S3 wird immer langsamer

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S3 wird immer langsamer im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
T

TurricanM3

Stammgast
AntiVir oder eine Firewall ist bei mir nicht installiert.
Das neue OS (was schon wieder lahmt) ist gerade mal ~ zwei Wochen alt.
 
T

TurricanM3

Stammgast
Gerade ist Facebook abgeschmiert, nachdem es sehr langsam lief. Neustart und vorerst alles ok.

Hatten übrigens immer den Facebook SNS Dienst, der konnte sich nur nie einloggen. Habe den dann deinstalliert. Damit kann das ja wohl nichts zu tun haben?
@bootmaker
Hast du den SNS Dienst auch deinstalliert?
 
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Da kann es manchmal helfen den Cache zu leeren.

Ist zwar blöd und sollte auch nicht sein, ist bei mir aber am Anfang bei der ersten 4.3 Version auch öfter passiert. Wenn es nur eine einzelne App ist, ist das auch ganz schnell passiert, einfach über Einstellungen/Apps. Danach kann es dann sein das Du auch Dein Passwort wieder neu eingeben musst, aber das geht um ein vielfaches schneller als alles neu aufzusetzen.
 
T

TurricanM3

Stammgast
Es hat leider alles nichts geholfen. SNS Dienst entfernen oder Cache (auch über die recovery inkl. Dalvik) auch nicht. Dieser oftmals lahme Betrieb war einfach nicht auszuhalten. Ich vermute das Handy hat irgendeine Macke. Ich hatte keine Ideen mehr was ich noch machen könnte und habe ihr ein Note 3 gekauft, da ich mit meinem total zufrieden bin.