Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

Notification LED oder?
Sieht man auf den Video, meine ich.
 
Im September meins :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
23st4u schrieb:
Der Display einfach viel zu groß, wirklich, das S2 war das Maß der Dinge, aber doch nicht noch größer !!, und dann wird WIEDER zu Plastik gegriffen.

Exakt!
Mein S2 ist grad so an der Grenze von den Maßen her. Das S3 ist wirklich viel zu groß. Wer braucht das? Besonders Südkoreaner sind so klein, haben so kleine Hände..... Wer kommt beim S3 noch bequem an die Statusleiste oben?

Und wieder Plastik, ich habe mir geschworen, nie wieder auf Plastik zu setzen, auch, wenn ich mein S2 liebe.

Ich werde mein S2 mit 2000mah und 32gb nicht hergeben. Warten werde ich so oder so auf Frühjahr 2013 und damit auf die nächste Runde Smartphones.
 
alle die jetzt von Design und Plastik jammern sind doch Cover-Benutzer.

Ich glaube die Entscheidung von Samsung, viel auf Software zu setzen und die vielen kleinen Erleichterungen, ist der richtige Weg. Content entscheidet auf dem Markt.

Und so Sachen wie ein Display, das nicht ausgeht, wenn ich hinschaue hab ich mir schon oft gewünscht. Wer hat noch nie beim Lesen immer raus- und runter-gerutsch, damit es anbleibt?

Auch dass es einen Anruf einleitet wen ich bei einer empfangenen SMS das Ding ans Ohr halte, finde ich einfach praktisch. Es sind die kleinen Dinge, die uns bald vollkommen selbstverständlich vorkommen werden.

Wenn das alles wirklich sauber implementiert ist, freue ich mich da drauf. Da ist mir der Rücken vollkommen egal, ich schau bei meinem S2 immer vorne drauf!
 
  • Danke
Reaktionen: Linzer1975, Peccadillo, Bess und 6 andere
Von mir aus wären 5'' angebracht.

*Konter an die, die gehofft haben, dass es unter 4,5'' wird.
 
23st4u schrieb:
Samsung hats verspielt, sie hatten es gerade geschafft die Galaxy Reihe ähnlich zu polarisieren wie die iPhone Reihe und dann so etwas.
Was sollte man von Apple gelernt haben? Der erste Eindruck zählt. Doch Samsung liefert ein potthäßliches Monsterhandy ab, was mich sehr an die billig Smartphones von Sony Ericsson erinnert. Der Display einfach viel zu groß, wirklich, das S2 war das Maß der Dinge, aber doch nicht noch größer !!, und dann wird WIEDER zu Plastik gegriffen. Wobei ich sagen muss das S2 gefällt mir, trotz Plastik sehr gut, aber das S3 geht einfach gar nicht. Sorry Samsung aber das Teil wird vielleicht nicht floppen, aber eindeutig Potenzial verspielt. Leider sieht man hier wieder, außer Apple scheint kein Hersteller in der Lage zu sein eine Produktlinie ordentlich aufzubauen.
Ja, sowas ähnliches war auch meine erster Gedanke, als ich das S3 sah, Samsung hat einfach eine Riesenchance verspielt.
Gegen Kunststoff als Material ist ja prinzipiell nichts zu sagen, das HTC One X zeigt doch, dass man damit auch einen wertigen Eindruck hinterlassen kann. Aber das S3 ist leider leider wieder ein Rückschritt in die Designrichtung vom S1, glänzende Plastikrückseite wie bei einem 150€ Handy und so ein häßlicher Kunststoffrahmen in Metallfarbe, wo man auf den ersten Blick sieht, dass das nicht Metall ist.

Seht euch mal die Rückseite vom weißen S3 an, DAS soll ein Smartphoneflagschiff im Jahr 2012 sein?
 
  • Danke
Reaktionen: amaziN, GSXR-750, Massel und 2 andere
Schlecht finde ich das Teil ja nicht, doch erstmal bleibe ich bei meinem geliebten S2 in Weiß mit dem 2000maH Akku sowie zusammen 48gb :) Irgendwann hole ich es mir evtl, wenn es mir gefällt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich warte noch auf das benchmark video das man gesehen hat von antut ^^ läd der das endlich mal auf youtube hoch :D
 
bobby21 schrieb:
Mein S2 ist grad so an der Grenze von den Maßen her. Das S3 ist wirklich viel zu groß. Wer braucht das?

Ich zum Beispiel! Mir ist es nicht zu groß. Bis 5" ist es für mich persönlich völlig okay.
Und ich habe wirklich keine besonders großen Hände. Aber ich hab mir schon beim S2 angewöhnt, es häufig mit 2 Händen zu bedienen.
Und ob ich dann mit beiden Händen 4.3 oder 4.8 Zoll bediene..

