Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Dinchen89 schrieb:
Das Base-Angebot für 333 Euro ist wieder erhältlich (S3 mini auch).
LG
Genau das Stand zum Zeitpunkt MEINER ( und der vieler anderer) Bestellung auch da. Für mich sind die nur auf Neukunden ( Vertragskunden ) aus. Solch o.g. Geschäftsgebaren geht für mich gar nicht und veranlasst mich nie wieder einen Versuch zu starten dort etwas zu erwerben!
Ich hoffe natürlich das sich der Anbieter dir gegenüber anders verhält als bei mir.:mad2:
 
200-250, wenn es wirklich keine Macken hat,

Würde ich auch so sagen - absolutes Maximum 250,- bei tadellosem Zustand.
Man kann in eBay unter beendete Angebote nachsehen und dann argumentieren, dass ein eBay-Verkäufer noch die knapp 10 Prozent Verkaufsgebühr zahlen muss . . .

Der ursprüngliche Beitrag von 10:52 Uhr wurde um 10:56 Uhr ergänzt:

kornblumenblau666 schrieb:
Genau das Stand zum Zeitpunkt MEINER ( und der vieler anderer) Bestellung auch da. Für mich sind die nur auf Neukunden ( Vertragskunden ) aus . . .
Das kann ich nicht bestätigen. Bin langjähriger Telekom-Vertragskunde und habe auf das Online-Angebot extra gefragt, ob das Ding einen Sim-Lock hat. Es wurde mir dann versichert, dass die geräte frei für alle Netze sind, ich habe online bestellt, und nach 4 Tagen war das Ding da.
 
Heizoelkocher schrieb:
Würde ich auch so sagen - absolutes Maximum 250,- bei tadellosem Zustand.
Man kann in eBay unter beendete Angebote nachsehen und dann argumentieren, dass ein eBay-Verkäufer noch die knapp 10 Prozent Verkaufsgebühr zahlen muss . . .

Krass, hätte ich nicht gesagt, habe ich noch nie gesehen so ein günstiges S3.
280 vielleicht, aber noch nie 250 und schon gar nicht 200. Seid ihr euch da sicher?

Dann muss ich jetzt auch sagen: Wenn einer seins wie beschrieben ohne Macken für das Geld loswerden möchte, ICH NEHME ES SOFORT!
 
@komurka:
So seh ichs auch....
Bei Amazon sind die billigsten gebrauchten für 300 drin...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:40 Uhr wurde um 13:45 Uhr ergänzt:

Ok für 280 ;)
Aber egal...
 
200 ist zuwenig! Mit Glück kann man für 230 eins schießen, ohne Probleme machbar sind 250;) Alles andere ist dumm Gebabbel!
 
Ich orientiere mich immer am Neupreis: 333,- inklusiv Porto. Damit sind maximal 250,- für ein 1 Jahr altes Gerät angemessen.

Bei 280,- würde ich die paar Kröten noch drauf legen und ein Neues für 333,- mit frischen 2 Jahren Garantie und unverbrauchtem Akku nehmen.
 
Eben ;) deswegen sag ich 250 ;)
 
Ich habe meins für 220€ hier im Forum geschossen. c:
 
S3 bei Base für 333 €
Ich bin und bleibe bei O2, zumindest bis mein Vertrag dort ausgelaufen ist und das hab ich dem online Berater auch gesagt. Er meinte kein Problem und hat mich zum Angebot gewissen. Ich habs bestellt und 3 Tage später war es hier.
 
Hab nun eins mit fitBAG absolut neuwertig, seriös mit ordentlicher Rechung, null Gebrauchsspuren, ca 12 Monate alt, für 260€ bekommen.
 
Naja gibs teilweise schon neu für 299€.. :p
 
haha ;)

saturn mm hattens schon öffters lokal für 299€..
 
Wo kann man das s3 derzeit günstig kaufen? Neuware! Brauch bis Ende Juli so ein Teil für meine Frau.
 
Also ich kann die vereinzelte Kritik an Base nicht bestätigen, ich hab mein S3 in weiß für 333 Euro am Montag Nachmittag bestellt und heute Morgen war DHL da und hat geliefert. Übrigens garantiert branding frei!! Eigentlich sollte es gestern kommen, hab gestern Mittag dann ne Mail von Base bekommen, dass sich die Lieferung leider um einen Tag verzögert. Das nenne ich mal service bei anderen Online Shops werden tw Verzögerungen von mehreren Tagen nicht mal erwähnt. Habe per Nachname bestellt und Base hat sogar die 2 Euro Zustellgebühr übernommen :thumbsup:.
 
Ich bekam mein bei Base Bestelltes am 22.05. nach nur 4 Tagen geliefert. Also auch kein Grund zur Klage!
Sie schrieben zwar erst, es gäbe eine Lieferverzögerung, es kam aber dennoch überraschend schnell.
 
Hallo zusammen, bzgl. einer BASE Bestellung kann ich sagen, das ich am Montag (24.06) bestellt habe, mein Status bis heute (27.06) in "Wir prüfen und bearbeiten" stand und ich durch einen Anruf erfahren habe, das Base Bezahlungen per Kreditkarte nur langsam bearbeiten kann. Durch höfliche Nachfrage konnte ich erreichen, das sich mein Status -schwupps- auf "wurde dem Versanddienstleister übergeben" geändert hat.
Also der Tip: einfach telefonisch nachfragen und schon gehts schneller ;)
 
Ich mag mich wiederholen:
So. 12.5. nach kurzem Chat mit einem online Helfer per CC für 333 Euro bestellt - Mo. 13.5. Status auf an Dienstleister übergeben - Mi. 15.5. SGS3 war hier.

Kein Lock, kein Branding.
 
Freitag bestellt. In der Nacht von gester auf heute: Status an Dienstleister übergeben. Mal schsun obs morgen da ist. :D
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
414
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
832
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
389
willi19
W
Zurück
Oben Unten