Samsung Galaxy S3 stürzt immer ab nachdem es flackert

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S3 stürzt immer ab nachdem es flackert im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
argumon

argumon

Fortgeschrittenes Mitglied
nistrim schrieb:
Bevor Du alles Resettest oder einschickst.....guck mal auf den Akku ob der sich etwas aufgebläht hat. So war es bei mir. Akku zeigte auch fast 50%. Dann flackerte es und das wars.
Bei mir konnte ich den aufgelähten Akku auch am Rückdeckel erkennen.
Das war es bei mir, vielen Dank. Konnte man erst kaum erkennen, aber im Vergleich zu einem neuen Akku war der alte merklich aufgebläht.
 
H

hermann4

Neues Mitglied
Hallo!

Habe große Probleme mit meinem Galaxy S3, die sich langsam immer mehr häufen:

Es ist ein S3 mit Anker Akku (der Akku ist vier Monate alt), habe Lollipop drauf, die Probleme treten
aber auch im Recovery bzw auf Stock- Firmware auf:

  • Display flackert, reagiert nicht mehr auf Berührungen
  • Handy geht dann aus und lässt sich nicht mehr starten
  • Manchmal sieht man ein ganz schwaches rotes Licht leuchten beim Einschalten (links neben dem Lautsprecher über dem Display), mittlerweile aber meistens nicht mehr
  • Bildschirm zeigt nichts an, nicht einmal das Samsung Logo
  • Wenn ich das Handy ohne Akku ein paar Stunden liegen lasse, dann funktionierts manchmal wieder als ob nichts passiert wäre
  • Manchmal kann ich es auch zum Starten überreden wenn ich es einmal im Download- Modus starte
Für mich klingt das nach Hardware, auch weil das auch den Recoverymodus betrifft

Was meint ihr?

Vielen Dank!
 
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Hab Dich mal hier rein geschoben, für mich hört sich das sehr nach dem gleichen Problem an, zumindest die Symptome sind sehr ähnlich. Nach nur 4 Monaten ist es natürlich bitter, aber immerhin dürftest Du dann noch Garantie haben.
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Also,klingt so als würde das Handy unter sehr viel Qual stehen. Also das Ganze muss automatisch nicht Hardware heißen, du könntest Mal probieren die Software neu auf zu spielen(natürlich davor ein Backup machen ),dann wissen wir ,ob an der Software oder Hardware liegt .
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S3 stürzt immer ab nachdem es flackert Antworten Datum
5