Samsung Galaxy S3 - Welche Farbe gefällt euch besser? Weiß oder blau?

Welche Farbe des Galaxy S3 gefällt euch besser?

  • Dunkelblau (Pepple blue)

    Stimmen: 463 54,4%
  • Weiß (Marble white)

    Stimmen: 388 45,6%

  • Umfrageteilnehmer
    851
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man.. schwierige Entscheidung: Mein weißes behalten oder doch das blaue nehmen :D
 
Definitiv Blau.
Hatte anfangs Angst, dass das so Hellblau wie auf den offiziellen Bildern ist. Aber nachdem es jetzt so schön Dunkelblau neben mir liegt, bin ich vollends zufrieden.

Also ich find das Blau mit dem Effekt richtig genial. Je nach Sonneneinstrahlung sieht das Handy bisschen anders aus.

Hier muss ich echt mal ein Lob für Samsung aussprechen. Gut gemacht!
 
Ich bin auch voll unsicher wegen der Farbe (gewesen).

Habe es gestern bei Amazon in weiss bestellt und werde wohl auch bei weiss bleiben, da man mit den Covern sehr flexibel ist.
Zur Not kann man bei weiss auch ein rosa Cover draufmachen, falls einem weiss mal zu langweilig wird :D

Habe mir ein schwarzes Cover dazu bestellt und ich finde auf den Bildern bei Amazon sieht die Kombi schwarz weiss sehr schick aus :cool2:

Aber letztlich kann man sich über Farben lange unterhalten.
Das ist und bleibt reine persönliche Geschmackssache :thumbup:
 
Mein Kumpel der Maler und Lackierer ist hat 2 Galaxy S3 umlackiert. In der Autowerkstatt wo er arbeitet.

Seines hat er vorne und hinten komplett schwarz lackiert und den Rahmen gold und für seine Freundin vorne und hinten komplett rot und den Rahmen gold.

Alle Farben sind metallic (glänzender Effekt).

Sehen beide Hammer aus. Lackiert mit dieser Sprühpistole oder wie das heißt. Womit man kleine Lackschäden am Auto ausbessert/repariert.

Vorher waren es weiße Galaxy S3.

Die sind jetzt ne Rarität.


War aber eine schei..... arbeit gewesen meinte er.

Galaxy S3 auseinander bauen

Front und Backcover mit Schmirgelpapier ein wenig an rauen, sonst deckt die neue Farbe nicht. Geht immer ab.

Paar Stellen abkleben.

Dann umsprühen.

Dann trocknen lassen.

Und wieder alles zusammen bauen.


Aber hat sich gelohnt. Sieht geil aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Und keine Garantie mehr ;)
 
Ich möchte bitte morgen hier in Lübeck ein blaues im Laden finden, damit ich den direkten Vergleich hab und mich dann für eins entscheiden kann... les hier seit Tagen mit und kann's kaum erwarten, endlich selbst eins zu haben! :)
Tendiere aber im Moment ganz stark zum blauen!
 
Also ich denke bei ebay gibt es Leute die für ein Galaxy S3 800 oder mehr bezahlen würden. Weil hat ja niemand ein gelbes, grünes usw. Galaxy S3. Haste was besonderes und bist keiner von vielen wenn man es jetzt als Statussymbol sieht. Also ich finde die Lackierten sehen sowas von cool aus und das beste es hat kein anderer. Mache die Tage mal Fotos wenn ich ihn sehe. Könnt ihr euch mal überzeugen. Ist ja nicht so billig geworden. Professionell ist ja sein Job. Aber seht dann selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage: kann man das frontcover selbst tauschen, falls später noch andere Farben rauskommen?

Also frontcover wechseln plus neuer Akkudeckel = komplett neue Farbe?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
nr2 schrieb:
Mal eine Frage: kann man das frontcover selbst tauschen, falls später noch andere Farben rauskommen?

Also frontcover wechseln plus neuer Akkudeckel = komplett neue Farbe?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Vermutlich muss man dann das ges. Display tauschen!
 
A6er schrieb:
Vermutlich muss man dann das ges. Display tauschen!


Schade. Überlege mein s3 dann ohne Hülle zu nutzen, damit ich es normal in eine ladestation stellen kann ohne eine Hülle abzunehmen.

Beim streak habe ich mich für case und gegen ladestation entschieden aber jetz im nachhinein wären ein paar kratzer auf dem alten gerät auch nicht ausschlaggebend gewesen und ich hab auf den ladecomfort einer station verzichtet.
 
Display und Frontcover bilden durch Verklebung eine Einheit:ohmy:
 
Also ich habe mir das Weiße geholt. Blau war nicht so mein fall. Ich hatte beide in der hand und mit gefällts in blau net so recht.

Das handy is echt geil ich finde auch das vorne abgerundete der glasscheibe sehr toll!

Und dieser silberne Rahmen an der seite macht das weiß einfach eleganter
 
ich habe mir das weiße geholt. gefällt mir besser und ist edler .. meine meinung
 
Ich hätte mal ne Frage was "Blau" angeht. Auf einigen Fotos sieht man ja so einen Lilastich. Auf anderen gehts schon fast ins hellblaue und auf ein paar anderen siehts sehr grau (schon fast nach Chrome) aus. Im Moment hab ich noch das Samsung Wave 1 in Ebony grey, weswegen ich von Anfang an zur blauen Variante des S3 tendiert habe. Allerdings bin ich mir inzwischen sehr unsicher, ob die blaue S3 Variante von der Farbe so aussieht, wie das Wave (auf Bildern im Internet sieht das Wave sehr grau aus. In Echt ist es eher blau mit einem leichten grau/lila Stich. relativ schwer zu beschreiben).
Von dem her, wäre es möglich, dass jemand das blaue S3 unter Sonnenlicht ohne Blitz abfotografiert? Falls das nämlich zu lila aussieht, würde ich die Bestellung gerne aufs weiße umändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SoSchautsAus

hier siehst du es sehr gut wie es aussieht..
Samsung Galaxy S3: Design der Farbe pebble blue | SwagTab - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SoSchautsAus
Sorry: Sonnenlicht - ohne Blitz wird wohl nicht unbedingt ausreichen.

Genaue Ergebnisse zur Farbe wird es nur mit korrektem Weißabgleich geben (die Automatiken sind von Cam zu cam unterschiedlich).
Ideal (da es nur um geringe Farbnuancen geht), sogar manueller Weißabgleich welcher direkt vor Fotoerstellung abgeglichen wurde.

Wenn denn das meine irgendwann noch kommt, kann ich gerne mal ein Bild einstellen, aber bis dahin wird es sowieso niemanden mehr interessieren :rolleyes2:

Ich bin/war auch am überlegen. Habe aber das weiße (Falschlieferung seitens Händler) wieder retouniert und warte aufs Blaue / Graue / Lilane / ... was auch immer es wohl wird. Fast wie Ostereiersuchen das ganze :smile:

Ciao...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
832
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
414
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
389
willi19
W
Zurück
Oben Unten