Samsung Galaxy S3 - Welche Farbe gefällt euch besser? Weiß oder blau?

Welche Farbe des Galaxy S3 gefällt euch besser?

  • Dunkelblau (Pepple blue)

    Stimmen: 463 54,4%
  • Weiß (Marble white)

    Stimmen: 388 45,6%

  • Umfrageteilnehmer
    851
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum der Homebutton des Blauen lila ist, entzieht sich meines Verständnisses.
 
... aber wohl nur bei bestimmten Licht. Scheint fast so ein FlipFlop Effekt wie bei irgendwelchen Sportwagen zu sein ;)
 
Man erkennt doch einen deutlichen Farbunterschied zwischen Front und Homebutten.

Was sich Samsung dabei gedacht hat? Keine Ahnung...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Es scheint ja 2 Blau-Versionen zu geben, ist das bei beiden so?
 
Es wird nur eine Blau Version geben.

Und das mit dem Home Button sieht in natura wahrscheinlich nicht so schlimm aus.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Kann zu dem andersfarbigen Homebutton bitte mal jemand was sagen, der ein Blaues schon besitzt.
 
Sieht nicht schlimm aus, aber wie ich weiter oben schon schrieb, tendiert er farblich zu Lila. wahrscheinlich ist das aber Pebble Blue. Es wirkt nur lila, weil der Rest des Gerätes für mich eher anthrazit ist!
 
Mark Aber schrieb:
Kann zu dem andersfarbigen Homebutton bitte mal jemand was sagen, der ein Blaues schon besitzt.

Der Home Button ist in der Tat andersfarben. Liegt daran, dass dieser aus einem anderen Material ist bzw. nicht lackiert ist. (wenn man mit dem fingernagel drüberfährt merkt man die schraffierte Struktur).
Aber er setzt sich nicht übertrieben stark vom Rest ab.

@Alle die ständig über die Farbe des blauen rätseln.
Schauts euch Live an. Die Bilder können die wechselnden Farben nicht darstellen. Deswegen schauts auf manchen Bildern Blau schraffiert und auf manchen einfarbig grau/schwarz aus. Je nach Lichteinfall schaut das Handy einfach anders aus. Der Vergleich mit dem Flip-Flop Lack von Autos find ich hier ziemlich treffend.
Und billig schaut das meiner Meinung nicht aus. Bilder können täuschen, wie man an den Kommentaren zu der Farbe sieht ;)



schroedinger schrieb:
Es scheint ja 2 Blau-Versionen zu geben, ist das bei beiden so?
Ich behaupte es gibt keine 2 Versionen. Begründung siehe oben. Ich denke das dieses Gerücht aufgrund des Flip-Flop Effekts aufgekommen ist.
 
Live anschauen wäre ne gut Idee.
Nur wo? :confused2:
 
hab jetzt das weiße hier liegen... :( mein galaxy nexus sieht um welten besser aus... glossy mist.

will aber die aktuelle hardware... obwohl das gn @1,65 ghz nicht wirklich langsamer erscheint als das s3 mit stock rom... aber ich sehe beim s3 potential...

das weiße geht zurück, doch zu "gay" für mich... mal sehen, obs ein lila homebutton nicht auch ist.

muss echt das kleinere übel finden.
 
Woltlab schrieb:
Also ich denke bei ebay gibt es Leute die für ein Galaxy S3 800 oder mehr bezahlen würden. Weil hat ja niemand ein gelbes, grünes usw. Galaxy S3. Haste was besonderes und bist keiner von vielen wenn man es jetzt als Statussymbol sieht. Also ich finde die Lackierten sehen sowas von cool aus und das beste es hat kein anderer. Mache die Tage mal Fotos wenn ich ihn sehe. Könnt ihr euch mal überzeugen. Ist ja nicht so billig geworden. Professionell ist ja sein Job. Aber seht dann selbst.

Wäre cool mal davon ein oder mehrere Fotos zu sehen...
 
