Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

Mein Wunsch

5" full hd samoled ohne Matrix panel
Nvidia tegra 3
2gb RAM
Und eine externe gpu
Android 4 vanilla

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
jau, das waeren 440DPI - RGB AMOLED geht bis ca. 250DPI
 
Ich hoffe nicht das da was dran ist.

Tegra 3 wäre viel zu langsam (Schwache Grafikleistung)
heise online | Erste Grafikbenchmarks von Nvidias Tegra 3

3D Bildschirme (Gerücht lt.Bild Artikel) sind für Spiele und Filme vielleicht toll, für das User Interface jedoch nicht gerade berauschend.

5" wäre nicht mit einer Hand benutzbar! Natürlich ist das von Benutzer zu Benutzer unterschiedlich - jedoch wirkt alles größer als 4" irgendwie nach (größer,bunter,schneller - kauf mich Marketing)
 
naja, Tegra3 waere immernoch der schnellste Android oder so - nur die pure GPU Leistung des PowerVR im iPad2 ist besser - was ich aber schon etwas peinlich fuer nVidia Finde.
Ich erwarte im S3 aber einen Samsung Cortex A9 Quadcore Chip mit Mali GPUund 1.5GHz
(und 1GB RAM - weils reicht!)
((und kein 3D gedoehns))
(((und ne stinknormale 8Mpix cam)))
((((und wie gesagt, den selben Screen Typ wie das SGN))))
 
ilovemysgs schrieb:
5" full hd samoled ohne Matrix panel
FullHd haben ja nicht einmal die Tablets -> Kannste direkt ausschließen.
5 Zoll ist auch unwahrscheinlich, das werden die sich eher fürs Note aufheben. 4,3 bzw 4,65 ohne Buttons ist für die meisten gerade an der Grenze.

Nvidia tegra 3
2gb RAM
Tegra3 wäre möglich, glaube ich aber nicht. Tegra2 war ja schon fürs S2 angedacht und ich denke das Nvidia nicht die gewünschten Mengen liefern konnte.
Und eine externe gpu
Wie extern?
Android 4 vanilla
Das ist vollkommen ausgeschlossen und wird erst durch Customroms kommen! Touchwiz ist dabei.

Hoffe nur, dass sie beim S3 etwas Metall verwenden (was ich annehme).
Ich hoffe es bleibt weiterhin schön leicht und komplett aus Kunststoff. Aber solange sie nicht Glas verwenden, wie manch anderer, ist alles gut.
Aber ich warte sowieso wohl aufs S4. Leistungsmässig wird das S2 sicher noch bis dahin reichen und Updates gibts dank den CustomRoms auch noch lange genug.
 
jede Wette kein 3D - macht dick und teuer und interessiert zu wenige
 
Hauptsache die Maße werden nicht so riesig.. am besten wären die des jetzigen S2 oder nur minimal größer..
 
Ich glaub mit 3D würde sich Samsung keinen Gefallen tun.
Größer sollte es nicht werden, irgendwo hat das auch ergonomische Grenzen.
 
Ich hoffe auch das es nicht die Größe vom Note bekommt.
Ich würde nie so ein riesen Telefon kaufen. Absolut unpraktisch. 3D auf einem Handy ist für mich auch nur Spielerei. Glaube auch das 3D mehr Strom benötigt.
Lieber vernünftige Verarbeitung, Software und schnelle und robuste Hardware.
Ist es auch noch wasserdicht und staubdicht wäre ich glücklich. :)

FM Radio nicht vergessen. Sowie platz für sd Karten.


Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
Meine Schätzung: Apple kann die Entwicklung des iPhones mit Erscheinen des S3 einstellen ;)
 
Touby15 schrieb:
Meine Schätzung: Apple kann die Entwicklung des iPhones mit Erscheinen des S3 einstellen ;)

Wird gott sei Dank nicht passieren ;) Man muss sich immer vor Augen halten, dass es OHNE iPhone wohl kein Android oder nicht so wie es jetzt wäre geben würde!
 
b4rRa schrieb:
Wird gott sei Dank nicht passieren ;) Man muss sich immer vor Augen halten, dass es OHNE iPhone wohl kein Android oder nicht so wie es jetzt wäre geben würde!

Ja richtig und des Weiteren ist noch jedes Unternehmen vor die Wand gefahren, welches absolut keine Konkurrenz mehr hatte. Ist Apple weg ist vorprogrammiert das es bei Android über kurz oder lang nicht mehr mit so vielen Neuerungen weiter geht. Denn warum sollten sie auch, es ist ja keine ernstzunehmende Konkurrenz da.
 
Also das S3 wird sicher gekauft. Egal was es kostet. Wenn das S3D kommen sollte, kaufe ich mir das S3D. Wird Zeit, daß es endlich mal bei Amazon gelistet wird. Kanns kaum noch erwarten.
 
Ich würde mir wünschen dass das s3 auch ein 4,3 zoll Display bekommt, aber mit dem wegfall der Hardware taste, etwas kleiner und minimal dünner ausfällt.
Also ich finde das s2 sehr ergonomisch, aber bitte kein bisschen größer.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich denke Samsung wird ein Super Amoled Plus HD Display ohne Pentile Matrix verbauen.. Wenn man so schaut was auf der CES vorgestellt wird ist das auf jeden Fall drinnen :)
http://www.oled-display.net/super-amoled-hd/
 
Zuletzt bearbeitet:
" In the next few months SMD want to develop also a Super-Amoled-HD panel without Pentile technology"

auf deutsch: Marktreif 2013
 
Note wäre mir auch zu groß. Ich hoffe aber auf 4,5 - 4,7 Zoll ;)
 
FaMouS_69 schrieb:
Note wäre mir auch zu groß. Ich hoffe aber auf 4,5 - 4,7 Zoll ;)
Wetten es werden wie beim Nexus wieder 4,65"? Ob mit oder ohne Pentile wird sich zeigen, aber ich rechne fest mit 4,65", Softwaretasten und HD-Auflösung. Natürlich im edlen Kunststoffgehäuse.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
826
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
410
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
385
willi19
W
Zurück
Oben Unten