Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

Mali GPU, CPU ist Exynos ;)

Die Meisten hoffen/wollen die neuere Mali GPU (T604) und nicht die hochgetacktete Mali 400, obwohl selbst die die Konkurrenz erblassen lässt ;)
Die normale Mali 400 GPU befindet sich schon im SII.
 
ich glaub langsam, aber sicher platzen von einigen Leuten die träume :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das Bild auch interesant weil das in der mitte sieht bissle aus wie das Nexus Prime rechts aber doch ein wenig anders
 
Is nich wahr :thumbdn: , jetzt macht sich Samsung schon vor der S3-Präsentation zum Affen.

Kindergarten...

APPLE STORE PROTEST... "WAKE UP"? - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das finde ich einfach nur arm...:thumbdn:
 
Das Video hat aber nix mit Samsung zu tun...
 
Samsung sollte vllt nicht immer nur das Design sondern auch mal die PR Abteilung von Apple kopieren :D
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
ehrles schrieb:

Ich seh in dem Video nichts von Samsung...kein Logo, kein gar nix...ist nichts offizielles von Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: jetdevil
Okay, wenn dass wirklich Samsung organisiert hat, ist es wirklich lächerlich und doof.

Da fand ich die Spots gegen Apple witziger, jetzt haben sies übertrieben.:thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: jannis357, mütze, stetre76 und eine weitere Person
naja der Artikel von Android Pit ist echt lückenhaft. Bei denen kommt Samsung aus Taiwan, haben keine Quellenangabe das Samsung das ganze angezettelt hat. Sorry aber bevor die nicht bewiesen haben das Samsung das war, stufe ich den Artikel von Android Pit als Lüge ein.
 
Allaboutsamsung hat die ursprüngliche Aussage mittlerweile durchgestrichen. Vielleicht war da auch nur ein riiiieeesen Android-Fanboy am Werk :D :D (ne wird wohl Samsung Australia gewesen sein)
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Mark_K und jetdevil

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
808
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
386
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
378
willi19
W
Zurück
Oben Unten