Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

Und Deine Informationen beruhen worauf? :)
 
na bin auch gespannt ob samsung und co weiter bauen darf. gibt schon klasse geräte.

aber vorher kauft apple das metall design und da sieht samsung wieder alt aus :-( wir müssen apple abwarten und uns nicht verrückt machen.

were schade wenn wir alle enttäuscht werden, weil wir alle dann das ipad3 kaufen MÜÜSEN oder das i-phone5
 
Man weiß noch nicht wie es aussieht, was es kann oder gar wieviel es kosten wird - aber eines ist nun klar: es kommt im nächsten Jahr
 
Warum wurde ein neuer Thread eröffnet:unsure:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-allgemein/154231-samsung-galaxy-s3-sicht.html[/OFFURL]
 
Ab Juni kann ich meinen Vertrag verlängern, könnte passen :sleep:
 
Wenn es diesmal ein Aluminiumgehäuse bekommt, wärs wirklich ne Überlegung wert..
 
und wo wurde das jetzt bitte "offiziell angekuendigt"?
Oder zaehlt die tatsache das Samsung seine neues Namens schema erklaert hat und danach das Flagshiff 2012 eindeutich Galaxy SIII heissen muss schon?

Btw: Samsung macht seine namen wohl auch hiermit :) Android Phone Name Generator | Powered By YinzCam® Inc.

Ich verwette weiterhin hiermit meinen A... das das SGS3 so aussieht:

  • Tegra3 1.5GHz
  • 1GB RAM
  • Teil Metallgehaeuse
  • Gleicher Screen wie Galaxy Nexus (weia)
  • 8Mpix cam
  • NFC
  • Icecream und TouchWiz5
  • Launch im Mai 2012

Note to me: wenns da ist post wieder rauskramen :p
 
'Ohne Zweifel wird genau in diesem Moment in Südkorea ebenfalls mit großem Eifer an der Symbiose von TouchWiz und Ice Cream Sandwich gebastelt.'

Heißt das jetzt, dass da sicher noch TW drauf läuft?
Wäre ja grässlich!
Außerdem wären dann die Aussichten auf ein S2 Update ohne TW auch nicht allzu groß... Muss man wohl auf CM9 umsteigen...
 
Pfosten!
 
Da lohnt es sich doch gar nicht mehr nen S2 zu holen... Wenn ne halbes Jahr später schon das S3 draußen ist...

Und ich wollte mein Desire Z nach 1,5 Jahren dann in Rente schicken ;D
 
Ich finde es zufrüh !!!
Das s2 ist ein klasse handy und man sollte es nicht übertreiben
 
Ich bin noch am überlegen, mir das S2 demnächst zu holen, aber ich bin nun eine Hardware-Tastatur gewohnt (Desire Z), von daher wird es eine große umgewöhnung werden...

Aber ich höre nur positive Dinge über das S2...
 
Ich überlege schon sehr, das Galaxy Nexus als Nachfolger meines SGS zu wählen. Nexus ist natürlich was Verfügbarkeit von ROMs und Mods angeht absolut top.
Aber bevor ich da den Abzug betätige, will ich zumindestens die Ankündigung des SGS3 abwarten um zu vergleichen. Bisher waren die Galaxy-Modelle ja immer besser als die entsprechenden Nexi...

/ungeduldig
 
Also wer sich das S3 holt ist doch selber schuld.

1. Kostet es wieder ein mengen Geld
2. Der Akku verbrauch ist noch höher, da man jeztt noch ein stärkeren CPU hat.

Da hol ich mir Anfang 2012 ein S2 mit Android 4.0, weil es eh billiger ist. Denn nach Weihnachten und nach Sylwester bekommste das S2 bestimmt schon für 300 oder unter 300 hinterhergeschmissen.
 
Rene-Marco schrieb:
Also wer sich das S3 holt ist doch selber schuld.

1. Kostet es wieder ein mengen Geld
2. Der Akku verbrauch ist noch höher, da man jeztt noch ein stärkeren CPU hat.

Da hol ich mir Anfang 2012 ein S2 mit Android 4.0, weil es eh billiger ist. Denn nach Weihnachten und nach Sylwester bekommste das S2 bestimmt schon für 300 oder unter 300 hinterhergeschmissen.

Warum sollte der Akku verbrauch höher sein ?

Grüße
 
Sammobile hat getwittert!
Schaut euch mal das Foto hier an. Concept or real?!
https://twitter.com/#!/SamMobiles/status/150210109509873665/photo/1
AhWnTHsCMAIwVeV.png
 
Entweder bekommt das S3 einen Stift, oder das ist der Shot vom N8010. Denn da ist ein Link auf die S-Memo Pen App. Die App wäre reichlich blöd ohne Pen.
 
Ich denke das Bild ist fake weil:
Der Rand um den Screen ist zu schmal (Wunschdenken)
Die Beiden Uhren zeigen andere Zeiten
Die Analoguhr steht auf 10:08 Uhr - HTC Anspielung?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
804
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
383
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
374
willi19
W
Zurück
Oben Unten