Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Rob2222 schrieb:
Häh? Hatte der Deckel nicht den gebürsteten Alu look???
Davon sieht man auf dem Bild ja gar nix.
Sieht aus wie blau glossy?!? :blink:

Es ist in der Tat leicht gebürstet, aber so extrem wie auf den Samsung Bildern ist es nicht. Es ist eine Mischung aus glossy und gebürstet, besser kann ich das gerad nicht beschreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Und was ist mit AMAZON:blink::winki:



ich hoffe ,da tut sich bald was:thumbsup:

Hat einer von euch was neues gehört ?
 
Ist es ein gutes Zeichen,dass meine micro sim gerade eben angekommen ist? Mir würde bei der VV von t-mobile das die karte 2-3tage vor meinem blauen SGS3 kommen soll...hoffe die halten Wort

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Saubaer25 schrieb:
Hallo!
Dann sollte T-Mobile doch eigentlich auch welche bekommen haben!?
Habe meins in blau mit einer VVL bestellt.
Bei mir steht im Bestellstatus leider noch "in Bearbeitung".
Habe aber auch "erst" am 26.5.verlängert.
Hat jemand der schon früher bei T-Mobile bestellt hat eine Versandmitteilung bekommen?

Gruß,
Saubaer25

Also ich habe am 15.5. verlängert mit dem Blauen. Ich habe noch nichts erhalten....bei mir steht sogar noch beim Bestellstatus das im verfügbaren Zeitraum keine Bestellungen bekannt sind. Die von der Hotline können mir das auch nicht erklären...sagen nur es ist vorgemerkt. Ich denke spät. Montag/Dienstag gehen die raus....
 
kscblum, bekommst du vielleicht bei zeiten noch ein closeup hin? dank dir schon mal und viel spass mit dem teil :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Rob2222 schrieb:
Häh? Hatte der Deckel nicht den gebürsteten Alu look???
Davon sieht man auf dem Bild ja gar nix.
Sieht aus wie blau glossy?!? :blink:

Hi,
jenachdem wie das Foto aufgenommen worden ist,kann man das nicht genau erkennen!
Schaut aber trotzdem super aus.
Hatte das Weiße auch schon im T-Punt in der Hand und bin froh das ich es in blau bestellt habe.Gefällt mir doch besser.(ist natürlich geschmackssache!)

Gruß,
Saubaer25
 
Hab meins auch gerade abgeholt.
02cdaec4-9ce6-5454.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Tracid74, Rockafilly und Mandibula
Rockafilly schrieb:
kscblum, bekommst du vielleicht bei zeiten noch ein closeup hin? dank dir schon mal und viel spass mit dem teil :thumbsup:
Ich versuche eine bessere Aufnahme des Akkudeckels zu machen, hab hier aber ziemlich bescheidene Lichtverhältnisse im Büro.
 
  • Danke
Reaktionen: Rockafilly
Schick, aber da sieht man ja wirklich gleich die Fingerabdrücke.








Und sauge mal Dein Auto wieder aus, da sieht man ja den Staub.
 
Es hat schon einen gebürsteten Look, aber der Glanz überwiegt...


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Machs nachher in Ruhe:thumbsup:

Wir freuen uns auf weiteres Bildmaterial :lol:
 
Segelfreund: Keine Zeit... bin ja ständig mit meinem Handy beschäftigt. ^^


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Endlich gibts Blau...! Ich freu mich für euch!!! Jetzt kann dann die Telekom auch langsam mal blaue verschicken....Ich will nicht mehr warten.
 
segelfreund schrieb:
Schick, aber da sieht man ja wirklich gleich die Fingerabdrücke.

Hi,
das war aber von vorneherein klar! Ist halt hochglanz!

Gruß,
Saubaer25
 
segelfreund schrieb:
Schick, aber da sieht man ja wirklich gleich die Fingerabdrücke.








Und sauge mal Dein Auto wieder aus, da sieht man ja den Staub.

Das mit den Fingerabdrücken ist in der Tat so.

Das mit dem Auto auch! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: vogi
Supa, dass der Kindergarten hier wieder eröffnet ist und
segelfreund schrieb:
Schick, aber da sieht man ja wirklich gleich die Fingerabdrücke.

Und sauge mal Dein Auto wieder aus, da sieht man ja den Staub.
auch die Moderatoren langsam die Segel streichen. :laugh:
So schnell kann man ja gar nicht gucken, wie einem hier die Emotionen der S3-Jünger um die Ohren fliegen.:thumbdn:

Wird dann ja bald wieder soweit sein:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ar-und-wann.208361-page-157.html#post-3360293
 
:D und gekauft... Im Schrank warten übrigens noch weitere auf einen fröhlichen Käufer...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bei mir im Hardware Bestellstatus der telekom steht auch alles noch auf "in Bearbeitung", hab mein blaues S III aber auch erst am 27.05 bestellt.

Arbeitet DHL Samstags?????

Ach, wird wohl erst Montag verschickt!
 
So letzter Bildbeitrag, nochmals ein Versuch den Akkudeckel besser darzustellen (das Bild wurde übrigens mit der Kamera des S3 gemacht). Nochmals zur Verfügbarkeit, ich würde die Saturn Märkte abklappern und mich nicht mit einem "Nein" abspeißen lassen, sondern versuchen jemand zu überzeugen dass er ins Lagerbestandssystem schaut. Die Verkäufer wissen nicht immer aktuell bescheid.

akku_s3_pebble_blue.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: SteveRaxx, Rockafilly, T-800 und eine weitere Person
Jetzt wäre doch mal ein weisses mit blauem Akkudeckel interessant.
Wenn das gut aussieht - ein Akkudeckel kann nur ein paar Euro kosten!
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
778
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
Zurück
Oben Unten