Samsung Galaxy S3 - Welche Farbe gefällt euch besser? Weiß oder blau?

Welche Farbe des Galaxy S3 gefällt euch besser?

  • Dunkelblau (Pepple blue)

    Stimmen: 463 54,4%
  • Weiß (Marble white)

    Stimmen: 388 45,6%

  • Umfrageteilnehmer
    851
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Android-FanX79 schrieb:
Ich habe ja mein blaues gegen das weiße Modell umgetauscht und bereue bis heute nichts. ;)

Für die Schmutzfinger :) gibt es von Samsung btw Anymod, ein geiles Case, ist Original Zubehör, kann ich jedem nur empfehlen. ;)

Sieht sogar noch edler aus, und schützt das Gerät obendrauf. :winki:


MFG

Gesendet von meinem GT-I9300 - Powered by ICS HD Themes

Und ich habe es genau anders rum gemacht, und bin froh darüber ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Besser ist das ;)
 
Stimmt, dass der Druckpunkt der Hometaste, sowie der Samsung Schriftzug beim weißen besser verarbeitet sind, ist mir auch aufgefallen.

Echt merkwürdig. Und der Homebutton hat eine konstante Farbe. Egal wie man ihn dreht, er bleibt lila! Er sieht nur gleich wie das Gehäuse aus, wenn man die Front im bestimmten winkel zum Lila-Stich bringt!
 
vielleicht ist es auch Absicht das der Samsung schriftzug bei dem Pebble Blue rauer ist?.. er verändert die Farbe .. ich habe jetzt schon mehrere Leute dazu befragt ob die da ein Lila heraus sehen und alle haben gesagt der Homebutton ist ein bisschen Lila aber das ganze gerät ist eine mischung aus Blau-Lila-Grau-Metallic-Chrom Lack ähnlich wie bei Autos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hsv-Tobi schrieb:
Und ich habe es genau anders rum gemacht, und bin froh darüber ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also sind wir beide jetzt wieder zufrieden, :) Das ist auch die Hauptsache, meins würde ich nicht mehr abgeben. ;)

MFG

Gesendet von meinem GT-I9300 - Powered by ICS HD Themes
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Definitiv mein Freund, freue mich nun auf das Domination Theme ;)
Aber nun wieder zurück zum Thema.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
tumblr_m4ksfgShjL1rupb8zo1_500.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Testpilot, Android-FanX79 und gewürzwiesel
:lol:

Richtig geil!!!!
 
Ich finde es in weiss schick. Auch für Männer!
Hinten habe ich eine blaue, durchsichtige PU-Hülle drauf. Das sieht richtig Schalke aus. ... oder Hertha!

Wenn meine Badehose so blau wäre, wie das Pebble-Blaue SGS3, würde ich mich nicht an den Strand trauen.

Nur die Form des Barren ist etwas ulkig, was in blau etwas kaschiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht schon wieder eine Diskussion welche Farbe lesbisch oder schwul ist...
 
Blau soll also "gay" sein!? Nee also manche kann man nicht verstehen, jeder hat eben einen anderen Geschmack, doch das blau als gay zu bezeichnen finde ich schon ein wenig merkwürdig. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Blau/Lila ist meine Farbe, weniger dreckanfällig!

Weiß ist mir zu empfindlich :D

Metrosexuell sind beide Farben, aber Männern von Welt macht das ja nix ;)
 
Kann es sein, dass dies der uninformativste und überflüssigste Thread im ganzen Forum ist?
 
  • Danke
Reaktionen: mat76
Nein!
Er ist nur statistisch interessant und polarisiert die User in zwei Lager.
Weiss und Blau.
Es gibt kein Bleiss oder Wau.
Nur Weiss oder Blau!
 
0711 schrieb:
Kann es sein, dass dies der uninformativste und überflüssigste Thread im ganzen Forum ist?
Anscheinend nicht, sonst würdest du ihn nicht lesen und darin posten ;)
Testpilot schrieb:
Nein!
Er ist nur statistisch interessant und polarisiert die User in zwei Lager.
Weiss und Blau.
Stimmt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wilder_Wein
In echt gesehen haben??? ICH habe beide Geräte vormir liegen und das Blau ist ein anderes am Home Button definitiv.

Und wie gesagt wirkt der Home Button beim Blauen billiger verarbeitet und der Druckpunkt ist auch merkwürdig,er lässt sich ja fast unter das Gehäuse drücken.

Made by Samsung beide Geräte.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342794646720.jpg
    uploadfromtaptalk1342794646720.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 4.371
Zuletzt bearbeitet:
do_lehmi schrieb:
In echt gesehen haben??? ICH habe beide Geräte vormir liegen und das Blau ist ein anderes am Home Button definitiv.

Und wie gesagt wirkt der Home Button beim Blauen billiger verarbeitet und der Druckpunkt ist auch merkwürdig,er lässt sich ja fast unter das Gehäuse drücken.

Made by Samsung beide Geräte.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Also tut mir leid, ich kann keinen Unterschied vom Druckpunkt oder ähnliches sehen/spüren/erahnen. Wie auch, was macht es für einen unterschied ob das Stück Plastik Weis, Blau, Grün oder Rot aussieht? Langsam Lach ich mich echt schlapp. Der Homebutton hat die gleiche Farbe, ich zumindest bekomme es hin, in einem bestimmten Winkel keinen Unterschied mehr zu sehen, klar bei 90 Grad sieht er Lila aus im gegensatz zum Rest des Gehäuses.

Vor 15 Jahren waren Typen, die jetzt behaupten, dass das Blau Gay ist mit sapper im Gesicht und feuchter Hose vor meinen Golf GTI Fire&Ice gestanden und haben sich nicht mehr eingegriegt und nun soll dieser Look / Efekt Gay sein. Man was für eine Welt.
Mag sein das den einen oder anderen die Farbe nicht gefällt, aber Gay?


Geschrieben mit meinem iPad 3rd Generation und Tapatalk
 
Keine Ahnung was für ein S3 du erwischt hast, aber bei meinem Blauen ist allet jut.
 
  • Danke
Reaktionen: Megaliner
gewürzwiesel;3714005 schrieb:
Keine Ahnung was für ein S3 du erwischt hast, aber bei meinem Blauen ist allet jut.

Meine rede.


Geschrieben mit meinem iPad 3rd Generation und Tapatalk
 
Schwarz, die einzig männliche Farbe :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
829
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
411
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
386
willi19
W
Zurück
Oben Unten