Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

eguse7a6.jpg
Man meiner nervt, voll lahm und hat Hänger....
Sgs3

Obwohl ich alles formatiert hatte gestern.

Kann man nennt Prozessor briken durch erhitzung oder so... Nicht normal wie lahm der manchmal mittlerweile öfter so lahm und Hänger hat.


Sind die Werte normal?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo die Werte sind normal, hab fast genau die gleichen. Was meinst du mit Hänger? Wenn du hin und wieder freez hast, kann da andere Ursachen haben.
 
Ob hin und her wiche, oder was deinstalliere, oder wie jetzt schreibe, die tasten kommen hinterher gekrochen, Handy ist bei Benutzung schnell und ständig warm, Akku... Vor zwei Std. 100% und jetzt bei 46%.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann sein das irgend eine App deine CPU Auslastet!
 
Ich mach nochmal Reset, und lass titanium Backup sein, gucken obs was bringt, dann hab ich eben alle apps weg, solange alles wieder rund läuft.

Kannst du mir einen Rom Vorschläge für was gegen diese Krankheiten die ich im moment nicht habe gut ist?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Was soll ich sagen hab die Stock drauf, also XXELL4 und kann nicht klagen. Also keine Probleme so wie du sie beschreibst!
 
Hab ich auch drauf, ich werde jetzt mal die sd card wechseln, eins von Samsung nehmen, wenn das nichts bringt paar apps löschen, zu Not eben alles weg resetten.


Ich würde ich sagen das es evtl. An Directory bind liegt nur die Probleme hatte ich davor auch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ne mach mal was anderes. Fahr dein S3 runter und dann startest du es neu und wenn die LED anfängt blau zu leuchten dann drückst du ganz schnell die Lautstärke "runter" Tast und hälst sie so lang bis das S3 komplett hoch gefahren ist.
Dann steht links unten "Sicherer Modus" und all deine runter geladenen Apps sind deaktiviert.
DA kannst dann testen ob dein S3 besser läuft. Nach einem neu Start ist dann alles wieder beim alten und deine Apps laufen alle wieder!
 
Unterschied wie tag und nacht...und jetzt ist alles wieder wie auf 50% gesunken.

Heisst also irgend ein app! Nur welches?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Roobie02 schrieb:
...Handy ist bei Benutzung schnell und ständig warm, Akku... Vor zwei Std. 100% und jetzt bei 46%.
Geh mal in "Einstellungen" dann in Deine "Apps" und dort im Register "Aktiv".
Schau mal ob es eine App "Medien" gibt (Android-Männchen als Symbol) die aktiv ist und versuche diese mal zu "beenden".
Die Meldung dass es sein kann dass dann etwas nicht richtig funktioniert musst Du natürlich bestätigen.
Das könnte eine Ursache sein. Kann natürlich auch was anderes sein, aber einen Versuch ist es wert.
Christof
 
Ich würd mit Titanium Backup alles Apps sichern und dann anfangen sie zu deinstallieren und testen bis das S3 wieder richtig läuft. Irgendeine App ist ja dran schuld!
 
Christof schrieb:
Geh mal in "Einstellungen" dann in Deine "Apps" und dort im Register "Aktiv".
Schau mal ob es eine App "Medien" gibt (Android-Männchen als Symbol) die aktiv ist und versuche diese mal zu "beenden".
Die Meldung dass es sein kann dass dann etwas nicht richtig funktioniert musst Du natürlich bestätigen.
Das könnte eine Ursache sein. Kann natürlich auch was anderes sein, aber einen Versuch ist es wert.
Christof

Ich habe unter Einstellungen nichts wo was mit apps steht.

Einen backup hab ich...werde die apps deinstallieren die ich vor paar monaten installiert hatte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Genauso wie in den Einstellungen "WLAN", "Bluetooth", Töne", Display" u.v.m. existiert gibt es auch einen Punkt "Apps" wo eben alle Apps angezeigt werden und dann eben allgemein suchen oder in den Aktiven.

Wenn Du aber sagst dass Du den Punkt nicht hast, dann stimmt tatsächlich was nicht:razz:
Mehr als Hilfestellung geben geht leider nicht.

Ich hätte es zunächst wie zuvor vorgeschlagen versucht, aber dann musst Du eben den schwierigen langen Weg zuerst nehmen. Viel Glück.
Christof
 
Kann das noch wer bestätigen ?
Die rede ist von SGS3 ...

Habe Anwendungen...kein funktion was app heisst.

Habe aber jetzt paar apps gelöscht...hat eigentlich geholfen...hoffe das bleibt jetzt so.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nie das heißt Einstellungen/Anwendungs- Manager!
 
hulkhardy1 schrieb:
Nie das heißt Einstellungen/Anwendungs- Manager!

Das heisst?
Dass es das auch auf sgs3 gibt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja genau, unter Einstellungen hab ich auch nix mit Apps da stehen!
 
christof meint sicherlich den anwendungsmanager und mit aktiv meint er die spalte ausführung. da würd ich persönlich aber eher apps wie titanium oder sd maid empfehlen.

gruss rick
 
Hallo,

hat das jemand von euch, dass man bei Telefonieren immer seine Stimme dann als Echo hört? Das nervt gewaltig ...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du zufällig ein Case ums Gerät? Versuchs in dem Fall dann mal ohne
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
813
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
392
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
380
willi19
W
Zurück
Oben Unten