A
AndroidAmateurin
Neues Mitglied
- 0
- Themenstarter
Toxic4u schrieb:Die Wahrscheinlichkeit beim wesentlich aufwändigeren Downgrade einen Fehler zu machen, ist exponentiell höher, als eben schnell mit Odin und CF-Autoroot die 4.3 zu rooten.
Und ja, es soll genau das heißen, was ich geschrieben habe. Dein Wissensstand bezüglich Android ist nicht der beste.
Damit will ich nicht sagen, Du seist dumm. Das würde ich mir nie anmaßen und kann ich ja auch gar nicht beurteilen. Mein Wissensstand, wie man Hunde züchtet, ist ja auch sehr gering und ich bin deshalb nicht dumm.
Dein primäres Ziel ist also Dein Gerät zu rooten. Ich rate Dir zwar immer noch davon ab, aber bevor Du es versuchst, und ich wette Du wirst es, helfe ich Dir da durch. Wenn Du willst.
Woher ich weiß, dass Du es sowieso machst??
Ich habe selber 3 Töchter.....
Wäre nett von ihnen , also ich habe mir schon die benötigte Root Datei runter geladen das wäre die hier:
CF-Auto-Root-m0-m0xx-gti9300.tar.md5
Ist es ein Problem dass wenn ich mein Handy mit meinem Laptop verbinde dass
dieses Fenster an meinem Handy erscheint :
Es wurde keine Software auf ihrem Pc gefunden, die das gerät erkennt. Es müssen Service Pack 3 und Windows Media Player 10 oder höher für Windows XP oder die Android-Dateiübertragung für Mac OS installiert sein.
Sie können PC Kies von Kies | SUPPORT | SAMSUNG herunterladen und installieren , um Daten mit Ihrem Gerät zu synchronisieren , Daten zu sichern und ihr Gerät um aktualiesieren. ( Es werden Windows - und Mac - Betriebssysteme unterstützt.)