Samsung Galaxy S3 - Welche Farbe gefällt euch besser? Weiß oder blau?

Welche Farbe des Galaxy S3 gefällt euch besser?

  • Dunkelblau (Pepple blue)

    Stimmen: 463 54,4%
  • Weiß (Marble white)

    Stimmen: 388 45,6%

  • Umfrageteilnehmer
    851
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!

Es gibt doch hier einen Haufen an verrückten, die blau UND weiss haben!

Kann nicht mal einer die Backcovers vertauschen und von beiden (also weiss/blau und blau/weiss) Fotos reinsetzen?

Würde mich sehr interessieren. Am wichtigsten das weisse (also Front) mit einem blauen Akkudeckel! :cool2:
 
Mich können die Farben beide nicht beeindrucken. modr hat Recht mit dem was er schrieb.

Schwarz wäre TOP gewesen. Vielleicht mit dem silbernen Rand vom Weißen.

Mir gefällt beim Blauen der Lilastich nicht, ebenso wenig wie der anders farbige Homebutton.
Beim Weißen gefällt mir nicht, dass man Kamera und Sensoren so dermaßen sehen kann. Der Vorteil hier ist aber, dass man Fingerabdrücke nicht so schnell sieht.

Die Entscheidung ist echt nicht leicht!

Was vielleicht ne Idee wäre, ist ein Blaues Gerät mit weißer Silikonhülle. Auch wenn das immer billig wirkt, hat es die Vorteile, dass man den hellblauen Streifen ringsrum nicht sieht, die Sensoren verdeckt bleiben, beim draufschauen der große weiße Rahmen nicht nervt, Fingerabdrücke rückseitig nicht so schnell zu sehen sind und es hat vielleicht noch nen retro Effekt :-D Macht zwar keinen Sinn bei einem so modernen Gerät, wobei alt ist ja wieder modern:razz:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: <<scT!M>>
Es wurde nun zwar die Variante schwarz mit integriert, da aber weder im Thread-Titel schwarz vermerkt ist, noch eine Mehrfachauswahl möglich ist, finde ich die Umfrage alles andere als repräsentativ! Zumal schon rund 500 User abgestimmt haben, und somit keine Stimme mehr haben. Da wird die Variante schwarz immer hinterherhinken, sorry. Wäre dafür, dass man in diesem Falle einfach den anderen Thread offen lässt.

Wenn ich sehe, dass hier Umfrage-Threads wie zum Beispiel der zum Chromblau offen bleiben, obwohl eigentlich vollkommen klar sein sollte, dass Samsung nicht 2 Varianten des blauen ausliefern wird, finde ichs bisschen enttäuschend, dass der andere gleich dicht gemacht wird. Schließlich ist das hier absolut keine Lösung!
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt
<<scT!M>> schrieb:
Es wurde nun zwar die Variante schwarz mit integriert, da aber weder im Thread-Titel schwarz vermerkt ist, noch eine Mehrfachauswahl möglich ist, finde ich die Umfrage alles andere als repräsentativ! Zumal schon rund 500 User abgestimmt haben, und somit keine Stimme mehr haben. Da wird die Variante schwarz immer hinterherhinken, sorry. Wäre dafür, dass man in diesem Falle einfach den anderen Thread offen lässt.

Wenn ich sehe, dass hier Umfrage-Threads wie zum Beispiel der zum Chromblau offen bleiben, obwohl eigentlich vollkommen klar sein sollte, dass Samsung nicht 2 Varianten des blauen ausliefern wird, finde ichs bisschen enttäuschend, dass der andere gleich dicht gemacht wird. Schließlich ist das hier absolut keine Lösung!

Deswegen hätte der andere Threat offen bleiben müssen und der hier geschlossen. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: <<scT!M>>
Sag ich ja :) In erster Linie sollen das aber die Mods machen. Delpiero anschreiben, ihm die Lage schildern, bitten den Alten zu schließen und den neuen als aktuellen zu nutzen.
 
Darüber hatte ich mir auch Gedanken gemacht, dann hätte man die andere Umfrage aber lieber so lassen und diese hier weiterhin auf Blau und Weiß beschränken sollen. Ich bin zum Beispiel sowohl mit Weiß, als auch Blau zufrieden und hätte mir trotzdem Schwarz gewünscht.
 
Der Thread heißt "Welche Farbe gefällt euch besser? Weiß oder blau?"

Warum sollte man den schließen oder erweitern? Hier gehts doch um die offiziellen Farben und nicht die Wunschfarben..
 
delpiero223 schrieb:
Darüber hatte ich mir auch Gedanken gemacht, dann hätte man die andere Umfrage aber lieber so lassen und diese hier weiterhin auf Blau und Weiß beschränken sollen. Ich bin zum Beispiel sowohl mit Weiß, als auch Blau zufrieden und hätte mir trotzdem Schwarz gewünscht.

Dann schlage ich vor, wir werfen den Auswahlpunkt schwarz hier wieder raus, und machen den anderen Thread wieder auf. :)
 
Danke an die Fotos :D Sie haben wir echt weitergeholfen. Ich werde mit das weiße höchstwahrscheinlich zulegen. Das blaue wirkt irgendwie nicht so edel und die Hülle verdeckt nicht Fingerabdrücke was mich bestimmt ärgern würde.

Jetzt habe ich mich entschlossen : Das weiße wirkt edel und sieht einfach super aus.
In der kurzen Zeit bei Saturn hat es mich auch fasziniert und ich finde es super toll.


Mal ne Frage : Sehen abgerundete Smartphones billig aus?

Ich finds nicht nur 2 Freunde meinten das einmal.
Aber ich werde mir es auch kaufen, selbst wenn die es hässlich finden :D
 
<<scT!M>> schrieb:
Dann schlage ich vor, wir werfen den Auswahlpunkt schwarz hier wieder raus, und machen den anderen Thread wieder auf. :)

Ich weiß auch nicht, wer auf diese Idee kam. :rolleyes2:
 
Ich hoffe ihr habts dann bald. Ich habe es entfernt.
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
delpiero223 schrieb:
Ich weiß auch nicht, wer auf diese Idee kam. :rolleyes2:

:D War nicht bis zu Ende gedacht, gebe ich zu^^ Ich dachte nur, dass noch ein neuer Thread zum Thema Farbe vlt nicht günstig zwecks Foren-Zumüllung wäre.

Kjetal empfand zwei Farbthreads aber auch als einen zu viel. Wie auch immer, wir lassen es dabei und gut!
 
Kjetal schrieb:
Ich hoffe ihr habts dann bald. Ich habe es entfernt.

Wenn wir schon dabei sind. Irgendwie ist es so auch wieder blöd :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs jetzt in weiß bestellt. Die Hometaste beim Blauen geht mal gar nicht. Da nehme ich lieber in kauf dass man die Augen an den weißen Rahmen gewöhnen muss beim Draufschauen und dass man díe Sensoren sieht.
 
Werd morgen mal mit 600€ in der Tasche losziehen und ein paar Geschäfte abklappern, in der Hoffnung, dass irgendwo ein blaues ausgestellt ist... und dann entweder zuschlagen oder das weiße holen ;) aber wird langsam Zeit, dass die blauen auftauchen...
 
Hier übrigens mal ein super Video über die Farbe des blauen S3:

Samsung Galaxy S3: Design der Farbe pebble blue | SwagTab - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hatten wir schon delpiero
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
806
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
384
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
375
willi19
W
Zurück
Oben Unten