Samsung Galaxy 3 Rooten & Flashen mit Telekom branding?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

manny89

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
vor ein paar Tagen bin ich zu einen Samsung Galaxy S3 gekommen. Schnell habe ich festgestellt, dass dieses Handy ein D1 (Telekom) branding hat. Da ich vor hatte Cyanogenmod 11 (Android 4.4) auf diesem Handy zu flashen, stellt sich mir jetzt die Frage, ob das möglich ist mit den branding?
Oder muss ich vorher das branding entfernen?

Für jede helfende Antwort bin ich dankbar.

MfG
Manny89
 
Das Branding hat nicht wirklich viel zu sagen. Wenn Du eine andere ROM drauf flashen willst (in Deinem Fall also CM11), brauchst Du nicht zu debranden und rooten, da dies mit dem flashen der ROM sowieso geschieht. Damit ist dann halt eine eventuelle Garantie bei Samsung weg.

Hier findest Du eine https://www.android-hilfe.de/forum/...-mit-odin-das-galaxy-siii-flashen.553334.html
und hier die https://www.android-hilfe.de/forum/...-4-4-4-offizieller-cyanogenmod-11.509561.html

Fragen dann bitte in den entsprechenden Themen, hier ist zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
779
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
345
willi19
W
Zurück
Oben Unten