Samsung Galaxy S3 - Welche Farbe gefällt euch besser? Weiß oder blau?

Welche Farbe des Galaxy S3 gefällt euch besser?

  • Dunkelblau (Pepple blue)

    Stimmen: 463 54,4%
  • Weiß (Marble white)

    Stimmen: 388 45,6%

  • Umfrageteilnehmer
    851
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funnyluke schrieb:
Wenn ein Hochglanz Chrom lila die neue Männlichkeit ist, dann Gute Nacht. Als meins von Amazon gekommen ist hat meine Freundin mich nach fünf Minuten gefragt ob ich eine Tunte bin!
Das weiße sieht besser aus aber da leuchten die LEDs durch das Gehäuse.

Sprich durch die beschissenen Farben hat Samsung einen Kunden verloren

Eigentlich sollte das Deine Freundin doch besser wissen?

Lt. Analysten steuert Samsung mit dem S3 ende Juli die 10 Millionen Marke an - 10 Millionen verkaufte Geräte - das heisst eine Welt voller Tunten, herrlich.

Na gut, jeder hat da eine andere Meinung, aber ein Handy ist das letzte, mit dem ich meine Männlichkeit unter Beweis stellen muss......
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN, orient0r, lofy und eine weitere Person
Ein Lila Lambo Diablo ist auch alles, ausser tuntig ;)
 
Das Blau geht gar nicht *G* aber da sieht man halt die unterschiedlichen Geschmäcker
 
Also meine Freundin findet dass Blau vom Samsung Galaxy S3 genial und nicht tuntig......

Diese Aussage da oben strotzt nur so vor Niveau. Kann ja sein dass es dir nicht gefällt aber wenn deine Freundin dich sowas fragt würde ich gerne mal wissen wie dein Umfeld aussieht.........
 
Das S3 ist mein erstes weißes High Tech Gadget überhaupt und ich bin mir nicht sicher, ob es in schwarz wirklich besser aussehen würde. Hätte ich auch nicht gedacht. :D
 
funnyluke schrieb:
Als meins von Amazon gekommen ist hat meine Freundin mich nach fünf Minuten gefragt ob ich eine Tunte bin!
HTC schrieb:
Diese Aussage da oben strotzt nur so vor Niveau. Kann ja sein dass es dir nicht gefällt aber wenn deine Freundin dich sowas fragt würde ich gerne mal wissen wie dein Umfeld aussieht.........
Jemandem Aufgrund dieser Aussage mangeldes Niveau oder Umfeld zu unterstellen finde ich mehr als gewagt...
 
gewürzwiesel;3696860 schrieb:
Jemandem Aufgrund dieser Aussage mangeldes Niveau oder Umfeld zu unterstellen finde ich mehr als gewagt...

Genau. Man weiß ja nicht, ob sie gefragt hat: "Meinst Du nicht, Du siehst damit jetzt irgendwie aus wie ein Transsexueller, Hasi?" oder "Ey, boah ey, voll krass ey, bissu jezz 'ne Tunte odda was?" Kommt immer drauf an...

:D
 
Das blaue gefällt mir gar nicht, weiß mag ich nicht.
Da es ja Bilder von roten und grünen gab, hoffe ich auf Schwarz oder Silber.
 
Estoroth schrieb:
Das S3 ist mein erstes weißes High Tech Gadget überhaupt und ich bin mir nicht sicher, ob es in schwarz wirklich besser aussehen würde. Hätte ich auch nicht gedacht. :D

Genauso ist es bei mir auch. Bis jetzt mussten meine Handys immer schwarz/dunkel sein, doch das S3 gefällt mir als erstes weißes Handy richtig gut.
Zwar sticht einem beim Wechsel von dunklen auf hellen Smartphones anfangs immer der helle Rand ums Display ins Auge, doch daran gewöhnt man sich recht schnell. Auch die durchscheinenden Touchtasten (war eigentlich mein Hauptargument gegen das weiße S3) fallen mir nun gar nicht mehr auf.
Möchte mein weißes S3 ;) nicht mehr missen.
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN
HTC schrieb:
Also meine Freundin findet dass Blau vom Samsung Galaxy S3 genial und nicht tuntig......

Diese Aussage da oben strotzt nur so vor Niveau. Kann ja sein dass es dir nicht gefällt aber wenn deine Freundin dich sowas fragt würde ich gerne mal wissen wie dein Umfeld aussieht.........

Ich frage mich ehrlich gesagt auch was an der Aussage meine Niveaulosigkeit zeigen soll?

Und jeder der behauptet, dass die Home-Taste nicht lila ist, bzw die Rückseite in bestimmten Winkel lila schimmert, sollte mal ein Farblehre-Lehrgang besuchen.

Obs gefällt oder nicht, ist wieder etwas anderes. Maskulin ist es aber mit Sicherheit nicht! (Meine Meinung)
 
gewürzwiesel;3696078 schrieb:
Ein Lila Lambo Diablo ist auch alles, ausser tuntig ;)

Siehe Anhang:
Passend zum Auto?

