Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

Wird auch so sein!
 
Bitte nicht so gross!
Ich hoffe das Gehäuse wirsd nicht größer wie das des S2!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

Also ich bin natürlich auch gespannt auf das S3!

Aber mal ganz ehrlich, ist es nicht viel wichtiger ordentlich an der Software zu arbeiten, so dass diese auch einwandfrei läuft, statt hier eine überkrasse Hardwarespezifikation raus zu hauen? Was bringt einem ein Dual- oder Quadcore Smartphone wenn beim öffnen von Apps, beim Homescreen wechsel oder was auch immer microruckler entstehen? Und bitte, sagt nicht das Ihr zwischendurch keine Microruckler habt, dass kauf ich euch nicht ab^^ Vor allem die die schon ein Dualcore Smartphone besitzen^^ Ich habe eine Custom Rom und Kernel am laufen und mein Baby läuft so gut wie noch nie bisher! Aber ich habe dennoch ab und an mal (wenn auch selten mittlerweile) microruckler! Woran das liegt weiß ich nicht so genau, ich bin in dieser Softwarematerie noch nicht so drin, ich taste mich langsam ran! Aber das finde ich wiederrum an Apple so geil, da läuft es wie Butter und das 4s ist dem S2 ja technisch gesehen unterlegen! Aber Apple punktet halt in sachen Software, meiner meinung, weil diese sich auch solange damit beschäftigen bis das Ding auch sauber läuft! Ok, dass es für Samsung (und auch andere Hersteller) schwierig ist Android auf viele Smartphone zu portieren und halbwegs sauber zu bearbeiten, kann ich mir sehr wohl vorstellen, aber genau deswegen sollten Sie sich lieber auf so Sachen konzentrieren!

Ich lieb mein S2 überalles und würde es auch nie und nimmer gegen ein Iphone austauschen, wobei ich aber gerne ein Iphone als Zweitgerät hätte, lediglich zu Testzwecken um für mich meine persönliche meinung zu bilden!

Dennoch bin ich, wie schon erwähnt, auf das S3 gespannt, ob ich es mir hole, weiß ich noch nicht, da ich der meinung bin dass das Dualcorezeitalter noch nicht mal richtig angefangen hat und das S2 noch bestimmt 1 Jahr locker mithalten kann! Ich hoffe halt nur das es noch ordentlich mit Custom Rom's, Kernel, Themes etc versorgt wird wenn das S3 erschienen ist!

Ne Anforderung hab ich jetzt nicht direkt an dass S3, aber wenn, sollte es bitte nicht größer sein als das S2 (4,3 zoll) oder 4,65 ohne Hardware- und Touchkeytasten (Nexus)! Das S2 passt in dieser größer noch gut in die Hosentasche, aber größer dürfte es wirklich nicht sein! Das Note ist ein absolutes No Go was die Größe betrifft!

Ach ja, ich möchte hier keine Apple vs Android diskussion anzetteln, das war lediglich meine meinung!

Danke
 
fluxkompensator schrieb:
" In the next few months SMD want to develop also a Super-Amoled-HD panel without Pentile technology"

auf deutsch: Marktreif 2013

Wohl eher nicht, wie hier auf der CES vorgestellten Galaxy Tab 7.7 mit Super Amoled Plus Display (1280x800).
Wenn so ein Display im Galaxy S3 verbaut wird, wird sofort gekauft :drool:
Video
 
cp2306 schrieb:
Wetten es werden wie beim Nexus wieder 4,65"? Ob mit oder ohne Pentile wird sich zeigen, aber ich rechne fest mit 4,65", Softwaretasten und HD-Auflösung. Natürlich im edlen Kunststoffgehäuse.

