Samsung Galaxy S3 - Welche Farbe gefällt euch besser? Weiß oder blau?

Welche Farbe des Galaxy S3 gefällt euch besser?

  • Dunkelblau (Pepple blue)

    Stimmen: 463 54,4%
  • Weiß (Marble white)

    Stimmen: 388 45,6%

  • Umfrageteilnehmer
    851
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas nenn ich mal Ironie. Einen Nachfolger produzieren der schlechter ist als der Vorgänger. Ist ja fast wie bei unseren Politikern ;)

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
Also ich hab mir ein weißes gekauft weil es besser zu meinem weißen HOX passt und weil man die Fingerspuren darauf nicht so sieht,sieht beim "blauen" ja schon etwas igitt aus... :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
gewürzwiesel;3719213 schrieb:
und bidde :D


6dc11887-8841-648e.jpg


I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3

Das hast gut gemacht keine Frage, aber der Sinn ist nicht da...ich kauf mir ja kein Handy um alles abzukleben.Außerdem kommt mit der Zeit der verschleiß und dreck unter das geklebte.

Naja mein Fall ist dies nicht..aber jeder wie er es mag.


Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Atze04 schrieb:
und weil man die Fingerspuren darauf nicht so sieht,sieht beim "blauen" ja schon etwas igitt aus... :rolleyes:

:D ...keine Ahnung, wie unsauber deine Fingerchen so im allgemeinen sind, auf meinem SIII sieht man definitiv: nichts, was da nicht sein sollte.
Mal ganz davon ab: dein weißes SIII wird wohl nicht nur aufgrund der Farbwahl frei von Schmutz bleiben :lol: - das ist IMHO nur ein klassischer Fall von fehlgeleiteter Eigensuggestion :laugh:
und jeder hier weiss wohl auch aus eigener Erfahrung wie schneeweiße Geräte nach 6-12 Monaten im Gebrauch aussehen; Weiß ist dann eher verbleicht bis elfenbeinfarben (vor allem in Raucherhaushalten) ...

Aber als Tipp:
flip_case_weiss.jpg


Das Original Samsung S III Case hat auf der Innenseite des Coverdeckels eine kaum wahrnehmbare Microfaserbeschichtung, welches das Display wie von Zauberhand beinahe selbstständig frei von Verschmutzungen hält :winki:

@ gewürzwiesel ...sieht echt stylish aus, aber der Mod ist doch sehr individuell. Ich persönlich würde Bamboo bevorzugen, idealerweise als "Thin Case" (0,2 mm) - aber derlei gibts ja leider nicht :thumbdn:

do_lehmi´s Argument bez. der Abriebfestigkeit kann man wohl nicht verleugnen, hier wären dann noch die Testergebnisse deinerseits interessant, zudem auch, inwieweit man die Spuren vom Carbon Mod - im Fall der Fälle- wieder problemfrei vom SIII entfernen kann, so sich das Material wirklich wie Brotbrösel vom Gerät löst.




MfG


Nightly
 
Zuletzt bearbeitet:
@ do_lehmi

Ist doch drauf geschixxen ob ichs abklebe oder nicht.
Mir gehts in dem Fall nich darum, dass mir die Farbe nicht gefällt, ganz im Gegenteil, ich find das Blau geil!

ABER ich bin pingelig im Bezug auf die Optik meines Handys. Da mir mein Metallcase gefällt, meines Erachtens aber nicht zu dem Blau passt, dachte ich, Carbon hat Style :D Dann noch der Carbonakkudeckel drauf und der "Soft" mod ist komplett. Das Handy ist immer noch richtig geil und das Aussehen ist insofern aufgewertet, dass es sich von der Masse abhebt :D

Dennoch Danke für die Anerkennung meiner "Arbeit". Es war ja nicht wirklich schwer ;)

@nightling

Danke für die Blumen. Hätte nicht gedacht, dass das gerade DIR gefällt ;)

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Post bezog sich auf do, nicht auf dich nightly. Ich bin sicher kein Sensibelchen :D

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
@ Nightly genau das habe ich mir eben auf Amazon in Chrom - Blau bestellt, hoffe es ist exakt die gleiche Farbe wie das orginale, sieht echt geil so aus , das Display wäre dann Geschütz und die geile Rückseite immer zu sehen. Wenn das so ist, geht mein StilGut Case direkt zurück.

MfG


Geschrieben mit meinem iPad 3rd Generation und Tapatalk
 
Megaliner ....sollte bei einem Original Samsung Produkt auch nicht anders zu erwarten haben :D )
-> sieht stylisch aus, ist funktional und ruiniert keinesfalls das geile SIII Design. Der Neidfaktor im Bekanntenkreis wird dir sicher sein :D
Für mich das ideale Case zum S III :thumbsup:
 
Mir gehen die schwarzen und besonders die weißen Geräte mittlerweile auf die Nerven, da finde ich das Pebble Blue mal eine willkommene Abwechslung. :thumbup:
 
19d4d35b12eb9508.jpg
jandroid ^^ :D

/ironie on :rolleyes2:

Mal ganz davon ab, dass die Farbwahl Teil des persönlichen ästhetischen Empfindens ist, ausser in BRDigen, da muss alles genormt und "UNI" sein :D
Wie sonst könnte man es sich sonst erklären, dass man einen ganzen Thread wegen so einer unwichtigen solcher Korinthek*ackerei hochzieht ?! :thumbsup:

11861566-welcome-to-germany-concept-road-sign-isolated-on-white-background.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
do_lehmi schrieb:
Ja wie auch immer das Blaue gefällt mir auch gaarnicht so,schon wegen der Displayfolie die man sieht am Rand.Das sollte man nur ohne Displayschutz betreiben.


