B
Bican
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen!
Nach 3 Monaten Gebrauch und äußerster zufriedenheit ist mir heute mein s3 einfach ausgegangen und reagiert nicht mehr.
ich habe es versucht anzuschalten, es an den akkulader zu stecken (mit und ohne akku ) und habe den akku mehrmals rausgenommen. Ich habe auch das handy mit dem kabel an den pc geschlossen um sicher gehen zu können das mein auflader nicht defekt ist. ich benutze den in der ovp erhaltenen normalen auflader. Mir ist folgendes passiert ich habe mit meinem telefon den browser geöffnet und dann den bildschirm gelockt um fernzusehen als ich dann wieder auf mein handy schauen wollte hat es nicht reagiert und ist seit dem in diesem zustand habe auch schon diesen recovery mode probiert ( volume+ home button power button ) doch auch in den komme ich nicht. das hat mich soweit gebracht das ich mich in diesem forum angemeldet habe . ich gehe davon aus das dies ein garantiefall ist und ich würde euch um rat bitten ist euch sowas schonmal passiert und wie ist der garantie service von samsung ? und wie würde der aussehen ? (also ersatz oder reparautur)
ich danke schonmal im voraus für eure antworten und falls ich etwas falsch gemacht hab mit dem forum weist mich bitte darauf hin
Nach 3 Monaten Gebrauch und äußerster zufriedenheit ist mir heute mein s3 einfach ausgegangen und reagiert nicht mehr.
ich habe es versucht anzuschalten, es an den akkulader zu stecken (mit und ohne akku ) und habe den akku mehrmals rausgenommen. Ich habe auch das handy mit dem kabel an den pc geschlossen um sicher gehen zu können das mein auflader nicht defekt ist. ich benutze den in der ovp erhaltenen normalen auflader. Mir ist folgendes passiert ich habe mit meinem telefon den browser geöffnet und dann den bildschirm gelockt um fernzusehen als ich dann wieder auf mein handy schauen wollte hat es nicht reagiert und ist seit dem in diesem zustand habe auch schon diesen recovery mode probiert ( volume+ home button power button ) doch auch in den komme ich nicht. das hat mich soweit gebracht das ich mich in diesem forum angemeldet habe . ich gehe davon aus das dies ein garantiefall ist und ich würde euch um rat bitten ist euch sowas schonmal passiert und wie ist der garantie service von samsung ? und wie würde der aussehen ? (also ersatz oder reparautur)
ich danke schonmal im voraus für eure antworten und falls ich etwas falsch gemacht hab mit dem forum weist mich bitte darauf hin