Ich hatte beide Modelle da und bin echt enttäuscht das ich weiter mit meinem Desire rumkrüppeln muss :-(
Dabei war ich nach der Ankündigung überglücklich mal kein schwarzes Telefon zu haben. Aber Pustekuchen :-(

Vielleicht kommt ja Schwarz noch irgendwann, dann hoffentlich kein Chrom-schwarz!
 

Anhänge

  • IMG_1420.jpg
    IMG_1420.jpg
    268,7 KB · Aufrufe: 2.070
  • IMG_1421.jpg
    IMG_1421.jpg
    262,8 KB · Aufrufe: 42.259
  • 1228562479546_f.jpg
    1228562479546_f.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 1.554
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
funnyluke schrieb:
Siehe Anhang:
Passend zum Auto?

Ich hatte beide Modelle da und bin echt enttäuscht das ich weiter mit meinem Desire rumkrüppeln muss :-(
Dabei war ich nach der Ankündigung überglücklich mal kein schwarzes Telefon zu haben. Aber Pustekuchen :-(

Vielleicht kommt ja Schwarz noch irgendwann, dann hoffentlich kein Chrom-schwarz!

Na ja das war aber von Anfang an bekannt das der Homebutton etwas Lila ist.. da verstehe ich das geheule jetzt nicht!
 
SteveRaxx schrieb:
Na ja das war aber von Anfang an bekannt das der Homebutton etwas Lila ist.. da verstehe ich das geheule jetzt nicht!


Darum geht es doch garnicht! Viele (incl mir) haben sich auf ein schönes dunkles blau mit silbernen Rahmen gefreut!
Was haben wir bekommen?
-schöne dunkle Vorderseite mit lila Homebutton
-Babyblau/lila Rahmen
-Tunten/Chrom/blau/lila Rückseite
 
Ich weiß ja nicht welches blaue ihr gesehen habt aber meines ist meistens grau-blau
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
funnyluke schrieb:
Darum geht es doch garnicht! Viele (incl mir) haben sich auf ein schönes dunkles blau mit silbernen Rahmen gefreut!
Was haben wir bekommen?
-schöne dunkle Vorderseite mit lila Homebutton
-Babyblau/lila Rahmen
-Tunten/Chrom/blau/lila Rückseite


Fail:

Es sah schon immer so aus wie es jetzt aussieht.. den wie wir ja alle festgestellt haben kommt es sehr darauf an wie man das SIII in Pebble Blue Fotografiert demnach sieht es auch unterschiedlich aus.. die Vorderseite hat einen stärkeren Metall Effekt durch das Glas den wenn man es im Schatten begutachtet gibt es zwischen Frontseite und Rückseite keinen unterschied außer das die Rückseite einen Chromeffekt hat! Einfach ein Paar mal um die eigene Achse drehen selbst dann kann man den Winkel so drehen das der Homebutton die gleiche Farbe hat wie der Rest! die Seitenleiste sah auch schon immer leicht bläulich aus!

Genau so sieht es bei mir auch aus wenn ich es so hinlege und in dem Winkel betrachte..
Samsung_Galaxy_S3_2.jpg
 
funnyluke schrieb:
Darum geht es doch garnicht! Viele (incl mir) haben sich auf ein schönes dunkles blau mit silbernen Rahmen gefreut!
Was haben wir bekommen?
-schöne dunkle Vorderseite mit lila Homebutton
-Babyblau/lila Rahmen
-Tunten/Chrom/blau/lila Rückseite

Das Weis wirkt für mich billiger als das blaue/lila, ich steh auf solche Effekte und Nein ich bin nicht schwul, im Gegenteil.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Blau gefiel mit besser... obwohl Schwarz mein Favorit gewesen wäre..
 
Ich dachte nach dem ersten Bild vom S3 eigentlich, dass das Blau ein Schwarz ist. Erst später hab ich erkannt, dass es blau/lila schimmert...
 
in welche hand soll ich das s3 nur halten, wenn ich auf allen vieren durhc die stadt krieche :thumbsup:
 
funnyluke schrieb:
Wenn ein Hochglanz Chrom lila die neue Männlichkeit ist, dann Gute Nacht. Als meins von Amazon gekommen ist hat meine Freundin mich nach fünf Minuten gefragt ob ich eine Tunte bin!
Das weiße sieht besser aus aber da leuchten die LEDs durch das Gehäuse.

Sprich durch die beschissenen Farben hat Samsung einen Kunden verloren

Hm ... also mir gefällt das Blau. Der Lila Schein ist ohnehin nur bei bestimmtem Lichtanfall zu sehen und stört mich auch nicht sondern wirkt wie eine teure Effektlackierung was in meinen Augen das Handy zusätzlich aufwertet.

btw. Meine Freundin fand das Handy so geil das sie sich auch eins in blau bestellt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: SteveRaxx und Wilder_Wein
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
896
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
454
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
409
willi19
W
Zurück
Oben Unten