Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Und noch eine kleine Ergänzung: In der angepinnten FAQ findet ihr noch mal wichtige Hinweise, die es beim Verfassen von Beiträgen zu beachten gilt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also,

Ich habe eben auch mal bei der Telekom angerufen und der nette Herr Berater hat mir versichert, das sie heute blaue und weisse bekommen haben und diese am Montag verschicken .... glaube ich ihm mal :) ... hab extra nochmal für das blaue nachgefragt und er schaute extra nochmal ins System :)

Grüße

gesendet via Tapatalk
 
Auf Amazon kann man das Weiße via Expressversand mit einem Tag Lieferzeit bestellen.
 
-fab schrieb:
Also,

Ich habe eben auch mal bei der Telekom angerufen und der nette Herr Berater hat mir versichert, das sie heute blaue und weisse bekommen haben und diese am Montag verschicken .... glaube ich ihm mal :) ... hab extra nochmal für das blaue nachgefragt und er schaute extra nochmal ins System :)

Grüße

gesendet via Tapatalk

Welche Farbe hast du bestellt und wann hast du bestellt? ich hab am 15.5 ein blaues über Vertragsverlängerung bestellt und habe gesagt bekommen dass ich mit kW 25 rechnen soll.
 
Guten Morgen :)

Schön das hier wieder offen sind, ich hoffe alle halten sich jetzt an die Regel ;-)

Zu Telekom und die Blauen S3.

Auch mir wurde gesagt das diese nächste Woche in Versand gehen sollten. Jedoch ohne Gewähr. Ein Garantie wollte mir die nette Dame nicht geben (verständlich).
Ich habe auch am 15.05 das blaue bestellt. Ich hoffe bei der ersten Versendung dabei zu sein.

Lg
 
Moin,

dito - am Montag soll es zum Versand bei T-Mobile kommen.

Das habe ich gestern bereits schon [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/236059-der-wir-warten-auf-das-s3-laberthread-46.html#post3374017"]hier[/OFFURL] geschrieben.
smile3.gif
 
Wie ist das denn bei samsung? werden da kleinere händler genauso behandelt wie die große Telekom oder gibts da schon unterschiede?

Wie viele stück werden denn nach deutschland von den blauen ausgeliefert?

Weiß das irgendwer?
 
Hallo zusammen,
nach langem Mitlesen habe ich mich soeben angemeldet und direkt eine gute Nachricht für alle, die auf das BLAUE warten.
Letzte Woche bei Saturn Köln vorbestellt. Eben kam der Anruf, es sei eingetroffen.
Heute mittag wird´s abgeholt :thumbsup:
 
SchälSickBock;3377695 schrieb:
Hallo zusammen,
nach langem Mitlesen habe ich mich soeben angemeldet und direkt eine gute Nachricht für alle, die auf das BLAUE warten.
Letzte Woche bei Saturn Köln vorbestellt. Eben kam der Anruf, es sei eingetroffen.
Heute mittag wird´s abgeholt :thumbsup:
Damit bist du wohl einer der Ersten, der über eine Bestätigung des Blauen verfügt. Wird spannend werden ob sich da heute noch mehr tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und sobald Du es hast, erwarten wir Bilder des blauen Gerätes!
 
SchälSickBock;3377695 schrieb:
Hallo zusammen,
nach langem Mitlesen habe ich mich soeben angemeldet und direkt eine gute Nachricht für alle, die auf das BLAUE warten.
Letzte Woche bei Saturn Köln vorbestellt. Eben kam der Anruf, es sei eingetroffen.
Heute mittag wird´s abgeholt :thumbsup:

Dann stell bitte gleich mal ein Bild ein wenn Du es hast! :thumbup:
 
Bilder folgen im Laufe des Nachmittags :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Wow, Saturn in Neckarsulm hat lt. Webshop die blauen Geräte auch verfügbar!!
 
Drücke Dir die Daumen:thumbsup:
wenn Du es wirklich heute bekommst, kann es ja nicht nur ein Einzelstück in Blau sein.

Also können alle anderen die warten ,hoffnung haben ,dass es nicht mehr so lange dauert bis es auch bei zB . Amazon vorhanden ist.

Warten wir auf Deine Bilder vom Blauen:love:
 
cydiah schrieb:
Welche Farbe hast du bestellt und wann hast du bestellt? ich hab am 15.5 ein blaues über Vertragsverlängerung bestellt und habe gesagt bekommen dass ich mit kW 25 rechnen soll.

Habe das blaue bestellt und extra nochmal nachgefragt ob er sich sicher ist und erst meinte "ja". Am Montag sollen die blauen verschickt werden.

Dann sind wir alle ja mal gespannt ... habe diese Nachricht aber in anderen Foren auch schon gelesen .. es scheint also bald los zu gehen :)

Grüße

gesendet via Tapatalk
 
In Blau bei Saturn Frankfurt/M. Zeil auch laut Webseite sofort abholbar.
 
Amazon weiss
Heute bestellt, premium = 6 Euro = morgen habe ich es :lol::lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Hamst0r
Gerade beim Saturn in Leipzig abgerufen, die haben momentan kein da weder weiß noch blau:thumbdown:

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Socom schrieb:
In Blau bei Saturn Frankfurt/M. Zeil auch laut Webseite sofort abholbar.

Gerade angerufen, Fehler im System, nur Aussteller, nix zum kaufen. :(
Achso, weiße sind auch keine mehr zum kaufen da.

Gruß
Rob
 
  • Danke
Reaktionen: Socom
Könnte es in Blau im MM Aachen sofort abholen. Weiß noch nicht ob es mache soll.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
346
willi19
W
Zurück
Oben Unten