Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Sorry, aber sind hier einige zu dämlich, den Thread Titel zu verstehen?
Hier geht's um die Verfügbarkeit des S3, und nicht um Tarife!!
 
Richtig passt hier nicht rein!!!
Als Mod hätte ich hier schon längst geschlossen, Respekt an Delpiero und Kjetal ;)
Einige Leute sind einfach wirklich zu blöd zum lesen
Seid froh das ich kein Mod bin....

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Bleibt mal OT bitte :)

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 
Da meines ja von der Verarbeitung nicht zufriedenstellend ist hab ich mir soeben das blaue bei Neckermann bestellt..
Ist verfügbar und wird morgen geliefert..
 
Bei Neckermann steht in 4bis5 wochen lieferbar und dann auch noch für 679€. Bissl sehr übertrieben, meinste nicht? Oder hast du andre Infos?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
649 und sofort lieferbar.. habe bestellt (24 stunden lieferung)
Neckermann Österreich
 
  • Danke
Reaktionen: reales
da wart ich lieber ne Woche und spar mir 100 öken
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck und Criminal23
naja ob ich jetzt 595 bei amazon zahle oder 650 bei neckermann und ich es morgen habe... ist auch schon egal :p
 
Ja hast auch wieder recht, ich muss mich leider noch gedulden. Die 64gb version gibts wohl noch nirgends :(
 
XtremeAt schrieb:
649 und sofort lieferbar.. habe bestellt (24 stunden lieferung)
Neckermann Österreich

Du weißt schon, daß das die fehlerhafte Charge ist und fehlerfreie Geräte erst in 2 Wochen, nach Umstellung der Produktionsanlagen, verfügbar sein werden?!
 
Gerade kam von Amazon die Mail mit der Lieferzeitanpassung auf den 14./15. Juni. Bestellt hatte ich das S3 (blau) per Prime am 07. Mai.
Fällt leider direkt in meinen Urlaub und da es für mich keine Alternative zu Amazon gibt, werde ich es wohl erst um Juli in meinen Händen halten. :(
 
Noch mal ne Info an alle o2 besteller.

Das weiße Modell wird heute für die meisten Vorbestelle rin den Versandt gehen und es scheinen auch jetzt einige vorrätig zu sein.
Meins geht sicher heute raus, da sich schon der Status unter meine Bestellungen angepasst hat :love:

Blaue scheinen zwar auch schon bei o2 auf lager zu sein (es war die Rede von 1800 Stück), doch sie dürfen aus welchen Gründen auch immer noch nicht für den Versandt vorbereitet werden.

Hoffentlich tut sich ja da heute was für die Vorbesteller des blauen.
Es scheinen auch schond ie neu von samsung produzierten zu sein, da von einem dunkelblau die Rede war und die Frau es an der Hotline extra betonte!

Dann noch viel Spaß beim warten :winki:
 
Benz-Driver schrieb:
Du weißt schon, daß das die fehlerhafte Charge ist und fehlerfreie Geräte erst in 2 Wochen, nach Umstellung der Produktionsanlagen, verfügbar sein werden?!

Was für Fehler meinst Du? Was muss wo umgestellt werden? Bitte um Aufklärung ;)

- Sent from Your Girlfriend's Mobile -
 
  • Danke
Reaktionen: FaMouS_69 und Mandibula
Moin zusammen,

also wer im Raum PLZ 59302 Oelde und Umgebung unterwegs ist oder sich gerade auf der A2 Richtung Hannover oder Dortmund befindet (Abfahrt Oelde) der kann sich sein S3 im T-Shop in der Oelder Innenstadt holen. Dort waren Gestern Abend noch zwei Geräte in weiss vorrätig. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: zR Atze und reales
XtremeAt schrieb:
naja ob ich jetzt 595 bei amazon zahle oder 650 bei neckermann und ich es morgen habe... ist auch schon egal :p

Schon klar das die nur innerhalb Österreich liefern...?

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 
boardmaster2009 schrieb:
Was für Fehler meinst Du? Was muss wo umgestellt werden? Bitte um Aufklärung ;)

- Sent from Your Girlfriend's Mobile -

Gerüchten zuvolge ist die Farbe und Beschichtung der Batterie Abdeckung fehlerhaft.

Gruß Criminal23

Gesendet von meinem GT-I5800 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
So liebe Foren-Mitglieder, da anscheinend einige User hier die Warnungen der Moderatoren nicht ernst nehmen, z.B. diese hier:

Kjetal schrieb:
Es reicht. Thread bis morgen zu, Rest folgt via PN.

Cyanogen (mod) 9

Der ursprüngliche Beitrag von 21:52 Uhr wurde um 22:10 Uhr ergänzt:

Um die Unbeteiligten nicht zu „ Strafen „ mache ich ein letztes Mal hier auf, restliches wurde via PN geklärt. Kehrt keine Besserung ein Sperren wir halt. Ich habe es gestern schon einmal gesagt, es kann nicht so schwer sein einigermaßen beim Thema zu bleiben und vor allem nicht zu jedem Kommentar seinen Senf dazu zu geben.

Ich bitte daher zum 3ten mal darum hier mehr oder weniger Sachlich bei der Thematik zu bleiben.

Danke und schönen Abend noch.

Spiele ich nun einmal den "bösen" Mod und schließe den Thread.
Ob wir den Thread nochmal öffnen, werden wir intern diskutieren.
(Desweiteren möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass dieser Thread nach einer gewissen Zeit in den Small-Talk Bereich verschoben wird.)
 
  • Danke
Reaktionen: Matrix.360, Molli70, torxx und 4 andere
So wir werden diesen Thread nun wieder öffnen.

Versucht halbwegs beim Thema zu bleiben.
Und nur nochmals zur Erinnerung, der Thread wird zu gegebener Zeit in den Small-Talk Bereich verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
349
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
770
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
333
willi19
W
Zurück
Oben Unten