Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

_joker schrieb:
Vllt., dass man die selbe Anzahl an Pixeln auf einen deutlich kleineren Raum (7.7" vs. 4.6") bringen muss? :D

Naja auf dem Note klappt es ja auch? :lol:
 
Aber auch nur mit PenTile...
 
Das Galaxy Note besitzt auch nur eine PenTile Matrix? Das wäre mir jetzt im Gegensatz zum Nexus gar nicht aufgefallen :scared:
 
Wie war eigentlich die Info-Politik beim S2?
Wie viel Wochen vorher gabs denn da verläßliche Leaks,Bilder und Speccs des Phones?
Und wieviel Wochen vorher gabs den eine offizielle Ankündigung von Samsung für die Vorstellung des S2?
 
@ delpiero223: Jep.

@ Begbi: Wirklich zutreffende Infos gab's erst kurz vor der Vorstellung auf dem MWC. (also am selben Tag)
Ein paar Tage davor gab's noch Gerüchte über ein HD-Display, einen 2000mAh starken Akku usw. :D
 
Aber der Verkauf startete erst im Mai, ich hoffe beim SGS3 geht das dann etwas schneller.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
Meine gelesen zu haben das Samsung die Zeit zwischen Vorstellung und Auslieferung diesmal sehr gering halten wollte.
Wenns vielleicht im Mai kommen soll müßte ja bald was angekündigt werden.
 
10. Mai kündigen sie es an und ab 21. wird es verfügbar xd
 
derpennerwinter schrieb:
Aber der Verkauf startete erst im Mai, ich hoffe beim SGS3 geht das dann etwas schneller.
Schneller als Mai? Wir haben doch schon Mitte April:blink:
Unterschiedliche Gerüchte besagen ja, dass zwischen 2 und 22.05 die Vorstellung erfolgen soll, also werden die Ersten Fakten wohl auch in ca 2 bis 4 Wochen zu lesen sein.
Wie viele MEHR Käufer würde es denn geben, angenommen HEUTE wären ALLE Details bekannt???
 
Nein, ich meine nicht schneller als Mai, sondern eine geringere Zeit zwischen Vorstellung und Verkaufstart.
Nicht wie bei Huawei, wo das D Quad XL erst Ende Q3 zu uns kommt :thumbdown:

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
Ok, aber trotzdem:
Wer sagt denn wo verbindlich, dass mehrere Monate dazwischen liegen werden? :confused:
 
Das habe ich doch nie behauptet.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
Ich frage mich was sgs3 so "besonders" macht als wie...sage ich mal andere QuadCore Handys,was ist an sgs3 HigTech'iger wie...
z.b. HTC one x ?!außer dass das sgs3 lte bekommen soll!

PS: nix gegen S.
hatte selber sg2.


Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk
 
@Roobie2: Das wissen wir erst, wenns offizielle Infos von Samsung gibt. So lange kann man dazu nichts sagen bzw. vergleichen.

Geweaselt mit meinem S2. Easy.
 
Ich denk ma,da das s1 sowie das s2 jeweils neue maßstäbe gesetzt haben,erwartet man auch von dem s3 gewaltiges...mich machen diese pseudo leaks schon so juckig,sass ich schon verzweifelt abnehmer für mein s2 suche...zwei haben schon interesse bekundet :D steht dem s3 also nichts mehr im wege :rolleyes: was mich nur ein bisschen abturnt is die tatsache,dass es cyanogenmod 9 so schnell nicht fürs s3 geben wird...vorallem nicht mit laufender cam. :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meizu MX ungleich S3 :D

Geweaselt mit meinem S2. Easy.
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223 und androiduser44
Da hat sich wohl jemand richtig im Forum eingelesen.
 
Der Kommentar sagt lediglich aus, dass vermutet wird, dass das erst ab Juni verkauft werden darf, weil es die gleiche CPU und GPU wie das S3 haben soll. Aber das Teil erscheint ja eh nur in China.

Geweaselt mit meinem S2. Easy.
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44 und delpiero223

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
938
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
488
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
452
willi19
W
Zurück
Oben Unten