Samsung Galaxy S3 - Welche Farbe gefällt euch besser? Weiß oder blau?

Welche Farbe des Galaxy S3 gefällt euch besser?

  • Dunkelblau (Pepple blue)

    Stimmen: 463 54,4%
  • Weiß (Marble white)

    Stimmen: 388 45,6%

  • Umfrageteilnehmer
    851
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blau sieht für mich edler aus und es hebt sich von der Konkurenz ab wer hat denn schon blau, weiß ist schon standart grworden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ich kann mich noch an zeiten erinnern, da habe ich mein phone-gehäuse selber gepimpt, airbrushtechnisch,usw.....
 
Hatte erst das Weisse dann mir das Weisse One X gekauft gehabt das habe ich jetzt wieder verkauft und nun habe ich das Blaue S3 und es ist einfach nur geil. :cool2:
 
Hallo,

ich habe hier jetzt mal die letzten Seiten aufgeräumt und vor allem die Diskussionen über den Zusammenhang zwischen Gehäusefarbe und sexueller Orientierung gelöscht.

Bitte bleibt beim Thema, sonst wird dieser Thread ins OT Forum verschoben.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Estoroth, Hsv-Tobi, Soldier79 und 4 andere
Eindeutig weiß ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Eindeutig grün...Unglaublicher thread...
 
  • Danke
Reaktionen: Hotz und ehrles
Eindeutig Carbon ;)

6dc11887-0e3a-926a.jpg


I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a S3
 
Mir gefällt weiss besser, mein Bro hats in blau und das sieht auch geil aus. Dank der schicken Carbonfolie find ichs in weiss noch viel besser :D

Hier mal der Akkudeckel

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342640756035.jpg
    uploadfromtaptalk1342640756035.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 583
Nice. Wenn meins fertig ist, dann ist es BlackCarbon ;)

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a S3
 
Akeem schrieb:
Eindeutig grün...Unglaublicher thread...

ist es so schwer den Thread dann einfach zu ignorieren? Du wirst weder gezwungen ihn zu lesen, noch gibt es die Pflicht etwas unqualitfiziertes zu schreiben.

ich habe diesen Thread seinerzeit gefunden weil ich über google gesucht habe - konnte mich einfach nicht zwischen weiss und blau entscheiden - knapp 96.000 Hits - der Thread hat also durchaus seine Daseinsberechtigung, auch wenn er nicht deinem Niveau entspricht
 
Ich finde diesen thread auch sehr belustigend. Wie sich zum Teil sicher erwachsene Menschen hier über zwei respektive mehren Farben, also die farbnuancen quasi zu batteln ist geil. Ich wollte nie ein weißes, und das iphone in weiß ist für mich wirklich der Inbegriff von geht überhaupt nicht gewesen, aber so kann man die Meinung ändern und seinen doch beschränkten Horizont erweitern. Ich bin ein Mann, und werde das Sowas von bleiben trotz meines absolut geilen weißen s3. Möchte das weiß gar nicht mehr missen. Ich aber macht weiter so, diese belanglosen Meinungen, es handelt sich ja wirklich nur um persönliche Präferenzen, finde ich köstlich.

PS sorry für meine Grammatik, aber neu tippen tu ich das aufm pott jetzt nicht :))
 
Mein Bruder hat ein Weißes, ich ein Blaues. Wir haben beide jeweils ein Y-Chromosom. Who Cares?
 
Dieses Gebashe spielt sich ja nur im anonymen Internet ab, da draußen im Real Life möchte jeder das S3 befummeln egal ob Weiß, Rot oder Blau . Nervt ein bisschen aber der Hype ist ja bald Geschichte (Iphone 5 :D ).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Der Hauptgrund bei mir mich gegen weiße Phones zu entscheiden, allgemein, nicht beim S3 im speziellen, ist nicht meine sexuelle Ausrichtung :D, sondern mein Job...

Ich arbeite körperlich, also habe eigentlich dauernd Dreckgriffel und keine Lust mir immer meine Greifer zu waschen bevor ich mein Handy in die Hand nehme ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Weiß gekauft, ist sicher besser als den "Blauen(lila)".


 
LebLebMan schrieb:
Hab Weiß gekauft, ist sicher besser als den "Blauen(lila)".



Besser glaub ich nicht, wird ja hoffentlich die gleiche Hard- Software haben wie das blaue.
Aber evtl. schöner für dich, weil für mich nicht . :)


Geschrieben mit meinem iPad 3rd Generation und Tapatalk
 
LebLebMan schrieb:
Hab Weiß gekauft, ist sicher besser als den "Blauen(lila)".

...wäre mir neu, dass ein weisses Gerät höhere Performance an den Tag legt; wäre dem So, gäbs in Deutschlands Haushalten täglich ein Massaker, wenn Mutti zum Stabmixer greift :tongue:

Das "Lila" nennt man übrigens "Kieselblau" (Pebbles Blue) :cool2:


samsung_galaxy_s3_0.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 03:05 Uhr wurde um 03:07 Uhr ergänzt:

ALDeeN schrieb:
Ich finde diesen thread auch sehr belustigend.



..wärs anders, wärste auch nicht hier: ergo: ein hoch auf die Sensationsgeilheit und Schadenfreude :D
 
  • Danke
Reaktionen: myreality
Ich habe ja mein blaues gegen das weiße Modell umgetauscht und bereue bis heute nichts. ;)

Für die Schmutzfinger :) gibt es von Samsung btw Anymod, ein geiles Case, ist Original Zubehör, kann ich jedem nur empfehlen. ;)

Sieht sogar noch edler aus, und schützt das Gerät obendrauf. :winki:


MFG

Gesendet von meinem GT-I9300 - Powered by ICS HD Themes
 
Allso ich habe beide und muss echt sagen das weiße S3 ist um einiges schicker.Optik und auch verarbeitung besonders was den Home Button angeht der lässt sich beim weißen ganz anders drücken.Auch die Farbe Lila vom Home Button geht gaarnicht ,es hätte der gleiche Farbton sein sollen.Das kann ich beim blauen echt nicht nachvollziehen.

Auch als Nachteil sehe ich das die Display Folie legt sich an den Seiten ja nicht richtig auf ,man sieht das sie Luftzieht.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342769141837.jpg
    uploadfromtaptalk1342769141837.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 6.944
  • uploadfromtaptalk1342769298596.jpg
    uploadfromtaptalk1342769298596.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 980
do_lehmi schrieb:
Allso ich habe beide und muss echt sagen das weiße S3 ist um einiges schicker.Optik und auch verarbeitung besonders was den Home Button angeht der lässt sich beim weißen ganz anders drücken.Auch die Farbe Lila vom Home Button geht gaarnicht ,es hätte der gleiche Farbton sein sollen.Das kann ich beim blauen echt nicht nachvollziehen.

Auch als Nachteil sehe ich das die Display Folie legt sich an den Seiten ja nicht richtig auf ,man sieht das sie Luftzieht.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App


drehe das Handy mal ein bisschen oder besser gesagt ändere mal den winkel von wo du es betrachtest das Pebble Blue SIII und schon hat der Homebutton die gleiche Farbe wie der Rest des Gehäuses.. das Pebble Blue kann man schlecht abfotografieren man muss es in echt gesehen haben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
896
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
454
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
410
willi19
W
Zurück
Oben Unten