Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

Eben.. Samsung muss iein Killerfeature bringen welches keiner erwartet und welches es noch nicht gibt.. so bekommt Samsung sehr viel Aufmerksamkeit
 
Und wieder werden Geruechte als Wahrheit aufgetischt.
Unterstes Nuveau.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Der Smartphone kauf ist ja auch eine Emotionale Sache.
Damit Sammy an die Appel-Gemeinde als potentionelle Käufer rankommt muß einfach mehr kommen als irgendein Hardwareupdate.
Wenns bei den Speccs bleibt,werden sogar viele S2 Besitzer die Füße still halten bei Kauf.
 
  • Danke
Reaktionen: jetdevil
Wer behauptet der schritt vom Sgs 1 zum SGS 2 ist nicht gross der hatte wohl beide Handys nicht in der hand. Als ein ehemaliger Galaxy S benutzer und jetziger Galaxy S2 nutzer ist das ein unterschied von Tag und nacht :D
Ich will damit nicht behaupten das es S1 schlecht war. Seiner Zeit war es Top! Aber das war mein Nokia damals auch ^^

Den wechsel vom S1 zum S2 würde ich jederzeit wieder machen.
ICh habe im Juni VVL und bin am überlegen was ich machen soll. Das One X kommt nicht in frage da die fehlerliste im One X forum einfach zu lang ist :scared:
Ich hatte es zwar schon in der Hand und hat sich Positiv angefühlt, aber wenn ich lese manche mussten schon 2 mal wieder zurückschicken wegen Display etc. nene...
Aber mein S2 läuft wirklich so gut das ich nicht weiss ob ich ein S3 holen soll wenn der unterschied zu grieng ausläuft.
Mit 50 % mehr GPU Leistung kann ich leben, wie die dann heisst is mir egal... Wenn ich bedenke das die GPU vom S1 fast gleichauf mitm S2 ist...Was aber daran leigt das die GPU im S1 wirklich aller erste Sahne war!


Ich lass mich überraschen, und wie schon gesagt von Benchmarks von Prototypen die schon bald ein halbes Jahr aufm Buckel haben lass mich jetzt ned beeinflussen.

mfg

darky
 
Mein S2 rennt auch so gut das es keinen Grund gibt es gegen ein S3 einzutauschen, aber man will irgendwann einfach mal wieder was neues, total bescheuert ich weiss, aber das S3 muss echt was bringen sonst bleibt das S2 bei mir.

Ich bleibe dabei das S2 ist ein wirklich gutes Smartphone und GENAU deshalb sind meine Erwartungen so gross an ein S3.
 
Ich bin schon zufrieden, wenn Samsung es schafft, ein einigermaßen fehlerfreies Gerät (ich spreche von Hardwarefehlern) auf den Markt zu bringen.
HTC ist das mit dem OneX nicht gelungen.
Ich würde momentan niemandem mehr dazu raten, zum OneX zu greifen...

Dass wahrscheinlich "nur" die Mali 400 verbaut wird, sehe ich auch kritisch, aber was will man machen?
Mit Software kann man da viel optimieren, das kann Samsung eh relativ gut, haben sie ja schon desöfteren bewiesen.
Hätte eh am liebsten eine PowerVR SGX 543 MP4+ :D

Gespannt bin ich auf diese "neue" AMOLED-Technologie, die in der Beschreibung erwähnt wird.
Hauptsache kein PenTile :)

Wobei wenn ich mir das Display vom Note so anschaue (affengeil), frage ich mich eh, wie Samsung das beim Nexus so versauen konnte...
 
  • Danke
Reaktionen: ToranX, Randall Flagg und jetdevil
_joker schrieb:
Ich bin schon zufrieden, wenn Samsung es schafft, ein einigermaßen fehlerfreies Gerät (ich spreche von Hardwarefehlern) auf den Markt zu bringen.
HTC ist das mit dem OneX nicht gelungen.
Ich würde momentan niemandem mehr dazu raten, zum OneX zu greifen...

Dass wahrscheinlich "nur" die Mali 400 verbaut wird, sehe ich auch kritisch, aber was will man machen?
Mit Software kann man da viel optimieren, das kann Samsung eh relativ gut, haben sie ja schon desöfteren bewiesen.
Hätte eh am liebsten eine PowerVR SGX 543 MP4+ :D

Gespannt bin ich auf diese "neue" AMOLED-Technologie, die in der Beschreibung erwähnt wird.
Hauptsache kein PenTile :)

Wobei wenn ich mir das Display vom Note so anschaue (affengeil), frage ich mich eh, wie Samsung das beim Nexus so versauen konnte...

