Huawei P6 vs. Samsung S3

J

Jerry22

Neues Mitglied
5
hey leutz

Meine kollege hat das P6 in weiss und bietet es mir zum tausch gegen mein Samsung S3 an. Mir gefällt das Huawei design wirklich gut. Aber nachdem ich einige Berichte gelesen habe ist die Kamera bei weitem nicht so gut wie die vom S3. Erfahrungen?
Wie sehr stört der seitliche Klinkenstecker eingang wirklich?
Für mich ist das schon etwas ungewohnt. Höre schon täglich musik auf dem weg zur arbeit mit dem handy...


danke
 
der stecker an der seite ist ideal wenn du abgeknickte kopfhörer hast. die frontcam ist mit 5 megapixel unschlagbar, die 8 megapixel rückkamera macht sehr gute fotos, besonders bei schlechteren lichtverhältnissen sieht man viel.
weit bessere cam, als z.b. die vom htc sensation.

hoffe, ich konnte dir helfen.
eine frage noch: wie ist das gaming auf dem s3?
 
danke do rammel.
Okay meine haben auch ein abgeknickten stecker. Habe bei der Frontcam gehört, dass ein Weitwinkel viel besser gewesen wäre(ist das ein wirklicher nachteil )?
Hast du denn auch erfahrungen im direkten vergleich sprich mal das S3 besessen oder jemanden im Bekanntenkreis der das hat und ihr verglichen habt?
Gaming auf dem S3 ist wirklich sehr gut. Habe hier noch ein Nexus 7 (2012) rumliegen das kommt nicht mit. auf dem S3 so gut wie alle spiele ruckelfrei und das displayist gut scharf. Problem ist bisschen, dass mir das p6 in weiss fast gar nicht gefällt ich würde tauschen wenn es das schwarze wäre aber so hab ich echt bedenken...
 
habs in schwarz.. die frontcam brauch keine verbessrrungen, sie ist echt gut. die back cam stellt farben nicht so 100% korrekt dar, aber nur bei schlechten licht. sonst ist sie sehr gut:)
kannst du asphalt 8 auf höchster grafik ruckelfrei spoelen?
 
hab ich noch nicht getestet:D bin nicht so der Rennfreak :D
 
vergleichbare spiele?:)
 
weiss nicht so ganz wie die grafik bei asphalt 8 ist bzw. was wirklich vergleichbar ist.
Ich spiel wenn dann:
modern combat 3 - super
nova 3 -- bei mir perfekt (frisst nur viel akku)
shadowgun - super
gta vice city auch einwandfrei
 
na dann perfekt:) tausche nämlich auch gegen ein s3 bald evtl:)
 
haha :D okay ja das spricht natürlich jetzzt eher gegen meinen tausch..
zockst du viel oder wegen was willst du tauschen?
 
beim s3 kann ich mehr mit roms rumspielen, und halt wegen gaming.. höchste grafik is bei asphalt 8 nicht drin, ruckelt zu sehr, dafür isz die alltagsperformance super, null lags undso
 
geht mit custom roms gar nix auf dem p6?
hab gehört da gibts ne beta kitkat iwo?
 
also cm11 ist noch nichtmal beta, cm 10.1 hat probleme mit videos, ansonsten gibt es gute modifizierte stock roms, auch ne stabil gemoddete kitkat beta, alles schön und gut, bloss mit cm usw ist nix
 
mies ok dann wart ich zumindest auf ein perfekteren tausch dass ich das schwarze bekomme und nicht das weisse frauenteil
 
ok, viel glück:)
 
thx
 
Ich finde das P6 lohnt es sich,wenn man auf das Design/Optik achtet.
Das S3 ist dem P6 in sache Gaming weit überlegen,aber laut dem Android 4.4 soll die Performence beim P6 verbessert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gespannt
 
Android 4.4 sollte die Performance auf so ziemlich jedem Gerät, das vorher auf 4.x lief verbessern, da es ja besonders ressourcensparend ist (z.B sind nur 512MB RAM nötig etc.).

Aber das gehört nicht zum Thema :D
 
der ram ist allgemein schon gut, nur die cpu und gpu haut ned so rein
 
ich mein damit, dass weniger RAM benötigt wird um 4.4 zu nutzen ;)
 

Ähnliche Themen

N
  • Nokiner
Antworten
1
Aufrufe
113
MSSaar
MSSaar
UWdus
Antworten
2
Aufrufe
99
elementz89
E
MG500
Antworten
1
Aufrufe
63
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten