S3 vergleichbar mit Huawei P6

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jerry22

Neues Mitglied
5
hey leutz

Meine kollege hat das P6 in weiss und bietet es mir zum tausch gegen mein Samsung S3 an. Mir gefällt das Huawei design wirklich gut. Aber nachdem ich einige Berichte gelesen habe ist die Kamera bei weitem nicht so gut wie die vom S3. Grundsätzlich bin ich mit dem S3 zufrieden allerdings geällt mir die TocuWiz nicht. DAs ganze Plastik macht auch nicht soo viel her.
Performance ist aber nach wie vor super. Klar das beim Huawei bisschen abstriche hierbei zu machen sind aber wieweit?
Kann jemand schon von einem persönlichen Vergleich berichten?
Für mich ist das schon etwas ungewohnt. Höre schon täglich musik auf dem weg zur arbeit mit dem handy...

danke

TouchWiz ist doch egal hau ne custom rom drauf und fertig und das mit dem billig es gibt doch genug akkudeckel usw.

Die kamera ist wohl recht gut, das P6 ist auch recht schmal und 2gb arbeitsspeicher sind nicht zu verachten. Von der leistung nehmen sich beide nix. Dafür hat das samsung aber mehr flashspeicher, der akku hàlt wesentlich länger ist dazu noch wechselbar und die oberfläche von huawei ist auch nichts für jeden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten