Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

Hä wieso verderben sie einem die Freude? Es ist klar das nächstes Jahr wieder was besseres kommt. Und das manche Newsseiten jetzt schwachsinn schreiben und einen Nachfolger für dieses Jahr ankündigen ist doch egal. Wer mal kurz logisch nachdenkt weiß das sowas nicht passieren wird.
 
ich weiß das sowas nicht passiert, weil ich denke ja auch logisch, wenn es so gewesen wäre hätte sich Samsung ja alles sparen können auf der MWC!

frei mich schon auf die ersten richtigen test vom SGS2
 
CrAzyPsych0 schrieb:
Ich denke im übrigen das schon das S2 hardwaremässig mit dem iphone5 mithalten kann, wenn nicht sogar überlegen ist.

Genau.
Aus diesem Grund kommt ja jetzt erstmal das iGitt4 in white und dann haben die Zeit das 5er etwas zu verbessern, um zumindest technisch in die nähe des SGS2 zu kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Minimalpitcher
das war gut, ich mag das eifon auch nicht, spielzeugkleines display und ja blöde sofware!
 
Ach Leute, wieso das S3 kaufen? In 10 Jahren kommt das Galaxy S12, warten wir lieber auf das.

Ne, ganz im Ernst. Das Galaxy S2 hat nun den besten Browser den es gibt, es hat die beste Kamera, den besten Bildschirm, den schnellsten Prozessor, es hat NFC, nen Gyroskop, kurzum: ALLES, was derzeit geht. Natrülich werden in Zukunft noch weitere Features kommen und stärkere CPU's, aber wozu warten? Ich werde mir womöglich das S2 holen, da ich das Milestone schon mehr als einem Jahr habe und es langsam Zeit ist, es auszutauschen.
 
Harley-TSI schrieb:
Ach Leute, wieso das S3 kaufen? In 10 Jahren kommt das Galaxy S12, warten wir lieber auf das.

Ne, ganz im Ernst. Das Galaxy S2 hat nun den besten Browser den es gibt, es hat die beste Kamera, den besten Bildschirm, den schnellsten Prozessor, es hat ...
...den RAM-Speicher hast Du vergessen zu erwähnen... den RAM!
Ich wüsste nicht, dass ein anderes Smartphone derzeit mehr RAM hat:thumbsup:

Mehr RAM wird erst das S3 haben!
Das S12 wird es leider nicht geben.
Die nächste Serie wird dann sicherlich Milkstreet-Serie sein.
Demzufolge hol ich mir in 4 oder 5 Jahren dann das SMS2 --> Samsung MilkStreet2:laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Harley-TSI
Ja genau, der unglaubliche RAM von 1 GB :O

Von dem sagenhafte 833 frei sind :D :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Bei meinem Kratzstone sind es derzeit zwischen 30-50 frei.:thumbdn::thumbdn::thumbdn:
 
hm…also sasung hat für 2012 ein 2GhZ Dual-core prozessor, aber der name von dem 2 GhZ Dual-cores ist nicht bekannt.
Aber wenn ich bei google sgs 3 such sagt der mir schon einiges…
Aber das sind Gerüchte, ich denke irgendwie trotzdem da könnte was dran sein, weil das sgs 2 hat nicht eine sooo tolle kamera, immer noch eine WVGA auflösung , und aus plastik besteht.
Das sgs3 könnte vieleicht aus Metall, qHD, bessere Kamera haben, der Prozessor ist eigentlich schon einer der besten aber das TEGRA2 ist halt ein bisschen besser und deswegen will Samsung jetzt 1,8 GhZ um der beste zu sein. Wenn das Samsung galaxy s2 gleichzeitig mit dem iPhone 5 rauskommt wäre das schnell. Samsung ist ja ziemlich flott, haben das galaxy tab 10.1 in zwei wochen 2 cm dünner gemacht. Aber wie gesagt nur Gerüchte
 
Christof schrieb:
Genau.
Aus diesem Grund kommt ja jetzt erstmal das iGitt4 in white und dann haben die Zeit das 5er etwas zu verbessern, um zumindest technisch in die nähe des SGS2 zu kommen.

Vielleicht schafft Samsung ja dann irgendwann, wenn Apple auf der selben Hardware Basis ist ein ruckelfreiesnHandy. aber ich glaube dafür müssen wir noch auf die Quadcore Handys warten:laugh:
 
Ja, ja... ein Androide ohne ohne Ruckler... wer's glaubt... da müssen noch einige Winter ins Lande ziehen... ^^
 
Warten wirs ab. Quadcore mit jeweils 2 Ghz schafft das schon.... Nein doch nicht ist ja Samsung...
 
Die Kinderkrankheiten hören erst auf wenn Android erwachsen ist (mit 4.1 +). Dann kanns vielleicht auch richtig laufen ohne ab und an zu stolpern.
 
Wenn Google die Versionsnummer plötzlich so vergibt wie bei Chrome sind wir schneller bei 4.1 als gedacht.
Versionsnummern haben nichts zu sagen. Nur weil iOS schon bei 4.1 ist, ist es nicht besser. Android kann wohl ziemlich das Gleiche, wenn nicht sogar mehr.
Dinge wie Tethering gingen auch schon bevor iOS es hatte.

Ich denke Android ist schon ziemlich weit, dafür das es noch recht jung ist und die Entwicklung geht weiter schnell vorran.
 
Ähhh, ja... mit dem 4.1 war echt reiner Zufall. Hätte auch 5.3 sein können. Hatte da eigentlich nicht an Apple gedacht.
 
Achso, kam irgendwie so rüber bei mir :-D
Aber meine Aussage gilt trotzdem. Mit paar kleineren Bugs kann ich leben, gerade für ein offenes System.
 
Im Internet sind erste Gerüchte zu Samsung Galaxy S3, aufgetaucht. Schon vor einigen Wochen hat Eldar Murtazin, Chefredakteur des russischen Blogs mobilereview.com, per Twitter verbreitet, er würde über Verkaufsstart und einige Details zum Galaxy S3 Bescheid wissen.

Hier gehts zu der News: Samsung Galaxy S3 mit 1,8 GHz Dual-Core-Prozessor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im ersten Halbjahr, nicht im zweiten.
 
Hi,

sehr schön formulierte News. Von einem Galaxy S3 gehe ich auch aus, als Erscheinungsdatum tippe ich mal auf April / Mai 2012 ;).

Hochwertigere Materialien kann ich mir auch vorstellen. Der Akkudeckel des S2 ist ja so dünn, da hat man beim öffnen schon ziemlich Angst ihn zu beschädigen.

7.jpg

Gruß
Sebastian
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
346
willi19
W
Zurück
Oben Unten