Ja stimme ich Dir zu, ob eine Mali T604 oder eine PowerVR SGX 543 wie im newiPad wäre mir "fast" egal nur keine übertaktete Mali 400!
 
Wegen der Performance sollte man auch nicht unbedingt wechseln, das Display-Upgrade finde ich viel wichtiger!

SuperAmoled(+) mit WVGA ist nicht schlecht aber längst überholt. Das uralte Desire meiner Schwester hat ein schärferes Display als das S2 :blink: .

Ein knackscharfes HD-Display sieht einfach klasse aus und an der Weiß-Darstellung könnte Samsung auch mal arbeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und _joker
IceClaw schrieb:
Denn es gibt viele Blogs, die sich eine Spezifikation wie:
-> 12 MP Kamera
-> 1920 x 1280 bei 4,7" und Super Amoled + HD ohne Pentil
-> Quad-Core mit 2GhZ
-> Kein Plastik
-> 2GB RAM
-> [...]
vorstellen.
Das wird es definitiv NICHT geben!

IceClaw: Wie ich darauf komme, siehe oben! Du hast gesagt, dass alles DEFINITIV nicht geben wird.

Es würde mich z.B. sehr wundern, wenn Samsung wieder auf reinen Kunststoff setzen würde, nachdem alle deswegen beim S2 gejammert haben.
Ich persönlich brauche kein Alu oder ähnliches, aber viele legen da wert drauf. 12MP ist schon möglich, um das "normale Volk zu locken"
Alles andere werden wir doch sehen.
 
Ich bin mal gespannt was Samsung da vorstellt, auch wenn ich mir aus persönlichen Geschmacksgründen kein Samsung kaufen würde. Allerdings kann ich mir auch nur sehr schwer vorstellen, dass das S3 der erwartete Oberhammer wird. Technisch wirds wohl besser als das One X, aber so signifikante Unterschiede können das meiner Meinung nach auch nicht sein.

Gesendet von meinem HTC One X
 
Snake3 schrieb:
Und wieder werden Geruechte als Wahrheit aufgetischt.

Wir sind ja nicht oft einer Meinung, aber da muss ich Dir absolut recht geben.
Vielleicht 100 Leute wissen wie es aussehen wird und welche CPU/GPU usw. verbaut ist und welches Display.
Aber hier wird schon erklärt, warum es veraltet ist, bevor es auf den Markt kommt.
Deswegen habe ich mich bisher auch völlig aus dieser Diskussion raus gehalten.
Irgendwie kommt es mir so vor, als warten hier alle auf DAS Überhandy, welches völlig den, teils überzogenen, eigenen Erwartungen und Prämissen entspricht.
Und genau die Leute werden dann auch hinterher drüber meckern.
Warum müssen immer Leute schon vorher alles schlecht machen? Damit sie dann sagen können "Ich hab's gewusst!", wenn irgendwas davon zufällig eintritt?

Und ich prognostiziere mal, dass 70% von denen die jetzt meckern, es trotzdem kaufen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Freddie und Fatal1ty666
Randall Flagg schrieb:
Wir sind ja nicht oft einer Meinung, aber da muss ich Dir absolut recht geben.
Vielleicht 100 Leute wissen wie es aussehen wird und welche CPU/GPU usw. verbaut ist und welches Display.
Aber hier wird schon erklärt, warum es veraltet ist, bevor es auf den Markt kommt.
Deswegen habe ich mich bisher auch völlig aus dieser Diskussion raus gehalten.
Irgendwie kommt es mir so vor, als warten hier alle auf DAS Überhandy, welches völlig den, teils überzogenen, eigenen Erwartungen und Prämissen entspricht.
Und genau die Leute werden dann auch hinterher drüber meckern.
Warum müssen immer Leute schon vorher alles schlecht machen? Damit sie dann sagen können "Ich hab's gewusst!", wenn irgendwas davon zufällig eintritt?

Und ich prognostiziere mal, dass 70% von denen die jetzt meckern, es trotzdem kaufen werden.

Ich bin jetzt einfach mal so dreist und beziehe Deine Aussage auch mal auf mich.

