Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

Meico schrieb:
Das geht nicht. Warum nur eine Evolution, dann sind alle enttäuscht.

Nachdem die Apple Fans enttäuscht wurde, kann auch mal Samsung nachziehen :D
 
Mann darf doch nicht "apple" mit "Birnen" vergleichen. Das geht so nicht. Skandaaaal! :flapper:
 
2 GB Memory echt gut das wird auf jeden Fall richtig schnell. Sieht auf jeden Fall sehr viel versprechend aus hoffe auch das Samsung den Patentstreit umgeht und etwas am Design ändert nicht das noch was beim Release des Handy was schief läuft.

Mal gespannt ob es schon ein Quad ist was ich nicht glaube aufgrund des hohen Prozessor Takts aber ich lasse mich gerne von Samsung eines besseren belehren.
 
Hallo!

Wir nehmen diese News zum Anlass, einen neuen Sammelthread für Bilder und Gerüchte rund um Samsungs neues Vorzeigeprodukt für 2012 anzulegen - VIEL SPASS :)
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Jo, ist gebongt! Nächstes Jahr läuft eh mein Vertrag aus und dann werde ich es mir holen.
Wenn die Specs auch nur halbwegs stimmen, dann wird das wieder ein Knaller.
Ich hoffe sie bappen irgendwo wenigstens einen Streifen Metall an, sonst geht das Kunststoff Geheule wieder los.
4.6" ist mal ne Ansage, aber sowas hab ich schon erwartet.
 
Mindestens 1280x720px soll das Super Amoled Display ebenfalls darstellen können. Ob Pentile oder nicht ist bei der Pixeldichte dann eh irrelevant :D
 
Über den Bildschirm (Auflösung, PPI, Größe) mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Wenn man schon jetzt ein Gerät wie das Nexus Prime mit einem tollen Bildschirm veröffentlichen kann, dann wird es in den nächsten Monaten noch was besseres geben. Bin dann nur noch auf die folgenden Aspekte gespannt:
- Schnelligkeit des GPU/CPUs in Vergleich zum PowerVR SGX543mp2 oder dem Ipad 3
- Optimierung von Android (selbst die beste Hardware kann Rückler haben...)
- Wird es wirklich ein Aluminiumgehäuse besitzen
- Welcher Kamerasensor wird verwendet (mehr Megapixel bei der selben Größe eines Kamerasensors führt zur schlechteren Qualität!)
 
Ich habe mich heute schon mit dem Boardmaster kurz geschlossen.
Wir fliegen dann nach UK und holen es da, wenn es dort wieder zuerst erscheint, egal was die Frauen dazu sagen. :D
Die regen sich auch irgendwann wieder ab..

Meine hat sich eh schon damit abgefunden, dass jedes Jahr mindestens 1 neues Handy her muss.
Irgendwelche Hobbys muss man ja auch haben, als Mann. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Touby15
:D und was wirst du aus deinem Galaxy S2 machen? Es verkaufen?
 
Laut o2 Frau Feb/März 2012.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mein nächstes handy ;)
 
Dito :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
geduld, geduld...
im frühjahr wird es vorgestellt, zwei monate später ist der marktstart und wieder 'nen monat später kann man es dann auch schon kaufen... ;)
 
Pegga schrieb:
Laut o2 Frau Feb/März 2012.
Und laut mir Mai/Juni.

Sieht auf jeden Fall sehr viel versprechend aus hoffe auch das Samsung den Patentstreit umgeht und etwas am Design ändert nicht das noch was beim Release des Handy was schief läuft.
Man kann noch darauf hoffen das die Richter endlich mal richtig entscheiden und dieses zu allgemeine Geschmacksmuster (und viele andere Patente, wie Lockscreen, Bounce-Animation beim Overscroll, usw) für ungültig erklärt.
 
Hab grad folgende daten gefunden die mich grübeln lassen :
1.8 GHz Exynos Dual-Core Prozessor
2 GB RAM
4.6“ Super AMOLED Plus HD Display
12 Megapixel-Kamera

Laut dem Netten pc der O2 frau sind die daten aber Gewaltig anderst

2 ghz QUAD core
1,5 gb ram
4,65" Amoled 3 HD display
10 MP Kamera

Frage mich wieso so viele unterschiedliche daten rumschwieren wenn die netzbetreiber die Fakten in ihrem PC stehen haben Oo ?
 
Das sind alles nur Gerüchte. Das meiste wird davon nicht kommen.
Gut 4,65zoll-Display mit Hd-Auflösung ist recht wahrscheinlich.
Eine 10 oder 12mp Kamera halte ich für unwahrscheinlich (werden wie 8mp werden schätze ich).
Die CPU, naja entweder kommt es hin mit 1,8ghz oder es wird ein Quadcore, was ich für wahrscheinlicher halte.
Ram werden wir sehen. Mindestens 1gb wird es schon werden.
 
Ich bin auch gespannt. Vorallem was für ein Akku verbaut wird.
Wenn man überlegt, dass so ein großes Display auch ordentlich Strom braucht. Vom 1,8 GHz Dual Core bzw. einem Quad Core ganz zu schweigen.

P.S.: Mir würde auch 4,3" ausreichen, wenn die Auflösung gleichzeitig steigt, was will man mehr!? :) Muss ja auch noch in die Hosentasche passen...

Hoffentlich schlägt Samsung mit dem Galaxy 3 mal einen anderen Weg bezüglich der Verarbeitung ein.
 
bin auch schon sehr gespannt auf das S3. habe aktuell als Nachfolger für mein S1 das Galaxy NOTE in Verwendung und finde das Display einfach genial mit 5,3" 4,65" sind mir denk ich fast zu klein :D

UND JA, man kann das NOTE in die Hosentasche einstecken, ohne Probleme.:wubwub:
 
und denkt jemand auch an apple ?? ich selber finde das galaxy note klasse, besser und gleichwertig das gtab7+ (kein guck-loch effekt mehr)

habe mich dann doch für ein tab entschieden, da das note "nur" ein handy ist.

erstmal abwarten was apple dazu sagt, dann gibts weder ein galaxy s3 oder 4 oder oder.

dann heißt es gibt ein i-phone 5, ein 5GS usw.....wenn das monopol dann steht.

also locker bleiben und abwarten, gibt schon klasse geräte, die aber villeicht doch nur ein traum bleiben, nicht nur wegen apple.
 
Soweit ich informiert bin soll das sgs3 ein komplett aus Metall bestehendes Gehäuse bekommen. Aber abwarten und überraschen lassen! Vorfreude Is gross

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
784
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
364
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
351
willi19
W
Zurück
Oben Unten