Samsung galaxy s3 defekt?

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ist das eine offizielle seite auf der ich meine garantie in anspruch nehmen kann ? tut mir leid ich hatte noch nie einen garantiefall.

Bican schrieb:
ist das eine offizielle seite auf der ich meine garantie in anspruch nehmen kann ? tut mir leid ich hatte noch nie einen garantiefall.

Ja

Hallo zusammen,

auch wenn dieses Thema schon ein wenig her ist, so entspricht das Problem genau dem was ich seit heute morgen habe. Seit ein paar Tagen, ziemlich genau mit dem letzten Update, haben sich einige Programme immer wieder aufgehängt. Dann wurde der Bildschirm kurz schwarz und nach ein paar Sekunden bzw. nach einer Minute ging es dann wieder ganz normal.

Heute morgen allerdings hatte ich das Handy auf dem Schreibtisch liegen, alles war in Ordnung. Als ich es dann nehmen wollte um zu telefonieren, da war der Bildschirm schwarz. Lediglich Samsung Galaxys SIII steht dort, genau wie in dem Moment wenn das Handy hoch fährt, nur das eben dieser Kometenschweif nicht kommt und auch keine Taste mehr gedrückt werden kann.

Nachdem es dann nicht mal mehr auszuschalten geht, habe ich den Akku entfernt. Nachdem er wieder drin war, kam allerdings der selbe schwarze Bildschirm mit der Aufschrift Samsung Galaxy SIII. Weiterhin lassen sich keine Tasten bedienen. Bin ziemlich verzweifelt, da ich nicht genau weiß was das sein kann, ich fürchte Totalausfall. Habe schon meinen Verkäufer (Handyflash) kontaktiert und die Fehlermeldung geschickt, nun warte ich dort auf Antwort oder Aufforderung zum Einschicken.

Gibt es denn schon etwas Neues in diesem Fall?

Danke für die Hilfe.

Wenn nix geht ein liefern zu Reparatur :)

Ich habe mein Handy zu medi max gebracht und die haben es für mich zur reperarur geschickt und sie meinten 2-4wochen wird es dauern bis es was neues gibt. Aber die bei medi max meinten schon das es wahrscheinlich tot ist.

So lange huh..

Hallo

Bei nanoRepair kann man das Samsung Galaxy S3 i9300 auch reparieren lassen. Verfügbare farben: marble white, pebble blue und auch garnet red! Zudem bekommt man 6 Monate Garantie und alle Ersatzteile sind an Lager. Das heisst eine Expressreparatur dauert ca. 30min oder am nächsten Tag per Post retourniert.
Samsung Galaxy S3 i9300 Reparatur - nanoRepair

So Leute erstmal danke für euer Interesse mein Telefon ist heute angekommen und sie haben die Hauptplatine ausgetauscht und es komplett zurückgesetzt. :) und ich habs als erstes auf jb aktualisiert.. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Medi max und und das Telefon läuft wieder. Ich kann euch nur raten wenn ihr Garantie habt dann geht zu eurem Händler wenn ihr ausschließen könnt das es nicht mit der Software Zutun hat. :-D

Bican schrieb:
Ich kann euch nur raten wenn ihr Garantie habt dann geht zu eurem Händler wenn ihr ausschließen könnt das es nicht mit der Software Zutun hat. :-D

:thumbsup:toller Tipp:thumbsup:

sry, das musste einfach sein:D

• Danke
Reaktionen: Bican
Haha ja damit wollt ich sagen das hier soviele Leute Posten du kannst es da reparieren lassen usw und wenn jmd nicht so vorsichtig ist wie ich dann kannst ganz schnell schief gehen. Denn einmal woanders eeingeschickt bekommst du ganz schnell dicke Rechnungen aufgebrummt.. Haha aber ich versteh dich :-D

Hallo Gemeinde

ich habe mein S3 nun seit einem Monat und mir ist schon aufgefallen, dass der Power-Knopf nicht so ganz in Ordnung und relativ mehr Spielraum hat als die Volume-Buttons. Ich habe mir den Power-Button einmal genauer angesehen und mir ist aufgefallen, dass, wenn ich den Button an der unteren Seite drücke, er nicht mehr zurückrastet und irgendwie leicht 'klebt' bz klemmt (man muss darüber weichen bis er wieder rauskommt ). Zur folge hätte das auch, dass das Gerät sich hin un wieder neustartet.
Ich habe das Handy dann zur Reparatur geschickt (Arvato),angeblich wurde das Handy repariert,aber das Problem besteht immer noch zu sein, dies Mal das Handy schaltet sich von allein aus,wie Passiert das denn?keine Ahnung.Daraufhin bin ich mit Handy und Ladekabel und Rechnung zum o2 Shop in 06108 Halle gegangen.Der o2 Mitarbeiter war sehr"freundlich" und hat alles versucht mich zu überzeugen dass das Handy keinerlei Mangelhaft bzw Fehler hat obwohl der Fehler ständig auftritt .

Hatte jemand schonmal ähnliche Probleme?
was soll man mit solcher Situation machen?

Vielen herzlichen Dank

Guten Abend,
folgender Sachverhalt in kurzform:
Vor einem Monaten habe ich mir ein Handy gekauft SGS3
(in O2 Shop ). Nach etwa 10 Tage war das Handy defekt (Hardwarefehler(Power-taste Klemmt dadurch fährt das handy runter und hoch). Das Handy wurde zum Hersteller geschickt, repariert und wieder zurück an mich versendet.. Jetzt etwa eine Woche nach der Repararur ist das Handy wieder mit dem gleichen fehler defekt.. Das heisst,das Handy 2 Mal kaputt.Das Handy wurde zum Hersteller geschickt aber könnte nicht repariert werden deshalb habe ich ei SWAP-Gerät bekommen.Beobachtet ?Ich bin im Internet und irgendwann fährt es selbständig runter und wieder hoch,mit Eingabe der Pin.Meine Frage ist nun...kann ich ein neues Handy verlangen oder muss ich dem Hersteller die gelegenheit geben das 3 mal das handy zu reparieren???
Vielen dank im voraus für die Antworten