Gerade ist mein weisses von Amazon gekommen.
Weiss gefällt mir gut, wäre trotzdem interessant dieses noch mit dem blauen zu vergleichen...
Was bei weiss wirklich nicht so gut ist: Der weisse Rahmen lenkt vom Display ab und die Farben wirken nicht sooooo gut wie bei einem dunklen Rahmen :confused2:

Ooooooh Mann, übermorgen gehe ich eine Woche in Urlaub und hätte soooo gerne vorher gewusst, ob ich nun das weisse behalte oder aber doch lieber blau nehme.
Aber keine Chance hier im Raum Heidelberg ein blaues auch nur mal kurz zu sehen :sad:

Ein echtes Luxusproblem :p
 
Also meine Frau meint, ich soll unbedingt das Weiße nehmen, das sei viiiiel schöner und stylisher. Und ich gebe zu, es sieht auch wirklich gut aus. Aber ich warte dennoch ab, bis endlich das Blaue bei uns in Österreich verfügbar ist und entscheide dann. Nicht, daß ich mich am Ende ärgere...
 
Ich lasse das weisse zu Hause und hoffe nach meiner Urlaubsrückkehr am 15.06 irgendwo das blaue zu Gesicht zu bekommen.
Ist ja noch innerhalb der 14 tägigen Rückgabefrist bei Amazon :cool2:
 
segelfreund schrieb:
Es wird nur eine Blau Version geben.

Und das mit dem Home Button sieht in natura wahrscheinlich nicht so schlimm aus.


Brexx schrieb:
Ich behaupte es gibt keine 2 Versionen. Begründung siehe oben. Ich denke das dieses Gerücht aufgrund des Flip-Flop Effekts aufgekommen ist.

Danke euch beiden.

Ich habe auch damit gerechnet, dass es letztendlich nur eine Version geben wird. Ich meinte allerdings gelesen zu haben, dass Samsung irgend ein Problem bei der Produktion mit der blauen Variante hatte, was die Farben betrifft. Daher hätte es ja sein können, dass einige Fotos mit diesem "Falschen farbton" aufgenommen wurden, weil einige Test-Geräte bereits im Umlauf sind.

Aber die Meldungen hier beruhigen mich ja. Hatte schon Angst, dass es so ein Lila-Ton, wie beim Transformer-Prime wird. Beim Pime hatte ich mich zwar damit abgefunden, aber ich hätte trotzdem Blau bevorzugt.

Gruß
Schroedinger
 
Benz-Driver schrieb:
Also meine Frau meint, ich soll unbedingt das Weiße nehmen, das sei viiiiel schöner und stylisher. Und ich gebe zu, es sieht auch wirklich gut aus. Aber ich warte dennoch ab, bis endlich das Blaue bei uns in Österreich verfügbar ist und entscheide dann. Nicht, daß ich mich am Ende ärgere...

Ich warte auch noch auf das Blaue, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es mir gefällt.
Aber dass in Ö kein Händler ein blaues S3 hat verwundert mich doch schon sehr, hasse diese Warterei.
Hab grad gesehen, dass Conrad in ö. anscheinend blaue lagernd hat, aber um € 699.-:what::eek:
 
Ja mit dieser Farbe ist es zum Mäuse melken.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Welche Farbe mir am besten gefällt? Das ist bei mir ein ziemlich hin und her..

Weiß hat nicht jeder und sticht daher etwas hervor, schließlich hat es schon etwas stil.

Dunkelblau ist hier bei der masse schon beliebter und bei der draufsicht ist der rahmen auch etwas subtiler und bleibt im Hintergrund.

Persönlich wäre mir Schwarz am liebsten, aber da gibts später bestimmt wieder solche Hüllen und Folien die einem die eigentlich Farbe eh wieder vergessen lassen.
 
Bin ich der einzige, der inzwischen denkt, dass Samsung die blauen irgendwie möglichst schnell nachproduzieren und die Qualität darunter leiden lässt? Nicht nur hier im Forum beschweren sich recht viele Besitzer von blauen S3s über kleine Schönheitsfehler. Seien es Unreinheiten, die im Lack eingeschlossen sind, oder knarzende und klackernde Home-Buttons oder Lücken oder oder oder ... Vom weißen höre ich da viel weniger negative Rückmeldung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
933
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
483
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
445
willi19
W
Zurück
Oben Unten