Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Dir ist aber schon klar wenn da noch ICS drauf wäre dann wär es vor über einem Jahr produziert worden?

Es wäre möglich das noch I9300XXEMC2 drauf ist, den EMG4 ist noch keine drei Monate alt. Meins kam Mitte Mai (ein paar Tage nachdem ich es bestellt habe), wurde laut SN im März produziert und hat sich nachdem ich die WLAN-Daten eingegeben hatte sofort das Update auf EMC2 geladen. Da war noch keine SIM drin.
 
Bei meinem S3 aus dem Base Shop war schon Jelly Bean drauf, ohne Branding.
Ich glaube, es war 4.1.1.
Habe gleich das update auf 4.1.2 gemacht.
schnueppi

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im Base-Shop offline seit 1.11. für 289 EUR zu haben.
Auf der Webseite stehts noch für 299 EUR.
 
  • Danke
Reaktionen: Babbabear
so bin gestern in die Stadt in den base laden und hab mir das s3 für 289 euro gekauft!!
also die neuste Firmware EMG4 war drauf das gerät ist vom Oktober Akku vom September!!! also ist auch der regio lock drauf aber egal :)
 
Ist doch ein super Gerät für den Preis. Ich bin froh, daß ich es gekauft habe (allerdings noch für 299,-). Es soll ja in diesem Jahr noch das update auf 4.3 kommen.
Schnueppi

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
BASE bietet das S3 white für 289 EUR an, das will ich evtl. meiner Tochter kaufen.
Weiß jemand, ob das S3 von BASE "DBT" hat und ob es unlocked ist? :confused2:
Danke!
 
Hi, also mein Sohn hat sich letztes Jahr ein S3 über Base gekauft, Handy ist unlocked und auch völlig frei von irgendwelcher E-Plus Software gewesen. Fand den Preis damals auch klasse.Ist kein Shop in deiner nähe wo du nachfragen könntest.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
hallo, hab meins am 6.12.13 gekauft und hatte ein e-plus branding. ist mir erst aufgefallen als ich updaten wollte. habe es dann per odin auf dbt geflasht
 
Danke Nils, aber ohne SIM-Lock war es schon?
 
oh sorry. habe leider aldi talk, also auch e-plus. laut aussage vom verkäufer aber ja. das branding war auch nicht sofort zu erkennen erst als ich das update auf 4.3 machen wollte habe ich es bemerkt. kann das s3 aber empfehlen hatte auch s2, s4, note2 und moto g. ist aber noch nicht sicher, ob deutschland noch das update auf 4.4 bekommt. gibt von samsung das protective cover+ und originale folien. die kann ich dazu nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Selbst wenn es nicht DBT ist kannst Du die offene Firmware flashen. Ist ja originale Samsung Firmware und kein Grund zur Garantieverweigerung.
CSC kann man leider nicht mehr einfach so ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Ich zitier mal das was ich im Mai 2013 geschrieben hatte:

SaschaKH schrieb:
Ich hab's auch gestern bei Base bestellt, in blau (in weiß hätt ich es auch noch bekommen können :eek: ) für 333€ ohne Vertrag und wie mir im online Chat versichert wurde ohne SIMlock oder Card-lock. Ich hatte auch gesagt das dies für mich wichtig ist da ich einen Vertrag bei O2 hab der noch fast ein halbes Jahr läuft. Angeblich soll ich es wohl Mittwoch oder Donnerstag, eventuell auch Freitag (aber ziemlich sicher noch diese Woche) erhalten.

SaschaKH schrieb:
AP und CP beide I9300XXEMC2
CSC : I9300DBTEMC1
[..]
Hab im entsprechenden StockROM Tread geschaut, ist genau was BartZZ geschrieben hat also das I9300 - Germany [DBT].

Ich habe es also Sonntag bestellt und es wurde Mittwoch (also 3 Tage später) geliefert, es ist DBT, also ein freies deutsches Model ohne Provider Branding. Das ist jetzt also 9 Monate her und somit kann ich nicht garantieren das es noch so ist aber es gibt doch auch die Möglichkeit im online Chat oder per Kontaktformular zu fragen.

Andere Frage ist natürlich da der Preis nur knapp unter Durchschnitt ist ob man es nicht wo anders gut 10€ billiger kauft oder nicht doch noch knapp 10€ drauf legt und es wo kauft wo man weniger bedenken hat. Ich kann allerdings sagen das ich es bei BASE gekauft habe und sehr zufrieden bin, das Einzige was ich etwas störend empfand war die Bezahlung per CC. Wenn man es aber im Shop bekommt, fällt das auch weg. Ich musste es damals bestellen da ich es nicht in weiß wollte und das die einzige Farbe war die sie im Shop hatten.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Danke, Sascha,
ich habe hier 2 BASE Shops in der 20km-Umgebung, werde morgen mal dort nachsehen, was die haben, der Preis von 289 Euro erscheint mir sehr günstig. :cool2:
 
also ich habe mein s3 im November im Base laden in der Stadt für 289 Euro gekauft
und es hatte kein Branding also war DBT!!
 
skybird1980 schrieb:
Selbst wenn es nicht DBT ist kannst Du die offene Firmware flashen. Ist ja originale Samsung Firmware und kein Grund zur Garantieverweigerung.
CSC kann man leider nicht mehr einfach so ändern.

CSC kannst du ganz leicht ändern, statt Einteiliger mit Dreiteile-Firmware debranden.
 
So als Tipp, ich habe mein S3 über Exxx-Kleinanzeigen gekauft, so unbenutzt aus einer Vertragsverlängerung, schau doch einfach mal nach ob bei dir in der nähe gerade eins günstig angeboten wird...
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
hat einer letztes Jahr mitverfolgt wie sich der Preis von Galaxy S3 entwickelt hat?

Gab es evtl. eine Delle als das S4 auf den Markt kam?

Wie hat es sich seit dem entwickelt?

Danke.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
384
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
807
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
375
willi19
W
Zurück
Oben Unten