Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

seoknecht schrieb:
Da wird doch schon wieder aus "klingt allerdings ziemlich handfest" und "ziemlich gesichert" gleich wieder "offiziell" - und am Ende heulen dann wieder alle, wenns anders kommt (wie gerade beim ICS Update fürs SGS2).

Was soll denn anders kommen? meinst du wirklich, dass ein LCD Display beim S3 in Einsatz kommt oder was? es ist auch durchschaubar ;)
 
Naja. Es steht auch nur dabei, dass es geplant ist. :)

Geweaselt mit meinem S2. Easy.
 
Donald_2k11 schrieb:
Naja. Es steht auch nur dabei, dass es geplant ist. :)

Geweaselt mit meinem S2. Easy.

mein gott, das s3 kommt mit dem genannten display. wie einige hier immer rummeckern und alles verneinen. es ist einfach nur logisch dass das s3 mit so einem display. apropos hatte hier nicht mal einer behauptet dass es nicht s3 heißen wird :thumbsup: ich hab das gefühl einige wünschen sich hier was komplett neues mit neuem namen
 
Ich warte erstmal ab..
Vom Nexus gab es auch 100 "echte" Fotos..

Mein Vertrag endet im August und da werde ich zuschlagen. Vodafone hat die Pakete verkleinert und ich bin froh, noch einen von den alten Verträgen zu haben.
2GB High Speed usw.. Brauche ich nie auf, aber das ist auch gut so.

Samsung macht das sehr clever. Sie sagen überhaupt nichts und steigern den Hype so in's Unendliche.
Mir ist es relativ egal, weil ich es mir wahrscheinlich eh holen werde, wenn es cool ist.
 
Randall Flagg schrieb:
Samsung macht das sehr clever. Sie sagen überhaupt nichts und steigern den Hype so in's Unendliche.
So langsam baut sich bei mir der Hype wieder ab :glare:
 
Randall Flagg schrieb:
Ich warte erstmal ab..
Vom Nexus gab es auch 100 "echte" Fotos..

Mein Vertrag endet im August und da werde ich zuschlagen. Vodafone hat die Pakete verkleinert und ich bin froh, noch einen von den alten Verträgen zu haben.
2GB High Speed usw.. Brauche ich nie auf, aber das ist auch gut so.

Samsung macht das sehr clever. Sie sagen überhaupt nichts und steigern den Hype so in's Unendliche.
Mir ist es relativ egal, weil ich es mir wahrscheinlich eh holen werde, wenn es cool ist.

Das ist nicht clever. Die Verkaufszahlen werden ihnen Recht geben - sofern sich an der Austattung nicht dramtisch was ändert, - aber ich fürchte sie werden einen bösen Imageschaden davon tragen.
Wieso?
Weil sie einen Hype aufbauen lassen, der von einem 110%igen S3 ausgeht.
Am Ende wird es spätestens an Samsung FuckWiz scheitern und die professionellen Tester werden sich bemühen IRGENDWAS schlechtes zu finden.

Das heißt, am Ende werden wieder alle enttäuscht sein, weil das extrem gute Phone nicht extrem perfekt ist.
Schau's dir mal an, sehr interessant ... (soll aber nicht heißen, dass ich da jetzt einfach nachplappere :D ... man braucht keinen Psychologen um diese Entwicklung zu beobachten, aber er erklärt es so schön und lustig ists auch ;)
Klick
 
danslecarton schrieb:
So langsam baut sich bei mir der Hype wieder ab :glare:

Nicht nur bei dir :scared: Für mein Gefühl wurde der Bogen in der Mitte des
März überspannt. Seitdem ebbte der Hype deutlich ab. Aber auch sowas gehört
zum Lernprozess vom BigS :cool2:
 
Hype hin Hype her , wenn das S3 wirklich mit einem SuperAmoled HD-Plus ohne Pentile kommt, dann wird es gekauft! Nice :drool:
 
Bei mir lässt der Hype bzw. die Vorfreude auch stetig nach, km Februar und März konnte ich es kaum erwarten, mittlerweile ist es mir fast egal wann es kommt.
Und ich werde es mir nur kaufen, wenn es einen echten Mehrwert zu meinem S2 bietet, denn damit bin ich immer noch sehr zufrieden.

