Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Bei Amazon gibt es eine Vorbestellergarantie. D. h. wenn das Ding dann doch 700 € kostet, hat Amazon Pech gehabt. Wenn es weniger als 599 € kostet, bekommt man eine Gutschrift über den Differenzbetrag.

Ist mir schon bestimmt mehrere Dutzend mal passiert, einmal hatte ich einen Fernseher vorbestellt (799 €) gekostet hat er dann tatsächlich 879 €. Und wenn weniger kostet.... einee Amazongutschrift liegt bei mir im Schnitt 2 Tage unbenutzt herum.

Da ich endlich das HTC DesireZ meiner Frau auf den Kompost werfen will, werde ich das S3 in jedem Fall bei Amazon vorbestellen, Weibchen bekommt das S2 und alle sind glücklich (bis auf HTC vermutlich).

Also: Yay Amazon! :scared:
 
Das stimmt so nicht.

Die Vorbesteller-Preisgarantie gilt nicht für Smartphones...
Hatte wir ja letztes Jahr beim S2 schon oft genug.

Nähere Informationen

Die Vorbesteller-Preisgarantie erfasst nur Produkte aus dem Bereich Buch, Software, Video-Games, DVD, Video und Musik, die zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht erschienen sind und von Amazon.de selbst verkauft werden. Andere Produktlinien oder Artikel, die bei Aufgabe Ihrer Bestellung bereits erschienen sind, sind davon nicht umfasst.
Man kann aber trotzdem NETT beim Support anfragen und um Preisanpassung bitten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beim S2 letztes jahr, habe ich den preis ca.20 mal nach unten korigieren lassen
 
DJDAKI schrieb:
beim S2 letztes jahr, habe ich den preis ca.20 mal nach unten korigieren lassen

Das nach "unten" korrigieren geht auch, solange der Artikel noch nicht erschienen ist und auch nur mit "Good will" der Mitarbeiter. Wenn der Artikel für 600€ vorbestellt wurde, und er kostet 630, dann wird Amazon nichts tun. Aber automatisch korrigiert sich bei Smartphones nichts. Und wenn das Ding draußen ist und Versand geht meist eh nix mehr.
 
Aber da sieht man wieder wie gefaehrlich halb Wissen ist.
 
Was ist denn das Problem daran, wenn man dann für den Preis storniert und gleich darauf ein neues S3 bestellt?
 
Eben. Eine Bestellung unter Preisgarantie hebt ja nicht das gesetzliche Rücktrittsrecht vom Kauf und auch nicht das nach AGB bei Amazon geltende Rückgaberecht auf.

Amazon wird wohl niemanden zwingen (können), das Gerät zu einem überteuerten Preis zu behalten, wenn der Käufer sagt: Nö, ich will nicht mehr.
Das hat Amazon bei OVP-Ware meines Wissens noch nie getan und es wäre auch äußerst unüblich.
 
delpiero223 schrieb:
Was ist denn das Problem daran, wenn man dann für den Preis storniert und gleich darauf ein neues S3 bestellt?

Das ist nur solange sinnvoll, wenn die "Bestellerliste" nicht voll ist ;) Auch Amazon arbeitet nach dem Prinzip: First come, first serve ;)

Bei einem S3 Launch bei unbedingtem "Haben-will-sofort" Faktor ist das dann eher unproduktiv, weil man dann in der Liste nach hinten rutscht und evlt. bei nicht genügend vorhandenen Geräten wartet ;)
Aber letztlich: Klar, stornieren, neubestellen, glücklich sein.
 
Unglaublich. Die Leute bestellen ein Gerät vor obwohl sie nichtmal wissen wie es aussieht und was es wirklich kann geschweige denn wie es eigentlich heißt. Geil, Nibelungentreue trifft es ganz gut! Es nimmt langsam Appleartige Formen an, sehr erfreulich für Android! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Polymer, En_Joy, Randall Flagg und 2 andere
Ich finde das alles nicht so kritisch. Für viele, mich eingeschlossen ist da auch ein ganz großer Spielzeugfaktor enthalten. Das ist doch überall das Gleiche: Grafikkarten, Autos, Handys oder meinetwegen die neue Platte der Lieblingsband.