Ich hoffe trotzdem auf Metall/Alu-Elemente und <8mm :)
 
Android-SGS schrieb:
Wohl eher nicht, wie hier auf der CES vorgestellten Galaxy Tab 7.7 mit Super Amoled Plus Display (1280x800).
Wenn so ein Display im Galaxy S3 verbaut wird, wird sofort gekauft

es geht um die DPI. auf 7.7 zoll sind die DPI nicht der Engpass, auf 5.3 und 4.7 schon. Samsung kann keine RGB AMOLEDs ueber 250DP bauen
 
dann kommt es nicht 2012...
Hast du ein T-Short mit dem Aufdruck "i want to believe"?
 
Zu einem muss man Samsung ja schon gratulieren: Sie schaffen es scheinbar mit ihren Galaxy S* Modellen langsam ein ähnliches Markenbewusstsein zu schaffen, wie Apple mit seinen iPhones.

Denn rational lassen sich so Sätze wie "Das S3 wird sofort gekauft" (übrigens wird sowas interessanterweise immer im Passiv formuliert) nicht erklären, angesichts der Tatsache, dass
a) nichts als Vermutungen und Gerüchte darüber existieren
b) noch nicht mal ein Erscheinungstermin und ein Preis bekannt ist
c) kaum einer sagen kann, welche Konkurrenten zeitgleich auf den Markt kommen.
 
fluxkompensator schrieb:
dann kommt es nicht 2012...
Hast du ein T-Short mit dem Aufdruck "i want to believe"?

Mal sehen :unsure:

Nein noch nicht, möchtest du mir eins schenken? :lol:
 
fluxkompensator schrieb:
es geht um die DPI. auf 7.7 zoll sind die DPI nicht der Engpass, auf 5.3 und 4.7 schon. Samsung kann keine RGB AMOLEDs ueber 250DP bauen

Samsung kann mit dem „Laser-induced thermal imaging“ Verfahren RGB AMOLEDs mit über 300 DPI produzieren und dass schon im Q2 2012!!!

Zeitlich wird es sehr knapp, wahrscheinlich zu knapp für das S3....
 
Mir ist unklar wo das Problem ist? Im Nexus ist doch auch ein HD-Amoled 4,65" verbaut (1280x720)? Natürlich wird Samsung das gleiche, oder sogar ein verbessertes Display verbauen.
 
eben, jede neue technologie hat eine ramp up phase. bei HD AMOLED macht es den eindruck samsung hat sogar gelauncht bevor diese abgeschlossen ist... das SII, und da wette ich drauf hat noch Pentile
 
fluxkompensator schrieb:
eben, jede neue technologie hat eine ramp up phase. bei HD AMOLED macht es den eindruck samsung hat sogar gelauncht bevor diese abgeschlossen ist... das SII, und da wette ich drauf hat noch Pentile

Samsung verbesserte bei jeder Galaxy Reihe das Display, würde mich wundern wenn Samsung da kein Ass im Ärmel hätte.
 
tun sie doch wenn sie auf HD gehen
 
Laut Gerüchten soll die Kamera ziemlich sicher 12 MP haben... eine verbesserte 8 MP Kamera wäre mir lieber.
Dazu kommt der Samsung Exynos 4412 Quadcore, hoffe dass der Energieverbrauch zum G2 Prozessor gesenkt wurde
Glaube auch nicht an ein Metalgehäuse oder Teilgehäuse, das hat einfach zu viele Nachteile für Samsung: Umständliche und teure Produktion, Verbindungsprobleme, Gewicht....
Jetzt bleiben noch die Fragen mit den Tasten und dem Plus Display offen
 
Firelux schrieb:
Laut Gerüchten soll die Kamera ziemlich sicher 12 MP haben...
Gerüchte und "sicher" ist aber ein gewaltiger Widerspruch. Es ist ein Gerücht, sicher ist es erst wenn Samsung das so auch ankündigt.
Ich wette es wird wieder ein 8mb Cam.
 
alles so werthaltig wie das HTC Zeta
 
Habe deswegen ziemlich sicher gesagt, weil die Quelle ncht Samsung selbst ist. Dieser thread ist ja gedacht um Gerüchte zu diskutieren...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
885
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
448
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
405
willi19
W
Zurück
Oben Unten