Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Mediamarkt Oldenburg hat noch welche. Gestern noch eins geholt^^
 
Mittlerweile bezweifel ich die plötzliche Verfügbarkeit der Blauen S3.

Ist eher unwahrscheinlich ,dass nur vereinzelt blaue auftauchen.

Wenn eine neue Lieferung gekommen ist ,dann müssten doch ausreichende Stückzahlen vorhanden sein.
 
Leute ich habs!!!!

s3_pebble_blue.jpg


s3_pebble_blue_back.jpg


Saturn in Pforzheim! Die Verkäuferin wusste nichts davon, auf der Homepage stand aber verfügbar. ich wollte schon unverrichteter Dinge abrücken, als ich mir gedacht habe, da frag ich jetzt nochmal bei der Information. Der Kollege hat in seinen Bestand geschaut und meinte "Ja, also laut Bestand sind 6 Stück da. Und die Kollegin wollte ihnen keins geben?" Ich:"Ich glaube die weiß es selbst nicht!"

Das lustige an der Sache ist, dass die Mitarbeiter heute moren nioch eine Information bekommen haben, dass sich die blauen bis nächste Woche verzögern. Also nicht abspeißen lassen wenn es irgendwo online auf verfügbar in Märkten steht, diese Angaben scheinen richtig zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingChaos, KaiOliver, shanghai und 14 andere
Ich hoffe Du machst keinen Scherz:winki:


Glückwunsch, wenn es so ist:thumbsup:

Gerade gesehen !!


Ja !!!!! Du hast es tatsächlich.

Suuuuuuuper schön für Dich
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder?^^
 
Mach mal ein Bild von der Rückseite noch dazu :)

Von vorne sieht es schon sehr Schick aus.

Glückwunsch der erster zu sein mit einem Blauen S3!

Jetzt muss sich Telekom ran halten!! ;-)
 
Schick schick. Ich find mein weißes zwar schicker, aber das liegt ja im Auge des Betrachters.
 
Sieht ja kaum richtig fett aus oder so...

Zeit, den lokalen Saturn erstmal wieder anzurufen.
 
Habe für euch noch mal bei meinen freund nachgefragt der arbeitet ja bei Saturn.

Sie bekommen jetzt fast jeden Tag Geräte und auch die blauen. In lüdenscheid, Iserlohn, Hagen und siegen sollen heute noch welche eintreffen. Nur vorbesteller bzw. Wenn reserviert wurde geht vor und lüdenscheid hat gerade mal 80 tausend Einwohner und er hat hier 67 blaue Reservierungen.

Wenn jemand von weiter weg kommt nur um ein blaues zu ergattern dann sagt Bescheid ihr könnt euch dann bei mir ein Kaffee abholen bzw. Trinken dann einen zusammen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Saturn Oldenburg hat auch welche. Hab mir gerade eins zur Abholung im Markt bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Das sieht ja noch besser aus als ich dachte!!

@ kscblum danke für Deine Mühe:thumbsup:
 
Das warten auf das Blaue lohnt sich echt. Sieht klasse aus! Danke an kscblum fürs Foto! Machst du noch eins von der Rückseite? Bitte, bitte...
 
Saturn in Berlin Steglitz soll auch blaue vor Ort haben.

Bin auf dem Weg und Berichte....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
TJay83 schrieb:
Mach mal ein Bild von der Rückseite noch dazu :)

Von vorne sieht es schon sehr Schick aus.

Glückwunsch der erster zu sein mit einem Blauen S3!

Jetzt muss sich Telekom ran halten!! ;-)



Bitteschön, hier noch das Bild von der Rückseite. Mir gefällt es wirklich sehr gut, wesentlich besser als das Weiße. Es wirkt edler.

s3_pebble_blue_back.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: jul8887, Kim1980, Rockafilly und 2 andere
macht er bestimmt:thumbsup: Ist ja schon geschehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


muss sein Glück erstmal fassen:lol:


Ja, es ist in Blau sauschön.:biggrin:
 
ein Traum
 
Häh? Hatte der Deckel nicht den gebürsteten Alu look???
Davon sieht man auf dem Bild ja gar nix.
Sieht aus wie blau glossy?!? :blink:
 
Hab im Saturn Wesel angerufen, Mäuschen an der Hotline hat nachgefragt und meint nächste Woche kommen die Blauen hier erst rein, egal ich werd trotzdem heute und morgen die Augen offen halten!

Wegen dem Foto: glaub das Licht fällt schlecht auf die Rückseite in dem Foto, sieht in echt vermutlich eh anders aus.
 
Bei Expert ist das weiße jetzt lieferbar.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo!
Dann sollte T-Mobile doch eigentlich auch welche bekommen haben!?
Habe meins in blau mit einer VVL bestellt.
Bei mir steht im Bestellstatus leider noch "in Bearbeitung".
Habe aber auch "erst" am 26.5.verlängert.
Hat jemand der schon früher bei T-Mobile bestellt hat eine Versandmitteilung bekommen?

Gruß,
Saubaer25
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
313
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
733
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
286
willi19
W
Zurück
Oben Unten