Das hat nix mit "Nibelungentreuer" und anderen gefährlich vorbelasteten Geisteshaltungen gemein. Es ist einfach auch Hobby.

Und es ist ja nicht so, dass wir die Katze völlig im Sack kaufen und wie die Lemminge alles kaufen, was grob angekündigt ist. Das S3 wird bei aller Ungewissheit sicher High End und auf einer Höhe mit dem HTC One X usw.
 
Wie sagten die Aertzte so schoen:
Lass die Leute reden... .
 
Die Apfel Kunden sind noch besser.

Wir haben bis jetzt von ~90Kunden Vorbestellungen über jeweils 1-5 Stck

für das 5er Iphone.
 
triumph61 schrieb:
Die Apfel Kunden sind noch besser.

Wir haben bis jetzt von ~90Kunden Vorbestellungen über jeweils 1-5 Stck

für das 5er Iphone.

:biggrin: Klar. Ist bei euch was zur Verfügbarkeit des S3 bekannt? Lieferwoche etc..
 
Nein noch nichts. Es gibt nur Bestellnummern. T-Mobile hat es für KW 23 im Kalender.
Das 9001 ist zum Ende Mai abgekündigt. Das heißt es ist dann das 9070, 9100 und "S3" im Angebot.
Das 9100G hat nur noch eine Preisdifferenz zum 9070 von ca 60€. 9100 nochmal 30€ mehr.
Irgenwas muss da noch kommen...
 

Anhänge

  • eg-news_kw16-1.pdf
    47 KB · Aufrufe: 1.162
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cyber72, b4rRa, SnoX und eine weitere Person
Unser Distri hat zwei neue Artikel gelistet:
Samsung Galaxy S3 metallic blue 524,00 (EK zzgl Mwst)
Samsung Galaxy S3 weiß gleicher Preis.

Den EK muss man nicht ganz ernst nehmen, weil das noch IMEI Bonus runtergeht. Ich denke das beim "freien" irgendwo ~500,- stehen werden.
Also auf HTC X Niveu.

Auf Anfrage sagte man mir, das mehr Daten noch nicht verfügbar wären da das Gerät erst am 3.5. vorgestellt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: cyber72, ehrles, SnoX und 2 andere
Als erstes wird es vielleicht wieder der MediaMarkt haben, wie beim Nexus und dem One x auch schon.
Die lassen sich das scheinbar richtig was kosten. :rolleyes2:
 
Heißt das, dass dieses Mal beide Versionen gleichzeitig auf den Markt kommen, also beide Farben? :confused2: Dann stellt sich die Frage, was bekommt man, wenn man jetzt bei Amazon vorbestellt, eine Farbauswahl habe ich dort bei meinem letzten Besuch nicht gesehen.
 
Ich weiss auch nicht mehr. Das interessante war nur das unser Ansprechpartner sofort auf den 3.5. zu sprechen kam und das erst da weitere echte Infos gibt.
Ich kann einem Mod auch gern ein Screenshot vom Bestellshop schicken. Nur möchte ich das nicht so gern hier offen reinsetzen.
Möge sich ein Mod doch per PN mir eine Emailadresse geben.
 
Sorry Doppelpost, macht aber Sinn:
E-Plus Aktion Samsung Galaxy S3 blue
WKZ lt. gültiger Preisliste
getbild.php


UVP: 699.00€

524.62€

zzgl. MwSt. zzgl. Frach

Da geht aber noch ca. 60€ Imei Bonus runter. Die 699,- bitte nicht ernst nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
phonehouse hat das Gerät nun auch gelistet.
ETA 28.05.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
357
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
779
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
Zurück
Oben Unten