Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

bin vom designe etwas enttäuscht, da hääte man z.b die rückseite etwas besser gemacht. sieht so altmodisch aus und billig mit der kamera und blitz. von vorne auch etwas zuviel rand und rund. aber mal abwarten. also da ist das designe von SG S2 besser find ich
 
M.Starke schrieb:
Was für ein riesiger Plaste-Knüppel.
Wo soll dieser Größenwahn bloß noch hin führen?

Genau so sehe ich das auch!
Mal abwarten wann und was Apple vorstellen wird...
 
electrictobi schrieb:
Ist bitte mal jemand so freundlich und könnte für mich die wichtigsten Daten zusammen fassen oder mir nen Link dazu geben? War bis eben in der Schule und könnte hier bei der Geschwindigkeit nicht folgen.... Sorry und danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Alle ueblichen Techblogs haben das. Die wirst Du finden.
 
Ich finde dieses gerät einfach nur schrecklich. Sorry.
Wieder dämliches Plastik? Lernt Samsung denn nie?
8 megapixel Kamera, ok meinetwegen dafür haben sie die kamera app verbessert.

4,8 Zoll Bildschirm ist ja mal die dümmste Entscheidung von Samsung.
Hier hat man das Display nur vergrößert um sagen zu können das man ein größeres Display hat. Wenn man dass S3 mit dem Gnex vergleicht fällt die display größe kaum auf, nur das dass S3 an sich größer ist. Dabei ist es immer noch pentile und die PPI verkleinert sich nur.
Die menge an Software Veränderungen an ICS wird dafür sorgen das ihr beim update auf Jelly Bean eine Ewigkeit warten müsst.
 
Muss ich erst mal in der Hand halten um mir ne richtige Meinung bilden zu können ;)
Bin nicht wirklich enttäuscht, vielleicht ein bisschen vom fehlenden "Plus" beim Display, aber erst mal in natura erleben...

TW5 sieht ganz schick aus :)
 
Also ich habe es mir vor paar Tagen vorbestellt und kann es einfach nicht mehr abwarten, wieso muss das ganze so lange dauern?- Aber am Preis wird sich nichts mehr ändern oder? Hab hier beim jmd gelesen es soll bei Amazon für ca. 650€ zu verkaufen sein? Hoffe ich mal nicht, der Preis soll so bleiben :)
 
Display-Qualtität muss man mal selbst sehen. Ansonsten sind die specs genau das was ich erwartet haben. Das Gesamtpaket passt. Wenn im Gegensatz zum HTC auch noch die Qualität passt finde ich es supertoll.
 
Es hat mich ehrlich gesagt nicht umgehauen wie damals das GNote oder vor kurzem das One X aber definitiv ein reiz Gefühl um es zu holen :) hey ich meine es ist das Galaxy SIII
:laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Bess
Design ist doch fast egal oder? Die meisten Benutzer stecken es eh in eine Hülle oder Case!

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: sanja01 und HaPe1968
Touchwiz ist ja mal wieder der größte krampf:thumbdown:

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Wer touchwiz nicht mag, wie ich, der kann sich doch jederzeit nen anderen Launcher laden. Apex Launcher ist zur zeit der beste für ICS. Und ich denke, dass viele hier meckern, sich aber dennoch erstmal das S3 bestellen und am ende ist die verkaufszahl höher als beim S2
Ich bestelle es und teste es dann ausgiebig. Solange wird das S2 noch gerockt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kann hier mal nen Mod für zwei Stunden zumachen bis sich die Aufregung gelegt hat.
Die letzten 50 Seiten nur Spam
 
kann mir einer sagen, wofür das 2. feld auf der rückseite ist?
in der mitte ist die kamera eins ist der blitz aber da ist noch ein Feld wofür ist das?
 
Sehe ich auch so, lieber Plastik und dafür unkaputtbar. was hab ich schon viele zerbrochene iphone-Rücken gesehen
 
  • Danke
Reaktionen: RobbKing, VtecMac, LaBro83 und 2 andere
Der Akkudeckel ist leider ein ähnliches Teil wie beim S2, aber ich habe mich damit inzwischen arrangiert. Er bricht doch nicht so leicht wie ich Anfangs dachte :lol: Die Kamera vom S2 ist erstklassig für ein Handy und ich denke, die vom S3 wird noch mal ein Stück besser sein auch wenn sie nicht mehr Megapixel hat, allein das sie so schnell auslöst ist doch schon Gold wert.
 
triumph61 schrieb:
Kann hier mal nen Mod für zwei Stunden zumachen bis sich die Aufregung gelegt hat.
Die letzten 50 Seiten nur Spam

Das Hier ist ein allgemeiner Diskussionsthread!
 
  • Danke
Reaktionen: amaziN, andoc, hova und 2 andere
Bin auch ein wenig enttäuscht.
Designtechnisch wirklich nicht der Brüller.
Display muß man sich mal in Natura anschauen,aber bei meinem Note stört mich Pentile auch nicht.
Scheint nicht ganz so breit zu sein wie das One X,was mir aber vom Design und der Ui besser gefällt.Bin kein Flasher.
Wenigstens tauschbarer Akku,Micro-SD.
Homebutton finde ich gut,sicher altbacken,aber beim One S was ich kurz hatte hat das anmachen über den sehr kleinen Powerbutton extrem genervt.
Ladestation ohne Kabel finde ich geil,Kabel nerven eh immer.
Werds mir anscheune und falls es gefällt gegen das Note tauschen.
 
triumph61 schrieb:
Kann hier mal nen Mod für zwei Stunden zumachen bis sich die Aufregung gelegt hat.
Die letzten 50 Seiten nur Spam

hast du dich im thread verirrt? die meisten, sogar fast alle äussern ihre meinung zum thema, wie sie das s3 finden. wozu ist ein forum denn sonst da?
 
  • Danke
Reaktionen: hova und DerMächtigeSchmops
Chinno schrieb:
kann mir einer sagen, wofür das 2. feld auf der rückseite ist?
in der mitte ist die kamera eins ist der blitz aber da ist noch ein Feld wofür ist das?

Das wird wohl der Lautsprecher sein

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Chinno

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
778
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
Zurück
Oben Unten