S3: Weiße senkrechte Linie mittig im Display

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S3: Weiße senkrechte Linie mittig im Display im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Xi-bit schrieb:
und wieder nen problem mit s3, ist echt so krass was man alles in der kurzen zeit liest...
Auch nich anders als beim One X - was ich da als Moderator schon geflame und gejammer löschen musste...
 
gonzo26

gonzo26

Ambitioniertes Mitglied
Haha, ich bin ´s nochmal:

Das wird echt der Running-Gag: Die Linie ist wieder da, wenn die 64GB microSD-Karte (SanDisk) eingelegt ist. Nehme ich die Karte raus, verschwindet die Linie !!! Das ist doch der Hammer!

Hat dafür jemand eine Erklärung ??

Gruß
Gonzo
 
F

flugs

Fortgeschrittenes Mitglied
Nur bei der 64GB Karte oder auch bei anderen SD-Cards? Wenn es mit anderen Karten reproduzierbar ist, dann liegt wahrscheinlich ein Hardwaredefekt beim S3 vor und sollte schnellstens repariert werden. Wenn der Streifen nur bei dieser einen Karte auftritt, liegt's wohl "nur" an der Karte.
 
gonzo26

gonzo26

Ambitioniertes Mitglied
So,
habe mich für das Tauschgerät entschieden; es war innerhalb von 48Std. da. Der GLS-Mann hat mein"altes" Gerät mitgenommen und mir das Tauschgerät ausgeliefert. Er meinte so beim Tausch, er hätte an einen Kunden schon das vierte S3 geliefert. :blink: Mal schaun was wird !

Gruß
Gonzo
 
S

Sizilianer42

Erfahrenes Mitglied
Ich habe auch schon das dritte. Hab 2x per gls getauscht aufgrund von Auflösung der oberen Displayschicht...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
T

TheWatcher

Erfahrenes Mitglied
Ist zwar doof, wenn es einen erwischt (mehrfach ist noch blödes), aber der Austausch scheint ja wenigstens Problemlos zu funktionieren.
Gut zu wissen, falls meins mal was hat.

Und wie einige hier schon sagten:
Das S3 ist mehrere millionen Mal ausgeliefert worden - da ist es doch logisch das es absolut gesehen viele Fehler gibt. Relativ gesehen sieht das schon wieder anders aus....und in Foren sammeln sich nun einmal die Fehlerbericht, dazu sind Foren (unter anderem) da.

Zum Thema:

Hätte gern mal gewusst, ob das Problem auch mit anderen Karten aufgetreten wäre. Würde ich fast drauf wetten. Aber das werden wir wohl nie erfahren ;)
 
gonzo26

gonzo26

Ambitioniertes Mitglied
TheWatcher schrieb:
Zum Thema:

Hätte gern mal gewusst, ob das Problem auch mit anderen Karten aufgetreten wäre. Würde ich fast drauf wetten. Aber das werden wir wohl nie erfahren ;)
Ja, hätte ich auch gerne gewusst. Aber der Fehler ließ sich dann doch nicht so einfach reproduzieren. Die Linie kam dann auch nur mal kurz nach dem Aufwecken (ohne SD-Karte). Insofern war mir die Sache zu heikel, das orig. Gerät zu behalten. Daher habe ich mich für das Tauschgerät entschieden und bisher läuft alles ohne Probleme.

Gruß
Gonzo