Samsung Galaxy S3 Display kaputt?

X

xxxENOxxx

Neues Mitglied
0
Hi Forum,

Ich habe gestern mein S3 irgendwie komisch auf den Boden fallen lassen :crying:.
Der Touchscreen geht noch aber die Pixel sind glaub ich kaputt. Denn wenn man es werden ein paar teile des Displays gezeigt andere nicht. Wenn man das Handy rüttelt dann wird's besser aber dann wieder hälfte verpixelt.Muss ich mir jetzt einen neuen Display kaufen oder kann ich da noch was machen?
Gibt es Displays aus China denn die original kosten 200 Euro!!!!!

Danke schon im Vorraus:rolleyes2:
 
Keine Chance, es klingt so als wäre der Display-Kontakt kaputt. Das erklärt auch dein Phänomen wenn du es schüttelst. Du musst es zur Reparatur geben.

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....
 
Danke für die Antwort aber gibt es billigere Displays die ich mir kaufen kann?
 
Nicht das ich wüsste dass es Panels von anderen Marken für das S3 gibt...

Hier ein billiger Shop für Ersatzteile:

http://www.mobiledirect.de

Und hier der richtige Ansprechpartner für die Reparatur:

http://www.smartmod.de

Tel.: 06978088338

Da musst du aber schauen ob es billiger ist die Teile selbst zu kaufen und dann von denen Einbauen zu lassen oder gleich alles von denen machen zu lassen.

In deinem Fall empfehle ich lass die erstmal drüberschauen bevor du irgendwas kaufst.

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....
 
xxxENOxxx schrieb:
Danke für die Antwort aber gibt es billigere Displays die ich mir kaufen kann?

Hast dir wohl ein gerät zugelegt, welches deine verhältnisse übersteigt was?
Lass es dir eine lehre sein.

Billiger gibts nicht. Das Amoled Display gibts ausschließlich von Samsung.
 
chris1985 schrieb:
Hast dir wohl ein gerät zugelegt, welches deine verhältnisse übersteigt was?
Lass es dir eine lehre sein.

Billiger gibts nicht. Das Amoled Display gibts ausschließlich von Samsung.
Das würde ich so nicht sagen.
Am falschen Ende gespart - das trifft es.
Ne Versicherung bekommt man schon für relativ wenig Geld.
Ist bei einer Reparatur immer günstiger wie ein Display-Wechsel auf eigene Kosten.
 
Jo da hat er Recht.

Was ist eigentlich dabei rausgekommen?
Haben die eine Diagnose oder findest du einen eigenen Weg?

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....
 
Snake3 schrieb:
Ist bei einer Reparatur immer günstiger wie ein Display-Wechsel auf eigene Kosten.

...und auf lange Sicht gesehen trotzdem immer teurer als jeder Displaywechsel. Zumindest wenn man das Display nicht jährlich schrottet.

Was wären wir Deutschen ohne unsere Versicherungen und Bausparverträge...

Getapatalkt von meinem Samsung Galaxy S III
 
  • Danke
Reaktionen: andvol
Snake3 schrieb:
Das würde ich so nicht sagen.
Am falschen Ende gespart - das trifft es.
Ne Versicherung bekommt man schon für relativ wenig Geld.

falsch, übersteigt man nicht seine mittel, muss man sich nicht versichern.

Deine denkensweise führt zwangsläufig zur Über-/Verschuldung, da man über seinen persönlichen möglichkeiten lebt.
 
Alles Schwachsinn. Du kannst ein neues Display für 50-70 Euro kaufen und es selbst einbauen. Habe ich bei meinem Htc Sensation sowie iPhone 4s auch gemacht. Das S3 ist mir bis jetzt noch nicht runtergefallen. Jedoch sollte man handwerklich geschickt sein. Bei sowas kann man viel kaputt machen.
Lg

Gesendet von meinem Galaxy S3
 
Zagreb1986 schrieb:
Alles Schwachsinn. Du kannst ein neues Display für 50-70 Euro kaufen und es selbst einbauen. Habe ich bei meinem Htc Sensation sowie iPhone 4s auch gemacht. Das S3 ist mir bis jetzt noch nicht runtergefallen. Jedoch sollte man handwerklich geschickt sein. Bei sowas kann man viel kaputt machen.
Lg

Gesendet von meinem Galaxy S3

lol... wenn du dich da mal nicht zu weit aus dem fenster lehnst...
wo gibts die displayeinheit für 70€???
 
Das sind bestimmt diese nachgemachten China Displays, die dann kein Amoled haben... sondern normale LCD Panels sind.
 
egal was es ist, es ist unsinn was der da geschrieben hat...
 
kessiyean schrieb:
Das sind bestimmt diese nachgemachten China Displays, die dann kein Amoled haben... sondern normale LCD Panels sind.

Man kann nicht einfach ein Amoled mit einem LCD austauschen, so ein Amoled wird ganz anders angesteuert vom Controller als ein LCD das würde nieeeeeeeee funktionieren!!!!!!!
 
das kommt hinzu. ein LCD benötigt hintergrundbeleuchtung, die das s3 nicht verbaut hat
 
Wth? Einmal für paar Stunden weg ist hier das reinste Chaos! (Ironie off)

Ja Zagreb schreibt schon wirres Zeug...
Infomiere dich mal bitte richtig Zagreb.

Du bist hier erst seit dem 3. März.

Wir wollen hier Leute helfen und nicht mit falschen Infos füttern.




mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Auf eBay gibt es genügend Angebote. Man sollte halt manchmal nachschauen ;). Es gibt definitiv bessere Lösungen als den Geiern bei Samsung 200 Euro in den Po zu schieben. Und das Display des S3 ist nun wahrlich kein Meisterwerk.
Mfg

Gesendet von meinem Galaxy S3
 
Ja stimmt! Gibt es! Für 39€! Iss zwar ein riss drin aber wen stört das schon???

Ne ernsthaft mal. Das was du da schreibst ist unsinn. Ein neues Display kostet bei Ebay 159€ (hab grad wertvolle Lebenszeit damit verbracht nach zu schauen) und unter dem ist da mal GAR NICHTS zu machen.

Wie schon gesagt, erst Informieren, dann posten und vorallem den "Ton" anpassen.
 
Oben steht schon ein Link für das S3 Display. Bringt aber wahrscheinlich nichts es zu wechseln

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
885
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
448
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
405
willi19
W
Zurück
Oben Unten