Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Also nochmal für alle die es nicht glauben wollen (oder bei Saturn arbeiten) und auch mit Bildern so dass man nicht viel lesen muss:
Es wurde So. 12.5.13 online bestellt und Mi. 15.05.13 geliefert und ich habe nix gerootet und weder Kies noch Odin benutzt. Das Einzige war nachdem ich meine SIM eingelegt hatte, Gmail eingegeben und WLAN aktiviert hatte kam sofort ein Update.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371297731327.jpg
    uploadfromtaptalk1371297731327.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 434
  • uploadfromtaptalk1371297761595.jpg
    uploadfromtaptalk1371297761595.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 438
  • uploadfromtaptalk1371297782701.jpg
    uploadfromtaptalk1371297782701.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 434
AlexanderI5800 schrieb:
Werde mal zum Base shop fahren und mir das Handy da kaufen und sollte ein Brandig drauf sein zurück bringen.

Du weißt schon, dass du bei Vertragsabschluss im Handel kein Widerrufsrecht hast?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
AlexanderI5800 schrieb:
Wenn man auf einmalig kaufen klickt wird der Preis von 333€ angezeigt.

Gibt es doch schon seit einer gefühlten Ewigkeit;):p:)
 
zuverlaessig99 schrieb:
Gibt es doch schon seit einer gefühlten Ewigkeit;):p:)

Nein, gab es zwischenzeitlich nicht mehr, jetzt aber wieder. :)
 
Ich möchte mir wahrscheinlich ein Samsung Galaxy S3 holen dass billigste das ich bis jetzt Gefunden hab kostet 333€ bei E-Plus. Weiß irgendeiner von euch ob es die auch etwas günstiger gibt so für 300€ oder so?
 
Hi, also 333 ist das günstigste im freien handel. Versuch es bei ebay kleinanzeigen da hab ich meins im märz für 350 neu versiegelt gekauft. Selbstabholer.
 
Habe gehört das es wohl bei MediaMarkt irgendwo vor ein paar Tagen für 299 € im Angebot war. Keine Ahnung ob das allgemein in allen so war oder nur in einem.
 
Kneipenterror schrieb:
Weiß irgendeiner von euch ob es die auch etwas günstiger gibt so für 300€ oder so?
Versuch es mal bei eBay.
Such mal bei eBay unter Artikelnummer 121124966920.
Liegt jetzt bei 224.- € und dürfte morgen Abend bei Auktionsende ca. bei 300.-€ raus kommen.

Das Teil ist noch versiegelt, originalverpackt, ohne Sim- und Netlock und mit Rechnung / Herstellergarantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
kessiyean schrieb:
Vielleicht als Retourware bei Amazon Warehousedeals? Die haben ab morgen den 17.06. auch noch so ne Aktion mit 10% zusätzlich auf die Warehousedeals.

Ich weis nicht recht OK das billigste ist in schwarz für 333€ dann wohl noch 10% dann ist man auch bei 300€. Es gab hier doch einen der es unbedingt in schwarz wollte, dann ist es sicher ein Angebot in allen anderen Farben ist es mindest etwas teurer und gebraucht, OK von Amazon überprüft aber wegen gut 30€ unterschied zum Base Preis von 333€ würde ich mir das schon schwer überlegen und dann find ich schwarz sowieso nicht zu toll.
 
Bei Saturn in Düsseldorf-Flingern für 299,00€ !!!!! seit Samstag den 15.06 Aktuelle Werbung

ABER die haben keine Geräte geliefert bekommen, zum Verkäufer gehen und vorbestellen mit Anzahlung (ich habe 20 € angezahlt) dann bekommt man es auch Später zu dem Angebotspreis

Gruß
 
Unisys schrieb:
Bei Saturn in Düsseldorf-Flingern für 299,00€ !!!!! seit Samstag den 15.06 Aktuelle Werbung

ABER die haben keine Geräte geliefert bekommen, zum Verkäufer gehen und vorbestellen mit Anzahlung (ich habe 20 € angezahlt) dann bekommt man es auch Später zu dem Angebotspreis

Gruß

Das ist jetzt schon das dritte mal das mm diesen Preis hatt die sollen den endlich einmal bundesweit anbieten :glare:
 
Keine Preissuchmaschine kannte den Shop: Habe gerade für meine Tochter ein Samsung Galaxy S 3 16 GB white, neu ohne Simlock/Netlock/Branding/Vertrag für sage und schreibe 333 €, versandkostenfrei, bestellt.
Ich will hier keine Werbung machen und verzichte auf den Link. Tipp: Anbieter ist eine Tochter von eplus.
Die Preisvergleichsportale Geizhals, Idealo usw. fingen erst bei ca. 379 € einschl. Versand an.
 
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=208361Danke fürs verschieben und so wies aussieht hat es ja jetzt auch PeterJaeger gefunden und wenn er auch noch das ein paar Seiten zurückblättern schaft findet er raus das es das Angebot schon seit über nem Monat gibt.

PeterJaeger bitte nicht übelnehmen aber Suchfunktion nützen und vorallen nicht wegen allen immer ein neues Thema eröffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann wohl recht unterschiedlich sein. Ich hatte meines am Sonntagabend 12.5. bestellt, am Montagabend war der Status schon auf an Lieferant übergeben und am Mittwochvormittag 15.5. wars schon hier, also keine drei Tage. Einige Leute, wie wohl auch Du, die es nur ein paar Tage später bestellt hatten, haben deutlich länger gewartet, weil es ausverkauft war. Dann war das Angebot wohl sogar beendet aber jetzt ist es wieder da.
 
Ich habe es auf einem Plakat für 259 € gesehen, weiß aber nicht mehr genau von wo das war
 
259?? Vermutlich mit Vertrag ;)
oder es war eine 299 und du hast dich verlesen :)
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
486
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
937
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
450
willi19
W
Zurück
Oben Unten