. Kannst Du wirklich definitiv ausschliessen, das in dem Gebäude keine elektronischen Geräte arbeiten, die u.U. durch irgendwelche (ungewollte) Ausstrahlungen den Empfänger des S3 dichtmachen?
mfg dk4ry

Zurück
Oben Unten