Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

antisocial schrieb:
oder gerne mit Ubuntu-Mobile? :love:

Das wär cool :) aber dann bräuchte man auch direkt das Dock dazu...

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn es von Anfang an implementiert ist, bräuchte man ja kein Dock, sondern nur noch ein entsprechendes/n Kabel /Adapter.
Das gezeigte Atrix ist ja sozusagen "nachgerüstet".
 
Was soll man den von den vermehrten wegbleiben der SGS2g halten?
 
/OT. :)
Ich finde es eher unwahrscheinlich, dass Samsung das S3 nicht so nennen wird. Allein schon wegen der übersichtlichkeit (alle Flaggschiffe haben das S). Eine Fangemeinde der S-Serie baut sich ja auch immer weiter auf und es würde vielen nicht gefallen, wenn das z.B Note 2 oder so plötzlich (auch offiziell) das neue Flaggschiff wäre.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie es schlussendlich heisst, ist mir komplett egal, Design, Specs und Haptik müssen mich überzeugen.

Via Nokia 3110
 
Wenn das S3 wirklich mit Homebutton kommen sollte, wie soll sich dann das Design großartig ändern?
Nur andere Materialien? Keramik?
All zu viel Spielraum lässt das ja auch nicht... :p
 
Das Design könnte sich mehr am Galaxy Player (4.2) orientieren. ;) Da gibt es schon noch ein paar Möglichkeiten.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Mark Aber schrieb:
Wie es schlussendlich heisst, ist mir komplett egal, Design, Specs und Haptik müssen mich überzeugen.

Via Nokia 3110
Für mich zählen zur Zeit nur Design und Haptik.
Performancemäßig wird es nicht viel weiter vor oder hinter den One X liegen, weshalb ich mir darum weniger Gedanken mache ;)
 
Ich persönlich frag mich ja, was sich die Leute von LTE erhoffen. Wie viel Volumen hat man denn bei einem LTE Tarif bis man runtergestuft wird? Für mich ist der Hype um LTE absolut unverständlich bisher.
 
  • Danke
Reaktionen: dadri und triumph61
Hamst0r schrieb:
Ich persönlich frag mich ja, was sich die Leute von LTE erhoffen. Wie viel Volumen hat man denn bei einem LTE Tarif bis man runtergestuft wird? Für mich ist der Hype um LTE absolut unverständlich bisher.


Es geht ja darum das LTE massentauglich wird, umso mehr Handy´s LTE fähig werden, umso mehr Kunden gibt es für LTE und damit lassen sich dann auch Daten Tarife mit weinger Endgeld oder Volumenbegrenzung realisieren.
 
danslecarton schrieb:
Für mich zählen zur Zeit nur Design und Haptik.
Performancemäßig wird es nicht viel weiter vor oder hinter den One X liegen, weshalb ich mir darum weniger Gedanken mache ;)

Damit meine ich gar nicht vorrangig die Performance, die wird sicher gut, sondern Displaygrösse und Auflösung.

Via Nokia 3110
 
Hamst0r schrieb:
Ich persönlich frag mich ja, was sich die Leute von LTE erhoffen. Wie viel Volumen hat man denn bei einem LTE Tarif bis man runtergestuft wird? Für mich ist der Hype um LTE absolut unverständlich bisher.

Denk mal 1-2 Jahre weiter. Dann wird LTE sicher ein weiterer Standard werden. UMTS hat auch ne Weile gebraucht, bis es sich durchgesetzt hat.
 
@MdN: In ein bis zwei Jahren werden viele sicher schon auf neuere Modelle umgestiegen sein. ;)

Geweaselt mit meinem S2. Easy.
 
" Wer braucht mehr als 382KB RAM"?
"Wer braucht unterwegs mehr als 8 KB7s?"
...
...

Stellt bitte weiter solche fragen - das belustigt das Gemüt ungeheuerlich.
 
Snake3 schrieb:
" Wer braucht mehr als 382KB RAM"?
"Wer braucht unterwegs mehr als 8 KB7s?"
...
...

Stellt bitte weiter solche fragen - das belustigt das Gemüt ungeheuerlich.

Solchen Leuten verdanken wir den Fortschritt.....NICHT!:sleep:
 
  • Danke
Reaktionen: Oibaf
Aaaaaah da isser wieder

Via Nokia 3110
 
:D Natürlich, geht nicht ohne ihn ^^
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
778
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
Zurück
Oben Unten