Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

HaPe1968 schrieb:
würde Sinn machen, man ist dann von "Rechteckig mit runden Ecken" weg ;-)

Wie meinst du das? Wegen dem Iphone Streit?
 
Nie im Leben :D typisches Konzept-Foto.

LGOS | Tapatalk | MIUI
 
Ist mir allerdings zu 'Abgespaced* :D ..
Auch wenn ich bis jetzt immer dem galaxy treu war, das würde ich mir nicht zulegen :D
 
Ist doch nur ein mockup irgendeines fans

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ja, kann gut sein das es ein Fake ist.
Ich fände es aber auch logisch das sie irgendwie mal was anderes probieren und doch altes bekanntes behalten.
 
Da würde Apple aber steil gehen wegen den geraden Seiten. Ist doch voll vom iPhone 4 geklaut :D
 
Ich habs mal in Offtopic/Smalltalk verschoben, da derzeit nicht mal die Quelle angegeben/veriferziert ist.
Wenn es wirklich so kommen sollte (/noch mehr Hinweise auftauchen), dann würde ich das ins "Sonstige Androidsmartphones" verschieben.

Btw.: Sieht mal wirklich anders aus - allerdings wird durch die Ecken sehr viel Platz verschwendet, was mMn das eher unwahrscheinlich macht
 
Melkor schrieb:
Ich habs mal in Offtopic/Smalltalk verschoben, da derzeit nicht mal die Quelle angegeben/veriferziert ist.
Wenn es wirklich so kommen sollte (/noch mehr Hinweise auftauchen), dann würde ich das ins "Sonstige Androidsmartphones" verschieben.

Btw.: Sieht mal wirklich anders aus - allerdings wird durch die Ecken sehr viel Platz verschwendet, was mMn das eher unwahrscheinlich macht

Ja irgendwie schreg das ganze. Gut der Bildschirm ist ja grösser, so wies aussieht, oder Täusch ich mich da?

*EDIT
Ob das was gegen innen geht echt störend wäre an der Handhaltend? Im Querform gehalten könnt ich mir vorstellen das es noch was bringen würde, dieses Form.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, deine Rechtschreibung ist auch etwas schräg ;)

ich halte das aber auch für einen Fake. Das wäre einfach viel zu individuell für den Mainstreamer ;)
 
An sich finde ich es nicht schlecht .. was mich stört sind die abgerundeten seiten oben und unten :(
 
Ich finde, das sieht extrem lächerlich aus^^ Sind die Ecken dann hohl oder kann da was an Technik rein?
 
Irgendein Kopfkissen Hersteller wird nun Samsung wegen der Form verklagen :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles und el_gringo_loco
Hey mein Kollege hat mir noch ein Bild geschickt das er wo gefunden hat.
Er sagt es seien Werbevorlagen, anscheinend. Also noch nichts direktes ansich.

Hier das Bild das ich von Ihm bekommen hab. Da sieht man es schon bissl genauer das Teil:
 

Anhänge

  • Samsung Galaxy S3 - Black.JPG
    Samsung Galaxy S3 - Black.JPG
    83,4 KB · Aufrufe: 13.759
  • Samsung Galaxy S3 - White.JPG
    Samsung Galaxy S3 - White.JPG
    91,8 KB · Aufrufe: 1.428
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil ist so unglaublich hässlich...:>
 
Ok, ich löse auf.
Die Bilder hab ich gemacht.
Es war nur ein kleiner Joke meinerseits, um zu schauen wie ihr reagiert.
Anscheinend kommt die Form des S3 nicht gut an. *lach* :lol:

Sorry an Alle für diese Irreführung.
War wirklich nur wizig gemeint.
 
Aber die letzten beiden sind wirklich super realistisch.
Das einzige was nicht passt ist irgendwie die Größe zur Umgebung (ich weiß das die weiter weg ist, und man im Bokeh eh nicht mehr viel erkennt) aber trotzdem. Sieht für mich eher nach nem 10" Tablet aus ;)

Desweiteren, wer legt die Teile auf den dreckigen Hallen-/ oder Werkstattboden?

Hättest du das ganze auf nem Schreibtisch gemacht (wo solche Fotos in der Regel entstehen - irgend ein externer Handwerker, Putzer etc.) knippst das Teil heimlich direkt bei Samsung im Büro, und hättest du dabei auch noch auf das korrekte Samsunglogo (irgendwie sieht mir das nicht nach Samsung aus / außerdem schreiben sie es nicht auf den Rand) geachtet, hätte es bei dem ein oder anderen Android-Onlineportal in den News landen können...

Aber gut Photogeshopt. Vorallem die Spiegelung macht es sehr realistisch.

Gruß,
Andi
 
Ne, das ist nicht Photoshop. Das ist KeyShot. Das geht ziemlich schnell.
Das Programm ist aber Sau teuer.

Also zuerst hab ichs mit Google Sketchup 8 gemacht und dann in KeyShot weiterverarbeitet und dann erst in einem normalen Grafikprogramm (Schriftzug und so noch angebracht.).

Ja ich weiss, das Logo und die Schriftart villeicht. Aber ich habs Bewusst auf die Seite des Handysangebracht. Damits so aussieht als obs eine neue Idee von Samsung wäre.
Ich meine Iphone hat vorne auch kein Logo. Sie habens hinten am Rücken.
Daher dachte ich könnte Samsung ja mal sein Logo auch mal woanders anbringen, dann siehts vorne Cleaner aus.

*hihi*.

Villeicht mach ich irgendwann nochmal ein neues Design *G*.
Hat aber Spass gemacht.
 
Bin ich froh, dass es nur Fake ist.
Das hätte mich dann in die Arme eines anderen Herstellers getrieben.
Absolut hässlich!

Getaptalkt von unterwegs
 
Gut, es ist Geschmackssache. Sehr schön find ichs auch nicht. Aber gemacht ist es doch nicht schlecht, oder? :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
729
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
309
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
279
willi19
W
Zurück
Oben Unten