Hast Du mal dieses Video gesehen, ein paar Seiten vorher? Da wurde es neben eine SE Handy mit 4.2" gehalten und es war nicht viel größer.
Man hat ein größeres Display, bei fast gleichen Maßen. Was soll daran schlecht sein?
1cm in der Höhe und 4cm in der Breite, gegenüber dem S2... Das ist doch nicht viel..
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemysgs
HaPe1968 schrieb:
alle die jetzt von Design und Plastik jammern sind doch Cover-Benutzer.

Ich glaube die Entscheidung von Samsung, viel auf Software zu setzen und die vielen kleinen Erleichterungen, ist der richtige Weg. Content entscheidet auf dem Markt.

Und so Sachen wie ein Display, das nicht ausgeht, wenn ich hinschaue hab ich mir schon oft gewünscht. Wer hat noch nie beim Lesen immer raus- und runter-gerutsch, damit es anbleibt?

Auch dass es einen Anruf einleitet wen ich bei einer empfangenen SMS das Ding ans Ohr halte, finde ich einfach praktisch. Es sind die kleinen Dinge, die uns bald vollkommen selbstverständlich vorkommen werden.

Wenn das alles wirklich sauber implementiert ist, freue ich mich da drauf. Da ist mir der Rücken vollkommen egal, ich schau bei meinem S2 immer vorne drauf!


Genau daran zweifel ich grade extrem..
 
Von den Ausmaßen her ist es doch gar nicht so viel größer. Ich werde den Ehrgeiz nie verstehen warum man ein solches Handy unbedingt mit einer Hand bedienen muss. Ich habe Handys (bei mehr als reinem Telefonieren) schon immer mit beiden Händen bedient, wofür habe ich zwei davon? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Nutsi und Randall Flagg
Ist die Funktion "Foto während Videoaufnahmen" S3 exklusiv oder bekommt man das auch über eine Kamera app auf sein S2?
S3 ist aufjedenfall schon ein "must have" für mich. Allerdings erst unter 500€. also im Oktober oder doch schon September ? :D
 
Randall Flagg schrieb:
1cm in der Höhe und 4cm in der Breite, gegenüber dem S2... Das ist doch nicht viel..
Also nochmal zum Zweiten: Es wird nicht Quadratisch, weil es auch keine 4 cm breiter als das S2 ist.
Hol, mal ein Lineal falls Du sowas hast:D
 
  • Danke
Reaktionen: andoc und Randall Flagg
Ich hab bisher mal noch keine App mit so einer Funktion gesehen ;)
 
Christof schrieb:
Also nochmal zum Zweiten: Es wird nicht Quadratisch, weil es auch keine 4 cm breiter als das S2 ist.
Hol, mal ein Lineal falls Du sowas hast:D

Verschreibt sich doch Jeder mal :eek:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
bobby21 schrieb:
Exakt!
Mein S2 ist grad so an der Grenze von den Maßen her. Das S3 ist wirklich viel zu groß. Wer braucht das? Besonders Südkoreaner sind so klein, haben so kleine Hände..... Wer kommt beim S3 noch bequem an die Statusleiste oben?

Ein Glück bin ich kein Südkoreaner :D.

Weiß nicht, was alle über das Design herziehen. Ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber ja wohl das unwichtigste Merkmal bei der Wahl eines Smartphones (es sei denn, man braucht es partout als Statussymbol :rolleyes2:). Das HTC One X sieht auch schick aus, aber da soll die Qualität der Musikwiedergabe eher mäßig sein (laut gsmarena.com). Das Einzige, was mich noch beim S3 abschreckt ist der hohe Preis zu Release.
 
monkeytown schrieb:
wenn man einem hersteller das zutrauen kann, dann ist es samsung...

sehe ich auch so, vielleicht nicht im ersten release, aber ich will mir das S3 sowieso erst zu Weihnachten schenken, oder vielleicht auch schon, wenn es die ersten Schoko-Nikoläuse gibt, also im September ;-)
 
monkeytown schrieb:
wenn man einem hersteller das zutrauen kann, dann ist es samsung...

Man wird es sobalds erhältlich ist an den Problemthreads hier im Forum sehn, wer Recht hatte :)
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
Gibs denn schon offizielle Preise,hab irgentwie nix gefunden?

Moetown schrieb:
Ein Glück bin ich kein Südkoreaner :D.

Weiß nicht, was alle über das Design herziehen. Ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber ja wohl das unwichtigste Merkmal bei der Wahl eines Smartphones (es sei denn, man braucht es partout als Statussymbol :rolleyes2:). Das HTC One X sieht auch schick aus, aber da soll die Qualität der Musikwiedergabe eher mäßig sein (laut gsmarena.com). Das Einzige, was mich noch beim S3 abschreckt ist der hohe Preis zu Release.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
810
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
390
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
380
willi19
W
Zurück
Oben Unten