Samsung Galaxy S3 Display kaputt?

Man kann zwar nur das Glas kaufen aber das bringt

1. Hier in unserem Fall und Threadersteller nichts

2. Die AMOLED-Einheit mit dem Glas Vakuumverklebt ist.

Mach das mal nach...

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....
 
Man kann die Einheit voneinander lösen. Ging bei Htc ja auch schon. (War auch zusammen verklebt)
Aber wenn alles defekt ist bringt das natürlich nichts.

Gesendet von meinem Galaxy S3
 
@Zagreb1986:
selten so viel Schwachsinn gelesen. nur weils bei deinen LCD Phones geklappt hat, gehts noch lange nicht bei OLED.

hier handelt es sich um einem amoled screen. der screen selbst ist beschädigt, nicht das gals. das glas ist mit dem bildschirm mithilfe eines elektrisch leiftähigen klebers verbunden. hersteller 3m. beschaffung und auftragen selbigen nicht möglich... beschaffung des oled screens ebenfalls nicht möglich...

was willst du uns nun mit deinem sinnlosen posting mitteilen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@chris: du hast noch vergessen dass es im Vakuum ausgeführt wird ;)

Im ernst ich denke hier könnte zugemacht werden. Threadersteller meldet sich nicht mehr und es kommen sinnlose Diskussionen auf...

Nicht wahr Zagreb?

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....
 
Zagreb1986 schrieb:
Oder sieht man garnichts mehr am Display??

Es steht doch im ersten Post, dass die Anzeige fehlerhaft ist.
 
Man kann zwar "nur" die Frontscheibe tauschen das ist aber ne ziemliche frickelei weil sie wie schon gesagt wurde verklebt ist, man muss sie mit einem Heisluftfön an wärmen um sie weg zu bekommen. Das trifft aber auf diesen Fall hier nicht zu und so ein passendes Amolet Display gibts nur das Original von Samsung! Das kostet nun mal und alles was vielleicht 20-50€ bei ebay kostet sind fakes nicht mehr!
 
Höchstwahrscheinlich wird wohl das Display beschädigt worden sein.
Auch wenn das Thema nun schon einige Monate älter ist, kann ich eventuell trotzdem jemanden mit dem gleichen Problem weiterhelfen:
Das Display meines Samsung Galaxy S3 hat vor einiger Zeit selbst das zeitliche gesegnet, weshalb ich mich im Internet nach Reparaturmöglichkeiten umgesehen habe. Sicherlich kann man ein Display bestellen und dieses selbst einbauen, allerdings war mir das doch zu riskant, da ich nicht ganz so vertraut mit dem ganzen bin. Bin dann bei meiner Suche auf byxpert.de gestoßen und habe mein Smartphone letztendlich zu dem Unternehmen geschickt. Habe es relativ schnell mit heilem Display zurückbekommen und kann mich seitdem nicht beklagen. :)
Ist halt nur einer von vielen Anbietern, wollte nur einmal erwähnen, womit ich gute Erfahrungen gemacht habe.

MFG
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
885
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
448
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
405
willi19
W
Zurück
Oben Unten