Warum ist es überzogen wenn ich in einem kommenden S3 eine aktuelle GPU erwarte die eine hohe Auflösung auch mit ordentlich Power bedienen kann Apple im iPad3 kann das doch auch!
Wenn ich ein S3 kaufe möchte ich nicht im August ein Smartphone haben was nicht mehr einigermassen aktuell ist, die Mali 400 ist absolut nicht aktuell und hat nichts in dem S3 zu suchen, Apple ist da einfach immer 1 Schritt voraus, wo ist das also überzogen wenn ich kritisiere das Samsung die Mali T604 im Regal hat aber nicht einbaut?

Und sicher wird hier viel vermutet und auf Gerüchten aufgebaut, langsam aber verdichten sich doch die Gerüchte und dazu gehört auch das zu 95% eine Mali 400 verwendet wird und das finde ich einfach schade. Ausserdem finde ich es schön das man zusammen diskutiert und seine Meinungen austauscht, wir sind doch alle Spielkinder und dazu gehört auch schwärmen, träumen und sich auf ein neues Spielzeug freuen oder? Das Leben ist schon Ernst genug ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
diese diskusion über den Mali 400 ist doch sinnlos.

Warte doch mal ab, ob es denn auch wircklich der Mali 400 ist.
Am 3.Mai sind wir alle schlauer.
 
DJDAKI schrieb:
diese diskusion über den Mali 400 ist doch sinnlos.

Warte doch mal ab, ob es denn auch wircklich der Mali 400 ist.
Am 3.Mai sind wir alle schlauer.

Mir bleibt leider nichts anderes übrig, aber wie ich oben schon geschrieben habe, träumen und schwärmen darf man wohl wenn es um ein neues Spielzeug geht oder? :love:
 
ja träumen und schwärmen, bis zum 1. Mai ;)
 
@Randall Flagg

Dein Beiträge sprechen mir aus der Seele. :sleep:

Ich selber bin z.B. weg vom OneX. Bin froh, dass ich (bewusst) gewartet habe. Denn sonst hätte ich jetzt womöglich auch so ein Flackerteil erwischt. Wobei das ja nicht die einzigen gravierenden Probleme des OneX sind. Ich bin ja noch Neuling, was Android-Smartphones anbelangt und somit, (wahrschenlich) aufgrund meines geringen Wissen, nicht so anspruchsvoll. Ich denke sogar, dass das S3 für mich "überdimensioniert" ist, da ich gar nicht wirklich genau weiß, was ein richtig gutes Smartphone eigentlich ausmacht. Nach meinem momentanen Wissensstand reicht mir ein Handy zum Telefonieren, Termine planen, Surfen, Musik hören, Filme gucken und Navigieren. Nur, das kann man mein momantanes Nokia 5800 auch alles. Somit "könnte" ich eigentlich auf solch ein Handy verzichten. Aber ich bin neugierig und fest davon überzeugt, wenn ich mich mal tiefer in die Materie Android eingearbeitet habe, so richtig Feuer fangen werde. Außerdem wird für mich der Wechsel vom Nokia 5800er zum evt. S3 ein Quantensprung sein. Von daher,...wenn das S3 irgendwelche Features nicht inne hat, so werde ich es, im Gegensatz zu den Insidern hier, gar nicht erst merken und werde dann sehr wahrscheinlich nur gutes über das SmartPhone berichten. Aber,...ich liebäugel auch mit dem LG 4X HD. Mal sehen,.....:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: ToranX
Steht man auf dem Standpunkt "Am 3.Mai sind wir alle schlauer" erschließt sich mir der Sinn der Teilnahme an dieser Diskussion nicht...

Jegliche Diskussion zum Thema Galaxy S3 kann zum jetzigen Zeitpunkt nur Spekulation sein und das ist auch völlig in Ordnung und Normal. Wer wert darauf legt ausschließlich gesicherte Fakten zum Diskussionsgegenstand zu machen, der sollte vielleicht warten bis diese vorliegen und sich bis dahin aus Diskussionen zu noch nicht vorgestellten Smartphones heraushalten... ;)

Aber bitte nicht anderen Foristen ihren Spaß an den Spekulationen verderben...
 
  • Danke
Reaktionen: Unale90
ich will ja auch keinem was verderben
.
Natürlich sind spekulationen inordnung und auch super, sonst hätte ich den ganzen tag nichts zu lesen ;)
 
Naja aber ein paar gesicherte Fakten gibt es ja schon zum Beispiel Prozessor
 
was heißt das eigentlich wenn ein Mali CPU drin ist anstatt ein Tegra/Exynos usw? Ist das Handy dann schlechter?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
Zurück
Oben Unten