Via Nokia 3110
 
  • Danke
Reaktionen: jetdevil
für alle die sagen das das sgs3 nicht kommt, aber ja ist nichts ofizielles...:bored:
120413_5_1.png
 
alle reden von nachlassendem hype
aber wenn es dann released ist
kauft es sich trotzdem jeder
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Ich werde es nicht kaufen (das S2 hält noch ne Weile, mindestens bis zum S4).
Aber ich bin sehr gespannt was Samsung uns da liefern wird und ob sie genauso failen werden wie Htc.
 
@cp
wo hat denn htc gefailed?
 
Fester Akku, MicroSim, fehlender Sd-Slot. Microsim könnte ich ja noch akzeptieren (kostet halt wieder was), aber fester Akku geht mal garnicht (nicht bei diesen stromhungrigen Displays)
 
  • Danke
Reaktionen: Oibaf
Micro-Sims kann man sich mit Schablonen selber basteln ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ok fehlender sd slot ist für mich auch ein ko Kriterium, aber zu 99% wird der nachfolger des s2s auch mikrosims verwenden
 
Da sich das eh immer mehr in die Länge zieht und HTC auch noch nicht der grosse Wurf gelungen ist, spekuliere ich schon fast mehr mit dem Note.
Kaufe selten die ersten Geräte, da dort oft was nicht an der Hardware passt. So wie das aussieht mit dem Release und wenn ich dann noch meine 2-3 Monate Abwarte-Frist dazu rechne, wird das Weihnachten. :rolleyes:
Samsung muss schon was ordentliches auspacken, denn so unkritisch wie die Apfel-Kunden sind die Android Leute bei weitem nicht. Um Note und S2 aufs Abstellgleis zu befördern braucht es bei mir mehr, als ein Sprung wie vom Ei4 zum Ei4s.
Trotz allem stirbt die Hoffnung zuletzt. :D
So ne gefühlte Steigerung, wie vom S1 zum S2 würde mir reichen. Meine Upgrade Wünsche: mehr RAM, bessere Auflösung, schnellerer Prozessor, Akku+, schlichte Optik, Lautsprecher+, LTE und vielleicht mal endlich eine Notification LED. Natürlich Wechselakku und wenn möglich SD-Slot. Wie und mit welchen Mitteln das alles realisiert wird, ist mir eigentlich Latte - aufs Ergebnis kommts an. Mittlerweile gibts auch neue Touchscreens, die mit Licht arbeiten und feinste Häärchen erkennen...das wäre ein nettes Gimmick. Ganz andere Eingabenöglichkeiten (neonode Multi-Sensing-Touchscreen).
http://vimeo.com/37584100
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Meine Upgrade Wünsche: mehr RAM, bessere Auflösung, schnellerer Prozessor, Akku+, schlichte Optik, Lautsprecher+, LTE und vielleicht mal endlich eine Notification LED. Natürlich Wechselakku und wenn möglich SD-Slot.
Bessere Auflösung und schnelleren Prozessor wird es mit 100%iger Sicherheit geben.
Die Optik wird sicher auch eher schlicht bleiben, wobei die Frage ist was man sich unter "schlicht" vorstellt.
Lautsprecher haben doch alle Smartphones?!

Mit einem wechselbarem Akku würde ich aber auch rechnen. Denn so kann Samsung wieder zweimal abkassieren. Einmal fürs Smartphone und dann nochmal für den größeren Akku. Beim S2 war der ja auch ewig ausverkauft.

Bei Sd-Slot könnte ich mir vorstellen, dass dieser fehlen wird, um dünner zu sein als die Konkurenz.

LTE gibt es sicher auch, es wurden ja schon Testexemplare an die Provider geschickt.


Bzgl der Ankündigung könnte ich mir vorstellen, dass Samsung es zeitgleich mit dem iPhone5 (oder iPhone4gs, wer weiß) ausliefern will und deswegen wartet.
Denn Apple ist ja der Hauptkonkurent.
 
Bessere Lautsprecher meinte ich mit dem "+"! :D Eigentlich ne allgemeine Soundverbesserung.
Schlicht: schwarz, schlank, klare Linien und unauffälliges Gehäuse. So nen Kamerarahmen wie beim One X, oder Farbexperimente, bzw. iPhone-Gedöns ist nix mehr für mich. :D


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zu deiner Beschreibung von schlicht passt ja das S2 (genau deswegen hat es mir so gefallen).
Ich denke mal soviel wird Samsung nicht von ihrer Linie abweichen.

Ich bin mit dem Sound vom S2 in Verbindung mit Poweramp recht zufrieden. Aber der Yamaha-Chip vom S1 soll ja besser gewesen sein.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
808
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
388
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
379
willi19
W
Zurück
Oben Unten