Ich habe auf beiden Geräten die gleiche Displayschutzfolie drauf.

Mfg

107440d1342852666-samsung-galaxy-s3-welche-farbe-gefaellt-euch-besser-weiss-oder-blau-uploadfromtaptalk1342852672418.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Wenn die Displayschutzfolie 100 % genau zugeschnitten ist, sieht man sie auf dem blauen Gerät auch nicht. Aber bei dir reicht sie ja gar nicht bis an den Rand. :scared:
 
jandroid schrieb:
Aber bei dir reicht sie ja gar nicht bis an den Rand. :scared:



Tjoah, ... ist wohl ein nicht ganz so exklusives und passgenaues Modell?!
Auf meinem SGS II muss man schon ganz genau hinsehen, um die Folie überhaupt zu erahnen :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightly schrieb:
19d4d35b12eb9508.jpg
jandroid ^^ :D

/ironie on :rolleyes2:

Mal ganz davon ab, dass die Farbwahl Teil des persönlichen ästhetischen Empfindens ist, ausser in BRDigen, da muss alles genormt und "UNI" sein :D Wie sonst könnte man es sich sonst erklären, dass man einen ganzen Thread wegen so einer unwichtigen solcher Korinthek*ackerei hochzieht ?!

Welcome to Germany:thumbsup:

Ja, ich find's auch Quatsch. Was mich aber am meisten nervt, ist der Hype um die Klavierlack schwarzen Oberflächen. Finde ich total hässlich. Man sieht jeden Fingerabdruck und jeden Staubkrümel. Ich verstehe nicht, wie man das bei einem Gerät, das man ständig in die Hand nimmt, schön finden kann. :blink:
 
Nightly schrieb:
Megaliner ....sollte bei einem Original Samsung Produkt auch nicht anders zu erwarten haben :D )
-> sieht stylisch aus, ist funktional und ruiniert keinesfalls das geile SIII Design. Der Neidfaktor im Bekanntenkreis wird dir sicher sein :D
Für mich das ideale Case zum S III :thumbsup:

Danke, Denk ich mir hatte dies schon beim Note und war hell begeistert. :)


Geschrieben mit meinem iPad 3rd Generation und Tapatalk
 
...wäre natürlich auch in Rot ein Eycatcher ^^
rot-4d8dea3a3fdff4ee.jpg
 
Nightly schrieb:
:D ...keine Ahnung, wie unsauber deine Fingerchen so im allgemeinen sind, auf meinem SIII sieht man definitiv: nichts, was da nicht sein sollte.
Mal ganz davon ab: dein weißes SIII wird wohl nicht nur aufgrund der Farbwahl frei von Schmutz bleiben :lol: - das ist IMHO nur ein klassischer Fall von fehlgeleiteter Eigensuggestion :laugh:
und jeder hier weiss wohl auch aus eigener Erfahrung wie schneeweiße Geräte nach 6-12 Monaten im Gebrauch aussehen; Weiß ist dann eher verbleicht bis elfenbeinfarben (vor allem in Raucherhaushalten) ...

Meine Fingerchen sind nicht unsauberer als andere und ich konnte sehr gut vergleichen das die Fingerspuren auf dem "blauen" S3 sehr viel auffälliger zu sehen waren, Körperfett und Schweiß haben da doch mehr Spuren hinterlassen... ;) Ist ja auch jedem selbst überlassen welche Farbe er besser findet,es geht ja auch nicht darum welche besser ist... :D
P.S.: Meine weißen Geräte sehen alle noch aus wie am ersten Tag,trotzdem sie einiges mitgemacht haben und mitunter älter sind als 12 Monate-alles eine Frage der Pflege... ;)

Mit dem Prime gesendet...
 
jandroid schrieb:
Man sieht jeden Fingerabdruck und jeden Staubkrümel. Ich verstehe nicht, wie man das bei einem Gerät, das man ständig in die Hand nimmt, schön finden kann. :blink:
sehe ich ähnlich; es macht auch wenig Sinn, permanent mit einem Microfasertuch unterwegs sein Gadget auf Hochglanz zu polieren (nur um sich nicht damit zu blamieren :D), .....sieht affig aus und nervt auf Dauer ungemein :D :cool2:
 
Atze04 schrieb:
P.S.: Meine weißen Geräte sehen alle noch aus wie am ersten Tag,trotzdem sie einiges mitgemacht haben und mitunter älter sind als 12 Monate-alles eine Frage der Pflege... ;)

Mag durchaus sein, aber einem Farbtest - muss nicht mal unter Laborbedingungen sein- halten sie definitiv nach 12 Monate nicht mehr stand, da wette ich um ein Kistchen echtes bayrisches Bier mit dir :D

Da gibst definitiv Farbabweichungen ^^ und das liegt in der Natur der Sache bzw am Material :)
Teste selbst ... beim Handy Dealer deiner Wahl ;) :razz:




MfG


Nightly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
798
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
379
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
371
willi19
W
Zurück
Oben Unten